Tipps und Tricks
Header

Mein Inselparadies

Mein Inselparadies (DS)

Erscheinungsdatum:
Europa: 12. Dezember 2008 .
USA: 27. August 2008
Japan: 1. Februar 2007

 

Wer träumt nicht davon, aus seinem alten Leben auszubrechen und etwas vollkommen neues anzufangen? Dein Inselparadies bietet dir genau diese Gelegenheit!
Gelangweilt vom Alltagsleben in der Stadt machst du Urlaub auf einem Schiff. Plötzlich zieht ein starker Sturm auf und du wirst von Bord gespühlt. Wie durch ein Wunder erwachst du am nächsten Tag an einem Strand. Neben dir wurden noch 4 weitere Personen auf die Insel gespühlt. Zusammen beschließt ihr, die anscheinend verlassene Insel, wieder auf Vordermann zu bringen und dein neues Leben beginnt…

Später wird es auf der Insel sehr belebt werden, inklusive dir und deiner kleinen Familie leben 99 Menschen auf der Insel.

*Anmerkung: Diese Informationen wurden geschrieben, als das Spiel noch nicht auf Deutsch erhältlich war, es können also Übersetzungsfehler auftauchen






HM-Heaven auf Facebook HM-Heaven auf Tumblr HM-Heaven auf Youtube! HM-Heaven auf Deviantart