Tipps und Tricks
Header

Lumina

Lumina:
Rivale: Rock
Info: Sie lebt zusammen mit ihrer Großmutter Romana und dem Butler Sebastian in der großen Villa, sie ist eine begabte Pianistin
Sie mag: Entspannungstee(800LP,9FP), Diamanten, Entspannungsteeblätter(500LP,9FP), Blumen, Schokolade(300LP,3FP)
Sie hasst:Farbige Gräser(-500LP), Elliblätter(-5000LP)

Tagesablauf bei Sonne:6.00-8.00: In ihrem Zimmer
10.40-13.00: am Göttinnenteich
15.40-20.30: übt am Klavier
20.30-23.50: In ihrem Zimmer
Montags verlässt sie die Villa um 8.00 und geht zum Strand, den sie um 10.20 erreicht. Um 13.00 macht sie sich auf den Weg zur Villa. Von 15.30 bis 20.30 übt sie am Klavier, danach ist sie in ihrem Zimmer.
Tagesablauf bei Regen/Schnee:
6.00-8.00: In ihrem Zimmer
9.20-13.00: Im Gasthof
14.10-20.30: übt am Klavier
20.30-0.00: in ihrem Zimmer.

Herzevents
Schwarzes Herzevent:
Voraussetzung: Kein Donnerstag
Ort/Zeit: Romanas Villa 19.30-20.00
Infos: Romana und Lumina streiten sich, weil Lumina sich um die Gesundheit Romanas sorgt und ihr deshalb eine Stütze besorgt hat, Romana ist allerdings nicht der Ansicht, dass sie eine Stütze braucht. Sebastian versucht den Streit zu schlichten. Im Endeffekt sollst du entscheiden wer Unrecht hat, wählst du “Sebastian hat Unrecht” sind alle zufrieden und vertragen sich wieder. (Option 3)

Lila Herzevent:
Voraussetzung: Sonniges Wetter, Besitze einen Fernseher, DVD-Player und die DVD
Ort/Zeit: Vor deinem Farmhaus
Infos: Verläst du das Farmhaus, wenn du einen Fernseher, DVD-Player und die DVD besitzt, empfängt dich Lumina an der Haustür und bittet dich, ihr deine Errungenschaften vorzuführen, tust du dies freut sie sich und verschwindet danach wieder.(Option 1)

Blaues Herzevent:
Voraussetzung: Sonniges Wetter
Ort/Zeit: Verlasse den Erntewichtelbaum von 13.00-18.00
Infos: Lumina hat eine Kette verloren, die ihr sehr wichtig ist und bittet dich darum ihr beim Suchen zu helfen, wenn du ihr hilfst, findet ihr sie und Lumina bedankt sich.(Option 1)

Gelbes Herzevent:
Voraussetzung: Sonniges Wetter, Van muss in der Stadt sein
Ort/Zeit: Luminas Zimmer 21.00-23.00
Infos: Lumina wartet auf Van, der ihr den lang ersehnten DVD-Player bringen soll, doch als Van kommt muss er ihr mitteilen, dass der letzte bereits verkauft war. Lumina ist sehr enttäuscht,du bietest ihr aber an, dass sie jederzeit deinen DVD-Player benutzen dürfe, das macht Lumina wieder glücklich.(Option 1)

 

 

 


HM-Heaven auf Facebook HM-Heaven auf Tumblr HM-Heaven auf Youtube! HM-Heaven auf Deviantart