Sie sind nicht angemeldet.

Ich bin: Besitzer eines vollständigen Satzzeichenkits.

und: hyperaktiv.

Gerade: Betreibt Geldwäsche 8|

Guthaben: 131 Heaventaler

• Nachricht senden

321

Sonntag, 17. Januar 2010, 11:27

Ich will auch ein englisches/deutsches Lied von dir hören. :]
  • :crown:

• RPG

:prregenbogen: Standort: Gasthof zur roten Kastanie

Rin-Shi

unartige Göre

Ich bin: gestresst.

und: bereit zu RPG'n!

Gerade: Klausurphase! Perfekte Zeit, einen neuen RPG-Charakter zu erstellen! 8D

Guthaben: 219 Heaventaler

Beruf: Pseudo-Hacker

3DS Freundschaftscode: 2938-6801-8084

• Nachricht senden

322

Sonntag, 17. Januar 2010, 11:28

Dürfte ich auch einen Wunsch äußern? =D
http://www.youtube.com/watch?v=7IoseIkhAg0

Korbine

Arbeiterin

Ich bin: ◕ω◕ total tuffelig!

und: bereit zu RPG'n!

Guthaben: 126 Heaventaler

Beruf: Studentin

• Nachricht senden
985

323

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:31

Haha xD.
Da ich ja ebenfalls ein Fan von Vocaloid-Songs bin, hatte ich auch schonmal vor, Kokoro zu singen.
Aber das ist wirklich extrem schwer >_<.
Wenn ich Moeshas Wünsche erfüllt habe, kann ich es ja nochmal versuchen ^^.
  • RPG

• Neil

Name: Neil
      Geburtstag: 27.12.
      Angehörige: Außerhalb des RPG's
    • Charakterbeschreibung
      Neil ist ein sehr zugänglicher junger Mann, der dank seiner gelassenen Art in der Lage ist, ohne größere Probleme soziale Kontakte zu knüpfen. Da er jedoch die Angewohnheit hat, Menschen direkt beim Wort zu nehmen, anstatt zwischen den Zeilen zu lesen, kann er hin und wieder etwas unsensibel wirken. Insbesondere die Komplexität der Gedanken und Gefühle einer Frau scheinen den Junggesellen manchmal zu verwirren. Obwohl man ihn dadurch keinesfalls als Frauenversteher oder Gentleman bezeichnen kann, verleiht ihm gerade diese Unbeholfenheit einen gewissen Charme. Trotz aufkommenden Missverständnissen gibt Neil stets sein Bestes seinem Gegenüber mit Verständnis entgegenzutreten. Er ist ein wahrhaftiger Kumpeltyp, der versucht, seinen Freunden mit Rat und Tat beizustehen, wo er kann. Man sollte nur davon absehen, ihn in Tätigkeiten zu involvieren, die Feingefühl oder Geschick voraussetzen, da er praktisch zwei linke Hände besitzt und auch sonst ein kleiner Tagträumer sein kann.
  • :blueheart:

«Search for happiness wherever you can,
    because the search itself is what will make you truly happy.»

Mkey

Armer Schlucker

Ich bin: überarbeitet.

und: frisch verliebt!

Guthaben: 0 Heaventaler

Beruf: schüler

• Nachricht senden
260

324

Samstag, 30. Januar 2010, 15:05

ja guten tag

also da ich mehr so metal hör "singe" ich auch mehr in richtung thrash und dark metal(bspielsweise hört sich meine stimme an wie die von eisregen [naja so ähnlich] ) ich spiel auch inner dark metal band haubtsächlich keyboard

MasterOfYoutube

Armer Schlucker

• »MasterOfYoutube« wurde gesperrt

Ich bin: gut gelaunt.

und: fröhlich!

Gerade: bin ich allein bei mir Zuhause und habe ein bisschen Angst..... vor Essiggurcken!

Beruf: Schule

• Nachricht senden
280

325

Dienstag, 10. August 2010, 09:57

Ich singe mega gerne :coww00t: :Herz: ICh habe schon welche auf Youtube gestellt
So sieht Lara gerade aus:

Ich bin: gestresst.

und: ...

Guthaben: 112 Heaventaler

• Nachricht senden

326

Dienstag, 10. August 2010, 10:19

Echt?
Wie findet man deine Songs denn? :]
Fall doch vom Rand der Erde,
ich wünsch' dir guten Flug,
trink deinen Schierlingsbecher
aus im einem Zug.
Ertrink am Grund der Meere
mit Steinen um den Hals,
ich freu mich auf dein Scheitern,
bin Zeuge deines Falls.

MasterOfYoutube

Armer Schlucker

Gerade: bin ich allein bei mir Zuhause und habe ein bisschen Angst..... vor Essiggurcken!

• Nachricht senden
280

327

Dienstag, 10. August 2010, 10:53

Also ich hab erst 2. Ich weiß ich hab die voll Babystimme is aber wurst! die songs heißen accident prone remake, das haus anubia fandub wenn da unten NowTheGood steht sind das meine videos

Cherry™

Hechtfutter

Ich bin: in Skype.

und: nachdenklich.

Beruf: Miss 'No way, it's all good'

• Nachricht senden
370

328

Dienstag, 10. August 2010, 11:11

Ich hab jetzt nur den Haus von Anubis Dub gesehen & hör grade noch das Zweite, was echt gut währe wenn dein Mikro etwas besser wär' ._. Ich finde du kannst gut singen. ~
i need a love just like you gave, I haven't found it yet.

MasterOfYoutube

Armer Schlucker

• Nachricht senden
280

329

Dienstag, 10. August 2010, 14:00

Uhuhuhu... Danke, Danke *schmeichel fühl* hehehehe SCHUBIHUI :ah:

tilly

Fahrende Sängerin

Ich bin: im Spielerausch!

und: zufrieden.

• Nachricht senden
280

330

Samstag, 4. September 2010, 12:05

@ korbine kannst echt gut singen

(würde ja auch ma was reinstellen aber irgndwie hört sich das bei youtube immer so verfälscht an und audacity kann ich hier nicht reinstellen^^)

Melli

Ausdauerndes Genie

Ich bin: bereit zu RPG'n!

und: einsam.

Guthaben: 1 Heaventaler

• Nachricht senden
360

331

Samstag, 14. Mai 2011, 14:13

Ich singe auch total gerne und hab heute mal mein erstes Video auf youtube gestellt :D
Jedoch hab ich die Stimme "ein bisschen" hochgestellt da ich nicht so 100 % von meiner Stimme überzeugt bin^^
Ich hatte jedoch noch nicht so viel Zeit(hab gestern erst damit angefangen ;D) und es werden bald noch mehr Lieder folgen =)
Eventuell auch in meiner Original Stimme ;D
Könnts euch ja mal anhören^^
klick

Im RPG Spiele ich Mana <3

332

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:40

Leider hört man sehr raus, das deine Stimme höher gestellt wurde ist. Zu dem Lied passt es aber ^^ Ich find aber es klingt knuffig.
Dein Mikrofon hatte dich aber anscheinend nicht lieb, wie ich dem klacken zwischendurch entnehmen kann? ^^'' Ich kenn das, meines rauscht dafür schrecklich xD

Ich singe auch für mein Leben gern, jede Minute, jeden Moment immer wenn es sich anbietet und dann ohne pause xD Ich hab da sogar so einen Spaß dran, dass ich andere Menschen damit quäle- äh, ich meine, es online stelle xD
Wer keine Angst um seine Ohren hat, kann es sich ja mal anhören:
Klick auf eigene gefahr ♪
Ist eigentlich gerade recht fröhlich und zufrieden ♥

Jyotir

Jungenschwarm

Ich bin: ein Streber.

und: für längere Zeit weg.

• Nachricht senden

333

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:22

Klingt gut, meiner Meinung nach passt das Lied auch sehr gut zu deiner Stimme. (: Die Höhe schaffst du auch ziemlich gut.
Kritik auf eigene Gefahr
Allerdings eckst du mit deiner Stimme in dem Lied auch wiederrum nirgendwo an. Sowas macht eine RICHTIG GUTE Stimme aus und bricht hier somit das i-Tüpfelchen weg.
____ " Ich bin kein Mann - Ich bin eine Waffe in Menschengestalt.
Man muss mich nur ziehen und auf den Feind richten! "

- Hrongar, Drachenfeste (Weißlauf)

Jyotirs Pokémon Tagebuch

334

Freitag, 27. Mai 2011, 10:10

Vielen Dank. Ich freu mich sehr so etwas zu lesen x3

Am liebsten sing ich ja Disney Lieder oder Anime Openings/Endings. Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen xD

Jyotir

Jungenschwarm

Ich bin: ein Streber.

und: für längere Zeit weg.

• Nachricht senden

335

Freitag, 27. Mai 2011, 10:50

Singst du mir mal "A whole new world" vor? Mit dem Lied komme ich bis heute nicht in der Gesangsstunde klar D:

Aber das Duett mit nur einer Stimme!
____ " Ich bin kein Mann - Ich bin eine Waffe in Menschengestalt.
Man muss mich nur ziehen und auf den Feind richten! "

- Hrongar, Drachenfeste (Weißlauf)

Jyotirs Pokémon Tagebuch

336

Freitag, 27. Mai 2011, 10:51

Sobald ich wieder an meinem PC sitze, kann ich das sehr gerne mal versuchen ^^

Miharu

Meisterköchin

Ich bin: schadenfroh.

und: stolz drauf.

Beruf: The bad cat >:3

• Nachricht senden
510

337

Montag, 24. September 2012, 23:16

*Thema entstaub hust*
Also da ich ja auch singe, möchte ich mal etwas dazu beitragen. Ich habe bis jetzt noch kein Video aber ich lade möglicherweise mal ein hoch. ^-^ Zuerst war Singen ja bloß ein Hobby von mir, ich dachte beim Schauspielen könnte das ganz hilfreich sein und so hab ich bei einer Privatlehrerin begonnen. Ich dachte zuerst, meine Stimme sei eher durchschnittlich wenn nicht sogar schlecht, doch meine Lehrerin meinte ich hätte Talent, da ich sehr tiefe und auch extrem hohe Töne singen kann. Natürlich muss ich meine Stimme noch trainieren bis sie stakr genug ist und so. Aber jetzt besuch eich die Vorbereitungsschule auf die Matura und dort musste ich einen Zweig wählen. Und da ich dort Musik gewählt habe, heißt das ich muss zur Matura unter anderem mit meinem Gesang antreten. Nun heißt dass ich werde noch mehr üben, aber ich finde Singen echt toll, denn seine Stimme ist etwas, was man (fast) immer dabei hat.
  • Akira

• Ai

Liebt ihr Frauchen über alles.
  • ...

Don’t judge a book by its cover.

Eisfeuerblume

Wandererin

Ich bin: verträumt.

und: stolz drauf.

Guthaben: 122 Heaventaler

• Nachricht senden
780

338

Sonntag, 21. Dezember 2014, 15:41

ich lieeeeeeeeeeebe es zu singen xD

Songs die sehr gut zu singen sind, sind für mich z.B.: Eisblume- Für immer, Eisblume-Leben ist schön, Eisblume-Warten auf ein Wunder, Skillet-Salvation, Skillet-what i belive,skillet-belive

^^
  • RPG

• Gerade
      Forever alone im Nirgendwo :briefkasten:
    • Frey

339

Freitag, 22. Juli 2016, 16:39

Da stöber ich mal ein bisschen im Forum und was finde ich: Einen Thread zum Thema Singen *O*

Ich singe auch mega gerne und hab auch schon viele (vorallem alte Lieder) auf der Bühne gesungen (oder im Chor in der Kirche xD)

Am liebsten singe ich auch Disney - Songs, Favoriten sind "Let it go" "The first time in forever" (beides die Eiskönigin xD) "Reflection" von Mulan :) Aber ich singe eigentlich quer Beet alles mögliche^^ (Rap funktioniert leider noch nicht so ganz... See you again war nicht so gelungen :P) Zum Beispiel liebe ich "Read all about it" und "Run" (aber die Leona Lewis Version) aber auch sowas wie "Mamma Mia" "The winner takes it all" etc. Ach ich mag so viele Lieder und alle spielen sich in einer endlosen Schleife in meinem Kopf immer wieder ab xD
Wer was von mir hören will:
auf eigene Gefahr
Youtube hier sind allerdings nur zwei Lieder (das eine ist von mir geschrieben xD) und smule hier ist etwas mehr, weil dafür kein Video notwendig ist und ich das von meinem Handy aus machen kann xD

Für Fire Emblem Fates Fans :P

Für Barbie Fans
Eine Prinzessin (Barbie in die Prinzessin und der Rockstar)

Achja, und ich liebe es nicht nur zu singen, sondern ich schreibe auch eigene Lieder :P Leider bekomme ich nur die Leadstimme hin, bei allem drum rum hapert es dann leider notentechnisch und ich habe kein Kompositionsprogramm, mit dem ich meine Lieder vervollständigen könnte x.x
  • RPG

• May

May Ishinto ~> In ihrem Zimmer, Gasthof
    • Steckbrief
    • Reservierungen
      Da ich nun auch rpgn darf, könnt ihr euch bei mir melden, falls ihr mal auf May treffen wollt
      1:info::...
      2:info::...
      3:info::...
  • Besonderes

• Ottaro ♥

Name: Ottaro
      Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
    • Geschenke
      von Lilienblüte *O*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aqua« (22. Juli 2016, 16:39)