Tipps und Tricks
Header

Mark


Geburtstag: 27. Winter
Familie: unbekannt
Erscheint auf der Insel: Wenn du am Anfang Chelsea gewählt hast, wenn du alle anderen Hauptcharaktere auf der Insel wohnen, alle 7 Erntewichtel entdeckt wurden und das Hotel expandiert hat
Geht wenn: Er einen Monat ignoriert wird
Kommt wieder: Verkaufe 100 Items
Geschenke: Mark mag alles was du ihm gibst. Auch wenn es Unkraut oder andere Dinge sind, seine Freundschaft wird um 300 Punkte steigen.
Mark ist ein angehender Farmer. Er reist von Land zu Land um etwas über das Farmen zu lernen und evtl. ein geeignetes Stück Land zu finden. Er liebt es, dir bei der Farmarbeit zuzusehen. Da er kein eigenes Haus hat, lebt er im Inselhotel, im hinteren Raum mittig.

Herzevent

Schwarzes Herzevent
Titel: Vorstellungsevent
Bedingung: Wenn du am Anfang Chelsea gewählt hast, wenn du alle anderen Hauptcharaktere auf der Insel wohnen, alle 7 Erntewichtel entdeckt wurden und das Hotel expandiert hat. Einen Tag später erscheint Mark auf der Insel
Wetter: egal
Zeit: 6:00 Uhr
Ort: Dein Haus
Mark zieht auf die Insel und stellt sich vor.

Lila Herzevent
Titel: Werkzeug
Bedingung: mind. Lila Herz bei Mark
Wetter: sonnig
Zeit: 12:00-17:00 Uhr
Ort: Dein Haus
Mark besucht dich und fragt, ob du ihm zeigen könntest, wie man Werkzeuge benutzt.
Antworten:
Kein Problem! (+Punkte, weiter zu Blaues Herzevent 1)
Tut mir Leid, ich hab keine Zeit (-Punkte, weiter zu Blaues Herzevent 2)

Blaues Herzevent 1
Titel: Stärkewettkampf
Bedingung: mind. blaues Herz bei Mark
Wetter: sonnig
Zeit: 12:00-17:00 Uhr
Ort: Island Hotel
Mark erzählt dir, wie toll du doch arbeitest und das es toll ist, dass er jemanden kennt wie dich! Besonders beeindruckt ist er, dass all die Farmarbeit von einem !Mädchen! gemacht wird. Nach einer Weile kommt ihm eine Idee und er fordert dich zu einem Stärkewettkampf heraus.
Herausforderung annehmen
1. Drücke hart (-Punkte, weiter zu Gelbes Herzevent 2)
2. Drücke normal (+Punkte, weiter zu Gelbes Herzevent 1)
3. Drücke leicht (-Punkte, weiter zu Gelbes Herzevent 2)
Herausforderung ablehnen (-Punkte, weiter zu Gelbes Herzevent 2)

Blaues Herzevent 2
Titel: Eine helfende Hand
Bedingung: mind. blaues Herz bei Mark
Wetter: sonnig
Zeit: 12:00-17:00 Uhr
Ort: westlicher Stadtteil (von Farm aus betreten)
Als du deine Farm verlässt triffst du auf Mark. Dieser fragt sich, ob es schwer ist auf einer Farm zu arbeiten und möchte dir gerne helfen.
Antworten:
Klar (+Punkte, weiter zu Gelbes Herzevent 3)
Nicht jetzt (-Punkte, weiter zu Gelbes Herzevent 4)


Gelbes Herzevent 1
Titel: Eine bekannte Geschichte
Bedingung: mind. gelbes Herz bei Mark
Wetter: sonnig
Zeit: 12:00-17:00 Uhr
Ort: Island Hotel
Mark fragt dich, ob du mit deiner Arbeit fertig bist und Zeit zum reden hast. Sagst du ja wird er dir eine Geschichte erzählen, die dir sehr bekannt vorkommen wird.
Antworten:
Gerne (+ Punkte)
Ich bin beschäftigt (-Punkte)
- Heiratsbedingung abgeschlossen -

Gelbes Herzevent 2
Titel: Mark und der Hund
Bedingung: mind. gelbes Herz bei Mark, habe einen Hund, der Hund muss in deinem Haus sein
Wetter: sonnig
Zeit: 12:00-17:00 Uhr
Ort: dein Haus
Mark besucht dich wieder einmal. Plötzlich bemerkt er deinen süßen Hund und möchte ihn streicheln. Natürlich fragt er dich erst um Erlaubnis.
Antworten:
Sicher (+Punkte)
Bitte tu es! (+Punkte)

Lieber nicht (-Punkte)
Er beißt vielleicht (-Punkte)
- Heiratsbedingung erfüllt -

Gelbes Herzevent 3
Titel: Marks Einladung
Bedingung: mind. gelbes Herz bei Mark
Wetter: sonnig
Zeit: 12:00-17:00 Uhr
Ort: dein Haus
Mark besucht dich und schlägt dir vor eine Pause zu machen.
An was denkst du? (+Punkte)
Ich habe noch viel zu tun (-Punkte)
- Heiratsbedingung erfüllt -

Gelbes Herzevent 4
Titel: Schlechtes Timing
Bedingung: mind. gelbes Herz bei Mark, Hexenprinzessin muss auf der Insel leben
Wetter: sonnig
Zeit: 12:00-17:00 Uhr
Ort: dein Haus
Die Hexenprinzessin besucht dich und möchte an dir einen Zauber ausprobieren, der dich unheimlich stark machen wird. Bevor du irgendetwas sagen kannst, ist es schon zu spät und… du kannst nicht mehr sprechen. Erschrocken läuft die Hexenprinzessin zu ihrem Haus um ein Gegenmittel zu suchen. Genau jetzt kommt Mark herein und möchte ein wenig mit dir reden. Als du ihm dabei nicht Antwortest wird er traurig und geht. Kurz darauf kommt auch schon Hexi wieder und entflucht dich. Sie wundert sich, warum du plötzlich so sauer bist.
(-Punkte)
- weiter zu Orangem Herzevent -

Oranges Herzevent
Titel: Mark möchte helfen
Bedingung: mind. Oranges Herz bei Mark, alle Inselteile freigeschaltet
Wetter: sonnig
Zeit: 12:00-17:00 Uhr
Ort: Taros Haus
Mark erzählt Taro, dass du in letzter Zeit sehr müde aussiehst und er dir unbedingt helfen will. Da er dir aber nicht zur Last fallen möchte, bittet er Taro ihm alles beizubringen. Beeindruckt gibt er ihm sein altes Farmbuch. Unbemerkt verlässt du das Haus wieder.
(+ Punkte)
- Heiratsbedingung abgeschlossen -



 

 

 


HM-Heaven auf Facebook HM-Heaven auf Tumblr HM-Heaven auf Youtube! HM-Heaven auf Deviantart