Sie sind nicht angemeldet.

Nicky07

Moderator

Ich bin: müde.

und: ferienreif!

Guthaben: 1 162 Heaventaler

Beruf: Examinierte Altenpflegerin ^^

3DS Freundschaftscode: 0490-5180-3612

• Nachricht senden

361

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 16:26

Hallo Leute!

So kurz vor Weihnachten ist im Forum zwar nicht viel los, dennoch bereiten wir uns auf das kommende Jahr bereits vor.
Mit großer Freude dürfen wir euch ein neues Mitglied im Moderatorenteam vorstellen: Maora :party2: :party1:

Maora ist schon lange ein bekanntes Mitglied im Forum und hilft schon seit langer Zeit dem Team und vielen anderen. Mit Maora erreicht uns ein frischer Wind im Team den die Gute hat bereits einige Ideen in ihrem Kopf.
Welche genau das sind, wissen wir selbst noch nicht einmal, also sein wir alle einfach mal gespannt!

Also auch noch einmal hier: Herzlich Willkommen im Team Maora ~

LG
Nicky
  • :Heart:

• :cowinlove:

Created by Lucci
  • Reika

Sushi

Kuh-Expertin

Ich bin: bereit zu RPG'n!

und: stolz drauf.

Guthaben: 3 076 Heaventaler

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

362

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 16:29

Hach, ich freu mich ! Maora, rock das Ding! Ich find's klasse, dass ihr Unterstützung kriegt und hoffentlich haben die sagenumwobenen neuen Ideen dann auch die gewünschte Wirkung.. ;) Viel Erfolg :yellowheart:
  • Aktuell :green star:

Hazel, bei Cloud im Gasthof.
  • Facts :blue star:

Voller Name - Hannah Sysel Rothenberg // 21 Jahre jung // 1,72 m groß // sportliche Figur // Sommersprossen //
    grüne Augen // braunes Haar // starke gewellte Strähnen // nicht hohe, aber starke Stimme // aufrechter, selbstbewusster Gang //
    Hornhaut an Händen und Füßen // meist ein Lächeln auf den Lippen // aufgeweckte Augen // ruhige Ausstrahlung
  • Credits :star:

Mein Avatar ist ein Ausschnitt aus diesem Bild! <3
    Credit goes to Meago.

363

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 16:40

Whoop! Whoop!
Nochmal ein großes DANKESCHÖN an alle!

Ich freue mich total Teil des Teams zu sein und ich hoffe, dass ich frischen Wind in's Forum bringen kann! :blush:

Une dernière danse ensemble avant que tout s'éteigne.

Katzu

Dahergelaufene

Ich bin: ehrgeizig.

und: ein Landei

Guthaben: 443 Heaventaler

• Nachricht senden
270

364

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 21:07

Herzlichen Glückwunsch, Maora! ^^
Du machst das sicher super! Viel Erfolg!

Lysenne