Tipps und Tricks
Header

HM DS

In Harvest Moon DS spielt man erneut einen zunächst unerfahrenen Farmer im Vergissmeinnicht-Tal, indem die Ruhe täuscht:
Die Hexenprinzessin, ihrerseits Erzfeindin der Ertegöttin lässt diese durch einen misslungenen Zauber verschwinden, um sie zurück zu holen schickt sie den größten Teil der Erntewichtel, die doch für dich arbeiten, hinterher. Nun beauftragt sie dich die Erntewichtel und die Erntegöttin zurückzubringen indem du so gut wie möglich das Farmleben meisterst.
Und als wäre dies nicht genug, hast du auch noch die Qual der Wahl, im Tal gibt es jede Menge süßer Mädchen, die sich mit ein bisschen Mühe deinerseits um dich reißen werden.
Da gibt es die verführerische Katja, die in der Bar arbeitet, die niedliche Lumina, die mit ihrer Oma in einer riesigen Villa wohnt, die burschikose Nami, die nur besonderen Menschen ihr Herz öffnet, die junge Landwirtin Celia, die nach einer langen Krankheit nun voll im Farmleben aufgeht oder die intelligente Flora, die in der Mine wertvolle Archäologische Arbeit verrichtet.
Das waren aber noch längst nicht alle, auch die Hexenprinzessin, die im Grunde ein liebes Mädchen ist, die Erntegöttin, die im Erntegöttinnenteich lebt, die verwundete, liebevolle Nixe Leia, die von Professor Daryl gerettet wurde und die geheimnisvolle Prinzessin Keira, die tief im Inneren der Mine lebt sind weitere mögliche Partnerinnen fürs Leben. Aber es steht ein harter Kampf an, du bist natürlich nicht der einzige der um die Gunst eines Mädchen buhlt, so hat jedes Mädchen, bis auf die Hexenprinzessin, die Erntegöttin, Keira und Leia einen weiteren Verehrer.
Nun gilt es deine Farm auf Vordermann zu bringen, die Erntegöttin zu retten und ein Mädchen fürs Leben zu finden!

HM-Heaven auf Facebook HM-Heaven auf Tumblr HM-Heaven auf Youtube! HM-Heaven auf Deviantart