Tipps und Tricks
Header

Schulkameraden

Schulkameraden

Nach 7 Jahren wird die Schule nun endlich in gebrauch genommen!
In der zwischenzeit haben auch die anderen Pärchen im Dorf geheiratet und Kinder bekommen.
Wenn du jemanden mit Rivalen geheiratet hast, wird der Rivale Yue heiraten!

 

                  

 

 

1. Klasse

Leann

Geburtstag: 27. Winter (Sapphire Ring)
Mag: Pizza, Cheese fondue, Mixed Ole
Hasst: Cabbage Pickle
Eltern: Max und Julia*
Quests: Klick mich!

 

Leann ist ein sehr zurückhaltendes Mädchen. Sie strahlt das Wort schüchtern sogar ein wenig aus. Allerdings kann sie auch aufgeregt über dies und das mit die Klatschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Orland

Geburtstag: 15. Winter (Jamasquid Fry)
Mag: Taimen Sashimi, Fried Meckerel
Hasst: Sardine Dried
Eltern: Jake und Cecilia*
Quests: Klick mich!

 

Orland ist, wie sein Vater, ein Einzelgänger. Allerdings hat er nicht seine "Human"-Masche geerbt! Dafür stürzt er sich förmlich ins lernen und wünscht sich sogar schwerer Aufgaben von Barrett. Ins Geheim liebt es es aber, Käfer zu sammeln …
PS: Wie unschwer zu erkennen ist, ist er ebenfalls ein Elf ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leonel

Geburtstag: 3. Sommer (Mixed Juice)
Mag: Pancake, Chocolate Cake
Hasst: Cheese Cake
Eltern: Barrett und Dorothy*
Quests: Klick mich!

 

Um etwas von Anfang an klar zu stellen: Leonel ist ein Mann!
Barrett muss am Anfang auch gedacht haben, er würde eine Tochter bekommen …

Genug über Leonels feminineres und unglaublich süßes Aussehen!
Er ist ein lebhafter und sehr netter Junge, der gerne dein Freund seien möchte und liebt es Pins zu sammeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Klasse

 

Sera und Serena

Geburtstag: 29. Herbst (Marmalade)
Mag: Pudding, Tomato Juice, Fried Rice Omlet
Hasst: Sardine Sashimi
Eltern: Ray und Rosalind*
Quests: Klick mich!

 

Sera und Serena sind die Zwillinge von Ray und seiner Frau. Die beiden sind sehr aufgeweckt und lieben das Versteck-Spiel!
Seras und Serenas LP/FP steigen gleichzeitig. Man kann sich also bei einer einschleimen, kriegt aber auch bei der anderen Punkte. Die beiden tun alles gemeinsam und sind nie getrennt.

Zum Geburtstag brauchst du nur einer die Marmelade überreichen!
Selbst als Mädchen kannst du ihr Schein-Hochzeitsevent freischalten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cammy

Geburtstag: 15. Sommer (Hot Chocolate)
Mag: R.T. Sashimi, Marmalade, Strawberry

Eltern: Gordon
Quests: Klick mich!

 

Cammy ist eines der Kinder, die du schon aus der ersten Generation kennst. Auch sie geht mit dir zur Schule. Roy und sie sind beinahe unzertrennlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Roy

Geburtstag: 25. Winter (French Fries)
Mag: Ice cream, Wolf Claws, Giant Gloves, Fried dumpling steamed
Eltern: Tanya
Quests: Klick mich!

 

Roy ist immer noch das Chaoskind. Er liebt es Abenteuer zu erleben und stellt dabei vieles auf den Kopf. Was er aus seinem Leben machen will, weiß er noch nicht. Allerdings verehrt er deinen Vater.

 

 

 

 

 

 

 

 

* Wenn du mit Kyle die Mutter geheiratet hast, ist Yue die Mutter

 

 

 


 

 

 

 

HM-Heaven auf Facebook HM-Heaven auf Tumblr HM-Heaven auf Youtube! HM-Heaven auf Deviantart