Tipps und Tricks
Header

Elliot

Geburtstag: 21. Sommer
Rivale: Julia
Familie: Taro, Felicia, Natalie
Erscheint auf der Insel: Von Anfang an
Kommt wieder wenn: Er wird die Insel nie verlassen
Lieblingsitem: pfannengerührtes Gemüse
Horroitem: Milch

Mag sehr: Kartoffeln, Korn, Salat, Tomatensaft, Gemüsesaft
Mag: Rübe, Gurke, Karotte, Zwiebel, gegrillte Aubergine, Brot, Schwammkuchen
Mag nicht: Futter, Mehl, Buchweizen, Pizza, Gratin
Hasst: Giftpilz, Joghurt, Käse

Elliot ist ein ziemlich scheuer junger Mann. Seine Familie verkauft deine Waren an das Festland. Er wird der erste heiratsfähige Mann sein, dem du auf der Insel begegnest. Seine Schwester Natalie hackt immer auf ihm rum, da ihm sehr viel schief geht. Trotz allem liebt sie ihn aber sehr. Er versucht Selbstvertrauen aufzubauen, um neue Ziele verfolgen zu können.

Herzevent

Schwarzes Herzevent:
Tital: Vorstellungsevent
Bedingung: Spiel neu anfangen
Wetter. Sonnig
Zeit: 6.00 Uhr
Ort: Strand
Du wurdest mit einer Familie auf eine einsame Insel gespült. Elliot ist unter ihr.

Lila Herzevent
Titel: Fleißiger Elliot
Bedingung: mehr als 200 Items versendet, lila Herz oder höher bei Elliot
Wetter: sonnig oder bewölkt
Zeit: 17:00-23:00 Uhr
Ort: Taros Haus
Du machst eine Pause und besuchst Elliot. Fragte dich, ob du ihm mit den ankommenden Waren helfen kannst.
Richtige Antwort: Ich möchte trotzdem helfen! (weiter Blaues Herzevent 1)
Andere Antwort: Nun, Viel Glück (weiter Blaues Herzevent 2)

Blaues Herzevent 1
Titel: Was denkt Elliot?
Bedingung: blaues Herz oder höher bei Elliot, nicht Dienstag
Wetter: sonnig oder bewölkt
Zeit: 8:00-23:00 Uhr
Ort: Taros Haus
Du besuchst erneut Elliot. Dieser ist in Gedanken und erschrickt, als du plötzlich vor ihm stehst. Nachdem der erste Schock überwunden ist, erzählt er dir von seinen Sorgen. Besonders von seiner Schwester, die die ganze Zeit auf ihm rum hackt. Er wünschte sich, sie wäre mehr wie du. Was Elliot nicht weiß: In dem Moment hat Natalie das Haus betreten und natürlich fragte sie, ob ihr über sie redet. Elliot sagt, sie würden nur über die Arbeit reden. Stimme ihm zu und du bekommst bei beidem Pulspunkte
Ähm… Genau (Gelbes Herzevent 1)
Gerade… (Gelbes Herzevent 2)

Blaues Herzevent 2
Titel: Elliot und die Milch
Bedingung: blaues Herz oder höher bei Elliot, lila Herzevent falsche Antwort gegeben, nicht Dienstag
Wetter: egal
Zeit: 6:00-8:00
Ort: Taros Haus
Elliots Familie will ihn dazu überreden, dass er Milch trinkt. Doch Elliot mag keine Milch. In dem Moment kommst du hereingeschneit und sollst nun deine Meinung dazu äußern.
Antworten:
So wirst du niemals wachsen! (- Punkte, Gelbes Herzevent Nr. 4)
Man sagt, Milch sei gesund (Gelbes Herzevent 3, Einige +Punkte)
Milch macht dich gesund! (Gelbes Herzevent 3, +Punkte)

Ich trinke keine Milch (-Punkte, Gelbes Herzevent 4)


Gelbes Herzevent 1
Titel: Ein Gespräch mit Elliot
Bedingung: Gelbes Herz oder höher bei Elliot, nicht Dienstag
Wetter: egal
Zeit: 9:00-23:00 Uhr
Ort: Cafe
Elliot begrüßt dich und sagt dir, dass sein Großvater nach dir sucht. Es ist besorgt, da du auch nachts arbeitest.
Antworten:
Das ist nicht mein Problem (-Punkte)
Ihr seid wirklich toll (+ Punkte)
Ja (+ Punkte)

Ich bin nur spazieren (-Punkte)
- Keine weiteren Herzevents hier nach –

Gelbes Herzevent 2
Titel: Elliots Bitte
Bedingung: Gelbes Herz bei Elliot, bestimmte Antwort bei blauem Herzevent
Wetter: egal
Zeit: 12-17:00 Uhr
Ort: Taros Haus
Du betrittst Taros Haus. Elliot folgt dir und erzählt dir, dass er sich ändern möchte. Du sollst für ihn Natalie spielen, damit er sich endlich mit ihr messen kann.
Antworten:
Nummer 1 (+ Punkte)
Nummer 2 (++ Punkte)

Nummer 3: (-Punke)
Nummer 4 (- Punkte)
- Keine weiteren Herzevents hier nach -

Gelbes Herzevent 3
Titel: Seltsame Geschichten
Bedingung: Elliot hat ein gelbes Herz, Bei blauem Herzevent eine bestimmte Antwort ausgewählt
Wetter: egal
Zeit: 6:00-23:00 Uhr
Ort: Taros Haus
Taro erzählt Elliot einige Geschichten und versucht ihm damit etwas beizubringen. Elliot ist begeistert und meint, dass Taro alles wüsste.
Antworten:
Ich sollte leise sein -Punkte
Das stimmt nicht + Punkte
- Keine weiteren Herzevents hier nach -

Gelbes Herzevent 4
Titel: Elliots Fehler
Bedingung: Gelbes Herz bestimmte Antwort in Herzevent davor
Wetter: Sonnig oder bewölkt
Zeit: 6:00-10:00 oder 17:00-23:00 Uhr
Ort: Gehe von östlichen Stadtteil in den westlichen (mittleren)
Natalie redet mit ihrem Bruder über eine Bestellung. Anscheinend hat er etwas falsch gemacht und Natalie geht wieder nach Hause um die Bestellung zu korrigieren. Elliot bleibt traurig zurück. Du versuchst ihn aufzumuntern, doch ein Fehler ist und bleibt ein Fehler. Elliot geht traurig nach Hause.
- Gehe zu Oranges Herzevent -

Oranges Herzevent
Titel: Ein strakes Stück
Bedingung: Elliot hat ein oranges Herz und du hast Gelbes Herzevent 4 gesehen, alle Brücken müssen gebaut sein, Eliza muss auf der Insel sein, nicht Dienstag
Wetter: Sonnig oder bewölkt
Zeit:8:00-13:00 Uhr
Ort: Gehe von dem westlichen Stadtteil in den Wald
Als du in den Wald gehst siehst du plötzlich, wie Elliot Eliza vor einem winden, aggressiven Hund verteidigt. Eliza bittet dich, Elliot zu helfen und zusammen verscheucht ihr den Hund. Eliza beginnt daraufhin auch beide zu loben und auch Elliot bedankt sich bei dir. Nach weiteren Lobeshymnen läuft Elliot rot an zund das Herzevent ist beendet.

 

 

 


HM-Heaven auf Facebook HM-Heaven auf Tumblr HM-Heaven auf Youtube! HM-Heaven auf Deviantart