Tipps und Tricks
Header

Rune Factory 2


Erscheinungsdatum:

Europa: Nicht angegeben (Die Fakten Rising Star und 2. Teil eines HM-Spiels sprechen eher dafür, dass es nicht erscheinen wird)
USA: 18. November 2008
Japan: 3. Januar 2008

 

 

Viele Jahre sind ins Land gestrichten, seid Raguna die Plänen des Emperiums zerschlagen hatte. Eine Zeit des Friedens brach ein. Weit entfernt im Dorf Alvarna reifte ein kleiner Junge namens Kyle heran. Nun, als er alt genug war, um in die Welt hinaus zu ziehen und Abenteuer zu erleben, braucht die Welt einen neuen Helden. Zusammen mit dem mysteriösen Mädchen Mana muss Kyle sich nun dem Bösen stellen.
Das Spiel ist in 2 Abschnitte unterteilt. Einmal in die Geschichte von Kyle und danach in die Geschichte seines Kindes.

 

Achtung!

Diese Seite befindet sich momentan im Aufbau!
Da das Spiel voraussichtlich nur in der japanischen und englischen Version zu erhalten ist, werden alle Items und Zitate auf englisch sein.
Desweiteren werden einige Links noch nicht funktionieren, da die Seiten noch mit Informationen gefüllt werden müssen.


 

 

 

 

HM-Heaven auf Facebook HM-Heaven auf Tumblr HM-Heaven auf Youtube! HM-Heaven auf Deviantart