Tipps und Tricks
Header

Powerbeeren

Powerbeeren

Während des Spiels kannst du zehn Powerbeeren finden. Wenn du sie isst, erhöhen sie deine Ausdauer.
An diesen Orten kannst du Powerbeeren finden:

1. Wenn du mit der Hacke das Feld auf deiner Farm umgräbst, findest du eine Powerbeere. Wo genau ist unbestimmt.

2. Auf dem Pferderennen kannst du deine gewonnenen Medaillen gegen eine Powerbeere eintauschen.

3. Wenn du das Pferderennen das erste Mal gewinnst, bekommst du als Preis eine Powerbeere.

4. Wenn du das Frisbee-Turnier gewinnst, erhältst du als Preis eine Beere.

5. Wenn du der Erntegöttin zehn Tage hintereinander je eine Blume oder Feldfrucht schenkst, wird sie dir als Dank eine Powerbeere schenken.

6. Wenn du auf Ebene 100 der Frühlingsmine gelangst, kannst du im Boden eine Powerbeere finden.

7. Auf Ebene 18 der Wintermine ist im Boden vergraben eine Powerbeere.

8. Wenn du hinter der Wintermine bist, musst du den A-Knopf drücken und findest dann dort eine Beere.

9. Wenn du deine Angel auf Level 5 aufgerüstet hast, kannst du am Pier eine Powerbeere angeln.

10. Im Teleshoppingkanal (jeden Samstag) kannst du eine Powerbeere bestellen.

Die blaue Powerbeere
Im Spiel gibt es eine blaue Spezial-Powerbeere. Um sie zu erhalten musst du zehn Tage lang je eine Gurke in den Kappa-Teich beim Mutterberg werfen. Kappa wird jedes Mal erscheinen und dir sagen, wie dickköpfig du doch bist. Am zehnten Tag schenkt er dir die Powerbeere und hofft, dass du ihn von nun an in Ruhe lassen wirst.

 

 

 


HM-Heaven auf Facebook HM-Heaven auf Tumblr HM-Heaven auf Youtube! HM-Heaven auf Deviantart