Tipps und Tricks
Header

Heiratskandidaten

Da man in Mein Inselparadies einen Jungen und ein Mädchen spielen kann, ist die Auswahl an möglichen Heiratskandidaten auch sehr groß. Wer allerdings denkt, er kann einfach seine Auserhälte mit Geschenken zuschmeißen und nebenbei heiraten, der hat sich geschnitten.

Da der Schwierigkeitsgrad dieses Spiels sowieso angehoben ist, wundert es nicht, dass es auch hier einige Veränderungen gibt.

Wichtig!
Es zählen nicht nur Geschenke. Du kannst Freundschaft und Liebe auch durch einfaches Sprechen steigern. Außerdem gilt: Wenn du einen Tag lang nicht mit einer Person geredet hast, dann wird sie keine Geschenke mehr von dir annehmen, bis du mind. 5 Tage hintereinander mind. 1x mit ihr geredet hast.

Heiratsbedingungen:
1. Dein ‘Opfer’ muss ein rotes Herz haben (mind. 60.000 Liebespunkte)
2. Dein Haus muss 2x ausgebaut worden sein
3. Du musst ein 2. Bett kaufen
4. Die Kirche muss geöffnet sein
6. Nathan und Alicia müssen auf der Insel sein
7. Die Erntegöttin hat mind. 2 Herzen
8. ALLE Hauptcharaktere (also die mit Bild) müssen sich auf der Insel befinden. Fehlt jemand oder ist momentan nicht auf der Insel, dann wird man deinen Antrag nicht annehmen

Danach musst du einfach nur die blaue Feder vorzeigen und Tadaaa. Herzlichen Glückwunsch!

Herzevents:
Du wirst, pro Charaktere, auf 4-5 Herzevents stoßen.
Es wird ein Schwarzes, ein Lila, ein Blaues und ein Gelbes Herzevent geben. Wobei das Schwarze Herzevent nur das Event ist, indem der Charaktere auf der Insel ankommt und sich bei dir vorstellt.
Die Herzevents deines Heiratskandidaten werden sich, je nach Antwort verändern. Das heißt, antwortest du bei dem Lila Herzevent falsch, dann wirst du auf ein anderes Event treffen, als wenn du die richtige Antwort gegeben hättest. Hast du permanent alle Antworten falsch gegeben, wird dir am Ende sogar noch ein Oranges Herzevent vorgeführt, dass du entdecken musst, damit du heiraten darfst.

Rivalenevents:
Auch hier haben manche Charaktere Rivalen. Allerdings werden diese nicht aktiviert, wenn du das Herzlevel des ‘umkämpften Charakteres’ erhöhst. Z.B. Wenn du ein Junge bist wird das Lila Herzevent von Nathalie und Pierre nicht aktiviert, wenn Nathalie schon ein lila Herz oder höher hat. Nachdem du aber geheiratet hast, können die Herzevents wieder freigeschaltet werden.
Ansonsten ist alles wie immer. Die Paare werden erst im 4. Jahr das letzte Herzevent freischalten könne, indem sie eine Woche später heiraten.

Die Hochzeit:
7 Tage nach deinem erfolgreichen Antrag, wird die Hochzeit stattfinden. Sie wird, außer bei Shea und Hexi, am Strand stattfinden. Nathan und Alicia werden die Hochzeitszeremonie durchführen und die Göttin gibt dir ihren Segen. Nach der Hochzeit findest du und dein Ehemann/deine Ehefrau euch in eurem neuen zu Hause wieder. Du kannst nun aussuchen, wie er/sie dich absofort nennen soll. Du wachst am nächsten Tag auf…

Schwangerschaft:
Nein, du musst nicht nur einfach 1-2 Seasons durchschlafen, um schwanger zu werden! Dein Kind brauch ein Babybett. Also musst du deinem Mann/deiner Frau indirekt sagen, dass du ein Kind möchtest! Wie? Du kaufst einfach ein Kinderbett! Das findest du einen Monat nach deiner Hochzeit in Chens Sortiment. Danach wird das "Wir sind schwanger"-Event aktiviert.

Kinder:
2 Jahreszeiten nach dem "Wir sind schwanger"-Event wird dein Kind geboren. Es kann ein Mädchen oder ein Junge werden. Nach der Geburt kannst du ganz normal um 6.00 Uhr weiter arbeiten und um 18.00 Uhr nach Hause kommen, um den Geburtstag deines Kindes zu feiern.

Hochzeit und Leben deiner Rivalen:
Nachdem du das 4. Herzevent deines Rivalen entdeckt hast, wird eine Woche danach geheiratet. Natürlich nimmst auch du an der Hochzeit teil. Eine Season danach, wird man dir mitteilen, dass es Nachwuchs geben wird. 2 Jahreszeiten weiter ist es nun endlich soweit. Das Baby möchte zur Welt gebracht werden und wird deswegen sammt Mami nach Mineral Town gebracht, wo sie es mit Hilfe von Dr. Trent zur Welt bringen wird. Der Ehemann/Rivale wird mit ihr gehen.

2 Jahreszeiten später wird Mami mit ihrem Kind zurückkehren. Je nach Rivale, wird der Mann schon einige Tage vorher wieder anzztreffen sein. Die Kinder der Rivalenpäärchen haben ebenfalls ihre Lieblingsitems etc. Allerdings werden sie immer nur an einem Ort sein… Ihr ganzes virtuelles Leben lang.

Die Kinder heißen:
Kelly (Elliot + Julia)
Emma (Vaughn + Sabrina)
Jean (Pierre + Nathalie)
und Ross (Denny + Lanna)

 

 

 


HM-Heaven auf Facebook HM-Heaven auf Tumblr HM-Heaven auf Youtube! HM-Heaven auf Deviantart