Tipps und Tricks
Header

A Wonderful Life

Als du deine ersten Schritte ins verschlafene Vergissmeinnicht Tal machst, ahnst du nicht, was dein Vater dir hier hinterlassen hat! Sein alter Freund, Takakura erkennt dich sofort und zeigt dir dein Erbe. Eine Farm! Kein Wunder, dass du diese Farm nicht kennst, denn allen Anschein nach ist sie darauf ausgerichtet, von einem Single bewohnt zu werden. Nun ist es deine Aufgabe, diese mehr oder weniger gut erhaltene Farm wieder auf Vordermann zu bringen und dein Leben ganz dem Farmerdasein zu widmen. Allerdings wird dir schnell klar, dass du, im Gegensatz zu deinem Vater, nicht für ein Singleleben geeignet bist und möglichst schnell eine Frau deine Küche… ähh dein Herz erobern muss. Nun hast du die Qual der Wahl, welche der ansässigen Schönheiten wirst du wählen? Und welche Laufbahn wüschst du dir für dein Kind?






HM-Heaven auf Facebook HM-Heaven auf Tumblr HM-Heaven auf Youtube! HM-Heaven auf Deviantart