Tipps und Tricks
Header

Rote Glocke

Nachdem die Göttin dir von den Glocken erzählt hat, kannst du dich endlich auf die Suche nach ihnen machen und Kastagnette retten!

Den roten Glockenstuhl findest du in der Garmon Mine, dazu musst du auf die unterste Ebene der Mine. Dort wird Olli gerade dabei sein, einen großen Stein zu zerschlagen, er sagt dir aber, dass das noch ein wenig dauern wird. Also bleibt dir noch genug Zeit um erneut mit der Göttin zu reden und dich danach noch einmal auf den Weg zur Mine zu machen. Dort angekommen wirst du sehen, dass der große Stein zertrümmert ist. Wenn du nun durch den freien Weg gehst, wirst du den Glockenständer, aber nicht die Glocke finden. Wäre ja zu schön gewesen!

Enttäuscht verlässt du nun die Mine und redest mit Rupert, der vermutet, dass Claire eventuell mehr über die Glocke wissen könnte, immerhin kennt sie sich in der Mine gut aus. Voller Hoffnung machst du dich auf die Suche nach Claire, die neben dem Gemischwarenladen zusammen mit Bo spielt. Und tatsächlich, die hat die rote Glocke bei sich! Du schaffst es gerade noch rechtzeitig – den beiden nah genug zu kommen, um zu sehen, wie sie die rote Glocke in die Luft schießen und diese dann im Schornstein der Schmiede landet!
Nun steckt die Glocke fest und es gibt kaum noch Hoffnung, sie irgendwie wieder zu erlangen…
Zum Glück hat Rupert dann aber die zündende Idee und will versuchen, die Glocke mit ein wenig Druck aus dem Schornstein zu lösen. Dazu braucht er Silbererz, Golderz, Kupfererz und Eisenerz. Natürlich bist du der Glückliche, der die Erze besorgen darf!
Gehe also nun in die Mine und zertrümmere einige Steine, biss du die verlangten Erze hast. Danach bringst du sie direkt zu Rupert, du brauchst sie nicht von Mira untersuchen zu lassen.
Ruperts Plan gelingt tatsächlich und du kannst nun die rote Glocke wieder an dem Glockenstuhl anbringen und der rote Wichtel Alan wird die Glocke läuten!
Mit dem Läuten der roten Glocke wird die Kraft des Feuers wieder auf Kastagnette erscheinen.

Was bekommst du durch die rote Glocke?
– Hinter dem Glockenständer wird nun ein Weg frei in die unteren Ebenen der Garmon Mine
– Rupert wird nun endlich deine Werkzeuge aufrüsten können
– Du kannst nun auch die Heiße Quelle auf deiner Farm nutzen
– In der Garmon Mine wird ein Weg frei zu der oberen Garmon Mine
– In der oberen Garmon Mine kannst du nun Pia auf der 5. Ebene antreffen
– Marco arbeitet nun in der Bar als Koch
– Du kannst nun die Windmühle benutzen

 

 

 


HM-Heaven auf Facebook HM-Heaven auf Tumblr HM-Heaven auf Youtube! HM-Heaven auf Deviantart