Tipps und Tricks
Header

Vaughn

Geburtstag: 3. Frühling
Rivale: Sabrina
Kommt wenn: 16. Frühling des 1. Jahres
Familie: unbekannt
Lieblingsitem: Milchreis
Horroritem: Mohrrübe

Mag sehr: Milch, heiße Milch, gegrillten Pilz, Fruchtpunsch
Mag: Eier, Butter, Joghurt, Futter, Schokolade, Pudding
Nicht mag: Rüben und Kohl
Hasst: Blaues Kraut, Grünes Kraut, Giftpilz, Tomaten, Aubergine, Paprika

Vaughn transportier Vieh von Stadt zu Stadt und von Insel zu Insel. Auf seiner Route kann man ihn Mittwoch und Donnertag auf deiner Insel besichtigen. Er ist sehr verschlossen, redet und lächelt äußerst wenig. Und wenn doch, dann ist er nicht Mr. Nett. Allerdings taut er bei dem Kontakt mit Tiere auf. Vielleicht hast du ja die selbe Wirkung auf ihn?

Herzevents:

Schwarzes Herzevent:
Datum: 16. Frühling 1. Jahr
Zeit: 6.00 Uhr
Der Tag an dem Vaughn auf die Insel kommt. Er stellt sich vor.

Lila Herzevent
Bedingung: mind. Lila Herz bei Vaughn, Denny muss auf der Insel sein
Wetter: Sonnig oder bewölkt
Zeit: 9.00-17.00 Uhr
Ort: Östliche Stadt
Vaughn hat etwas verloren und sucht danach. Als Denny vorbei kommt und ihm helfen will schlägt er seine Hilfe natürlich auf seine ‘nette Art’ aus. Hilfst du ihm oder gehst du auch?
Antworent:
Ich suche mit dir! (+ Punkte, Blaues Herzevent 1)
Mir gefällt dein Ton nicht! (-Punkte, Blaues Herzevent 2)

Blaues Herzevent 1
Titel: Vaughns Sorge
Bedingung: mind. blaues Herz bei Vaughn, "Ich suche mit dir" gewählt
Wetter: Sonnig oder bewölkt
Zeit: 9.00-11.00 Uhr
Ort: Strand
Triff Vaughn am Strand. Er wird dir erzählen, dass die Leute ihn meiden.
Antworten:
1. Du könntest etwas mehr lächeln (weiter zu Antwort 2.)
Mach dir darüber keine Sorgen (-Punkte, Gelbes Herzevent 2)
2. Aber ich mag es, wenn du lächelst! (+Punkte, Gelbes Herzevent 1)
Aber die Leute werden dich nicht mögen (Gelbes Herzevent 2, -Punkte)

Blaues Herzevent 2
Titel: Was für eine Verschwendung!
Bedingung: mind. blaues Herz bei Vaughn, "mir gefällt dein Ton nicht" gewählt
Wetter: egal
Zeit: 6.00-11.00 (wenn das Dinner noch nicht da ist), 6.00-9.00 Uhr (mit Dinner) 6.00-18.00 Uhr bei regen
Ort: Gehe vom Strand in die Stadt
Du bemerkst Vaughn, der an Charlies Mülltonne steht. Du fragst dich natürlich was er da macht und gehst zu ihm. Er erklärt dir, dass in dieser Mülltonne noch viele Gegenstände brauchbar sind. Er fragte dich danach, was du alles in deine Mülltonne wirfst.
Antworten:
Ich repariere sie (+ Punkte, Gelbes Herzevent Nr. 3)
Ich werfe es weg (-Punkte, Gelbes Herzevent Nr. 4)


Gelbes Herzevent 1
Titel: Rudelführer
Bedingung: mind. gelbes Herz bei Vaughn, "Ich mag es wenn du lächelst" gewählt
Wetter: Sonnig oder bewölkt
Zeit: 10.00-18.00 Uhr
Ort: Wald
Du triffst auf Vaughn. Plötzlich tauchen einige wilde Hunde auf.
Antworten:
Lass uns mit ihnen spielen! (+Punkte)
Ich hab Angst, jag sie fort! (-Punkte)
- Heiratsbedingung erfüllt -

Gelbes Herzevent 2
Titel: Ein freier Tag
Bedingung: mind. gelbes Herz bei Vaughn, "Mach dir darüber keine Sorgen/Aber die Leute werden dich nicht mögen" gewählt
Wetter: Sonnig oder bewölkt
Zeit: 6:00-9:00 Uhr am Mittwoch und 6:00-10:00 Uhr am Donnerstag
Ort: Gehe zum Festplatz
Auf dem Festplatz triffst du Vaughn, der dir erzählt, dass er auf dieser Insel gut entspannen kann. Die große Stadt würde ihn einengen und er bräuchte seinen eigenen Freiraum.
Antworten:
Ich freue mich, dass es dir hier gefällt! (+Punkte)
Ich lebe lieber in der Stadt (-Punkte)
-
Heiratsbedingung erfüllt -

Gelbes Herzevent 3
Titel: Vaughn hasst Karotten
Bedingung: mind. gelbes Herz bei Vaughn, "Ich repariere sie" gewählt, nur Mittwoch
Wetter: egal
Zeit: 17:00-21:00 Uhr
Ort: Diner
Julia hat Vaughn ins Diner bestellt. Sie fragt ihn im Namen ihrer Mutter, ob er wirklich keine Karotten mag. Vaughn mag sie nicht nur, er hasst sie. Julia versucht ihn davon zu überzeugen, dass Karotten gesund sind. Das ist Vaughn allerdings egal. Er darf essen, was er will!
Antworten:
Vielleicht solltest DU mal Fisch probieren! (+ Punkte)
Ja! Iss sie Vaughn (-Punkte)
- Heiratsbedingung erfüllt -

Gelbes Herzevent 4
Titel: Ein geborener Wanderer?
Bedingung: mind. gelbes Herz bei Vaughn, "Ich werfe es weg" gewählt, Denny muss auf der Insel sein
Wetter: sonnig oder bewölkt
Zeit: Mittwoch: 9.00-12.00 ohne Diner, Mittwoch mit Diner: 9.00-17.00 Uhr, Donnerstag: 18.00-23.00 Uhr
Ort: Strand
Vaughn und Denny sprechen darüber, wie sie ihre Eltern verloren haben. Vaughn kann sich nicht mal mehr an ihre Gesichter erinnern. Nach einer Weile kommen sie auf die Dorfbewohner zu sprechen. Allerdings bemerken sie dich nach einer Weile, da dies aber ein Privatgespräch war, verlässt Vaughn sauer den Strand. Denny macht sich Sorgen über Vaughns Einsamkeit.
- Minuspunkte bei Vaughn. Weiter zum Orangen Herzevent -

Oranges Herzevent
Titel: Vaughn der Retter
Bedingung: mind. oranges Herz bei Vaughn, Gelbes Herzevent Nr. 4 gesehen, alle Bereiche müssen frei geschaltet sein
Wetter: sonnig oder bewölkt
Zeit: 9:00-15:00 Uhr
Ort: Mirabelles Tiergeschäft
Du besuchst Mirabelle und Julia. Sie haben ein krankes Schaf geliefert bekommen und sind in Panik. Du sollst so schnell wie möglich Vaughn holen. Dieser befindet sich am Strand und kommt natürlich sofort mit. Als er das Schaf sieht, kann er alle anwesenden beruhigen. Es ist nur etwas Seekrank. Ihr drei lobt ihn, was ihn ziemlich glücklich macht.
Pluspunkte und ein Happy End

 

 

 

 

 


HM-Heaven auf Facebook HM-Heaven auf Tumblr HM-Heaven auf Youtube! HM-Heaven auf Deviantart