Sie sind nicht angemeldet.

Ich bin: ein hoffnungsloser Fall!

und: stolz drauf.

Gerade: Nerve ich mich selbst ein wenig~

Beruf: Ausgebildete Profizockerin & Moderator~

• Nachricht senden

41

Samstag, 20. Februar 2010, 23:57

Interessanter Thread... Und der fällt mir erst jetzt auf, wo er so schön wieder ausgegraben wurde.^^

Ich konsumiere...
Alkohol... Selten - Ich trinke so gut wie nie was alkoholisches, aber wenn doch, dann ist es Berenzen Saurer Apfel. Einfach zu lecker, das Zeug.
Drogen... Nein - Ich sehe keinen Sinn drin, Drogen zu nehmen. Kosten viel und sind nichts anders als gekaufte gute Laune mit anschließendem Gegenteil...
Koffein... Nein - Ich mag keinen Kaffee und Cola trinke ich so gut wie nie.
Fleisch... Jeden Tag! - Ob nun die Wurst auf dem Brot oder das Schnitzel beim Mittagessen, Fleisch ist für mich ein Muss.
Medikamente... Teils... - Auf Medikamente vom Arzt z.B. Antibiotika verzichte ich meist, egal wie notwendig sie sind. Aber die Pille ist halt auch ein Medikament.
Tabak ... Nein - Nein danke. Kein Interesse.
Teigwaren ...Ja - ich bin Süchtig nach Teigwaren! Doughnuts... Brötchen... leeeeecker *sabber*
Tierische Produkte ... Ja - Lecker *_* Womit die Cornflakes essen, wenn nicht mit Milch?
Schokolade ... Ja - Noch leckerer! Göttlich. Zwar nichts, was ich jeden Tag esse, aber wenn, dann viel. Mmmh.
Sex ...Ja - Ja halt.

Kagura

Moderator

Ich bin: bereit zu RPG'n!

und: nachdenklich.

Beruf: Mülleimer, Kadaver <3

• Nachricht senden

42

Montag, 22. Februar 2010, 17:36

Ich konsumiere..

Alkohol: Ja, ab und an. Wenn, dann aber meist nur Hochprozentiges :happycow:

Drogen: Nein, und habs ehrlich gesagt auch nicht vor, jedenfalls die ganz harten Drogen :dohcow:

Koffein: Ja, ohne Pepsi und Cola könnte ich nicht überleben :Angelcow: Sowas wie mein Kaffee ;D

Fleisch: Jeden Tag! Einfach zu lecker, um darauf zu verzichten ^__^

Medikamente: Jein, wenn ich muss oder mich meine Kopfschmerzen zu sehr nerven. Leider bin ich ziemlich oft mit ihnen bestraft, weswegen ich schön öfters mal eine Tablette nehme...

Tabak: Ja, aber nur mit meiner Shisha, und das ist eben sehr unregelmäßig

Teigwaren: Ja *_* Donut, Berliner...

Tierische Produkte: Ja, jeden Tag!

Schokolade: Ja, aber nicht so oft, wenn ich es schaffe, es zu vermeiden...

Sex: Nein.

~ Dima ~

Nicky07

Bardame

Ich bin: ein Landei

und: bereit zu RPG'n!

• Nachricht senden

43

Montag, 22. Februar 2010, 18:03

Ja ich stimme Elli zu, intressant. Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Naja dann will ich mal:

Alkohol: Hin und wieder aber eher ganz selten, wenn es hoch kommt 3 - 4 mal im Jahr

Drogen: Nein danke, verzichte freiwillg. Sind doch alles Idioten die das nehmen

Koffein: Ohne Kaffee gehe ich tot, also ein ganz klares !JA!

Fleisch: Esse ich auch aber eher selten. Wenn ich Gemüse und Fleisch auf dem Tisch stehen seh, nehme ich mir lieber das Gemüse ^^

Medikamente: Jein, momentan durch meinen Fuß muss ich und sonst die Pille, welche ja auch darunter gilt. Ansonsten versuche ich darauf zu verzichten

Tabak: Ja ein laster was leider schwer bei mir liegt.

Teigwaren: Jamm Jamm lecker Dounats, Kuchen und Kekse einfach ein muss ^^

Tierische: Produkte: Also wenn ich Fleisch esse, dann wohl auch Tierische Produkte wie Milch, Eier und noch einiges mehr.

Schokolade: Eher selten und wenn dann auch nur weiße Schokolade

Sex: Mh ja *grins*

Adoptable

Links

Im RPG

44

Dienstag, 23. Februar 2010, 00:20

Ja ja ich bin ne threadmäßige Archäologin. Ich grab verborgene Schätze wieder aus.

Nicky raucht ! Ich dachte schon ich müsste mich hier schlecht fühlen xD Aber nein... ich bin nicht allein :whiteheart:

Nicky07

Bardame

Ich bin: ein Landei

und: bereit zu RPG'n!

• Nachricht senden

45

Dienstag, 23. Februar 2010, 08:43

Ja tu ich aber es hält sich zum glück in grenzen, da ich die angewohnheit habe nur draußen zu rauchen

Adoptable

Links

Im RPG

Gürkchen

Sammlerin

Ich bin: fröhlich!

und: abwesend.

Gerade: Immer Happy immer gut drauf.... außer manchmal was heufiger vorkommen kann, sogar sehr oft aber sonst bin ihc immer gut drauf XDDD

Beruf: Schwester sein von *jana*

• Nachricht senden

46

Freitag, 5. März 2010, 21:28

Ich find den auch total interesant und auch irgentwie total witzig xD

Alkohol: ja aber nur an Festen oder Feiern zB: Karneval ,Silverster Geburtstage usw. und auch dann nur wenig also bin nie richtig besoffen nur angeheitert ;D

Drogen : AUF KEINEN FALL !!

Koffein: Kein Caffe find es Schmeckt wie Kreide Koffein nur in Eistee

Fleisch: Ja natürlich aber nicht so gern schwein ich mag lieber rind oder Huhn

Medikamente: joa bin öffters Krank deswegen aber auch nur wenn ich Krank bin also Grippe und so ... achja ich nehm jeden abend ne Halbe Stunden Vorm schlafen gehen ne Tablette gegen meine Hausstaubalergie aber sonst nichts.

Tabak: Nein ich hasse Rauchen ... ich hasse es wenn jemand mit dem ihc in einem auto Sitze Raucht und mir der ganze qualm in die Lungen kommt, ich habe nichts Speziell gegen raucher wenn sie in der öffentlichkeit rauchen, tun ja keinem was damit höchtesn sich

Teigwaren: na türlich was wäre ein leben ohne Kekse ?

Tierisches: ehm ja aber nicht so was wie Zunge oder Niere das finde ich dann doch zu eklig .

Schokolade: seh selten höchstens 1-2 mal im Monat

Sex: noin ;D und wenn doch würd ich trozdem nein sagen xD

Naminé

Super Moderator

Ich bin: gut gelaunt.

und: zufrieden.

Gerade: AYLEEN WAR HIER! *O* | "Äh, hi, ich bin's nochmal. Vermisst du irgendwie 'ne schwarze Haarklammer oder so? 8D"

• Nachricht senden

47

Sonntag, 7. März 2010, 17:48

Muss auch mal aktualisieren.. xD

Alkohol: Manchmal.
Bin erst seit kurzem auf den Geschmack gekommen. Was vier Wochen Australien nicht alles anrichten können.. xD Früher fand ich es absolut widerlich und jetzt ist es auch nur okay, wenn das richtige Maß gehalten wird. Außerdem nur an Silvester, Geburtstags- oder Übernachtungspartys Becks oder Cocktails, alles andere schmeckt nämlich nicht =]

Drogen: Nein.
Brauche ich nicht & fange deswegen auch gar nicht erst an. Eine Freundin von mir hat das wegen ihrem Freund mal gemacht, ich bin froh, dass sie aufgehört hat.

Koffein: Jaaaa.
Ich werde niemals auf meinen Chococino verzichten können xD Und zwischendurch auch mal Mask oder Red Bull.

Fleisch: Natürlich ~
Eigentlich so ziemlich alles außer Rind. Ist einfach so in unserer Familie, hat keinen besonderen Hintergrund...

Medikamente: Schon.
Klar, wenn ich krank bin nehm ich natürlich Medikamente xD Und ansonsten nur Kopfschmerztabletten.

Tabak: Baaah.
Rauchen ist richtig.. scheiße xD Ich hoffe, dass ich nie anfangen werd. Vielleicht mal Shisha probieren. Aber niemals Zigaretten.

Teigwaren: Jaaah.
Ich backe viel zu gerne, als dass ich darauf verzichten könnte xD

Tierisches: Ja.
Käse schmeckt mir nicht, aber ansonsten so ziemlich alles...

Schokolade: Jeden Tag.
Könnt ich niemals darauf verzichten xD Wie gut dass das bei mir nicht an die Hüften geht :>

Sex: Irgendwann mal bestimmt xD Aber eigentlich fänd ich's jetzt nicht so geil, mit 16 schwanger zu sein oder dergleichen..
"Sometimes I feel like saying «Lord, I just don't care»
But you got the love I need to see me through ~"

Ich bin: ein hoffnungsloser Fall!

und: stolz drauf.

Gerade: Nerve ich mich selbst ein wenig~

Beruf: Ausgebildete Profizockerin & Moderator~

• Nachricht senden

48

Sonntag, 7. März 2010, 17:49

Sex: Irgendwann mal bestimmt xD Aber eigentlich fänd ich's jetzt nicht so geil, mit 16 schwanger zu sein oder dergleichen..
Wenn man nicht will wird man auch nicht schwanger, immerhin gibt´s ja Pille und co.^^

Naminé

Super Moderator

Ich bin: gut gelaunt.

und: zufrieden.

Gerade: AYLEEN WAR HIER! *O* | "Äh, hi, ich bin's nochmal. Vermisst du irgendwie 'ne schwarze Haarklammer oder so? 8D"

• Nachricht senden

49

Sonntag, 7. März 2010, 18:22

Das weiß ich xD Trotzdem hab ich's nicht besonders eilig und alles andere fällt eigentlich unter das 'oder dergleichen'.
-> BtT
"Sometimes I feel like saying «Lord, I just don't care»
But you got the love I need to see me through ~"