Sie sind nicht angemeldet.

Sushi

Kuh-Expertin

Ich bin: bereit zu RPG'n!

und: stolz drauf.

Guthaben: 3 076 Heaventaler

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

141

Mittwoch, 29. März 2017, 10:25

(Ach schön :) )

Die Brünette schrak etwas zurück als er sie aufforderte ihn nicht so zu hetzen. Wahrscheinlich hatte er recht, sie war wohl möglich etwas herrisch, aber sie machte sich nun mal Sorgen. Und sie konnte es nicht ertragen, dass er nicht ehrlich mit sich war. Während er den Versuch startete sich auszuziehen, machte sie die Hülle des Verbandes ab und überlegte, was sie auf seine Frage antworten sollte. "Ein Paar blaue Flecken werden es schon sein. Aber das ist immer noch besser als zwei gebrochene Beine", versicherte sie ihm mit einem schwachen Lächeln. Als dann endlich seine Verletzung zum Vorschein kam, stockte ihr der Atem. "Oh man...", murmelte sie besorgt, zwang sich aber ihn nicht wieder tadelnd darauf hinzuweisen, wie schlecht er seine Lage eingeschätzt hatte. "Achtung, ich ziehe es ab", warnte sie ihn also vor und begann den durchtränkten Verband von der Haut zu lösen. Hazel ekelte sich nicht vor solchen Maßnahmen, aber das Gefühl des roten, noch warmen Blutes an dem Verband, beunruhigt sie trotzdem. Sie war schockiert wie viel schlimmer die Verletzung im Vergleich zum Vortag aussah. Doch sie sagte nichts weiter, sie hatte nun wirklich alles gesagt. Der neue Verband war relativ zügig drum und sie gab sich größte Mühe keine Falten hineinzubringen, damit diese nicht Clouds Haut aufschürfen würden. "Besser?"
  • Aktuell :green star:

Hazel, bei Cloud im Gasthof.
  • Facts :blue star:

Voller Name - Hannah Sysel Rothenberg // 21 Jahre jung // 1,72 m groß // sportliche Figur // Sommersprossen //
    grüne Augen // braunes Haar // starke gewellte Strähnen // nicht hohe, aber starke Stimme // aufrechter, selbstbewusster Gang //
    Hornhaut an Händen und Füßen // meist ein Lächeln auf den Lippen // aufgeweckte Augen // ruhige Ausstrahlung
  • Credits :star:

Mein Avatar ist ein Ausschnitt aus diesem Bild! <3
    Credit goes to Meago.

Chidori

Doppelagent Nicky07

Ich bin: ein erlaubter Doppelaccount!

und: bereit zu RPG'n!

Guthaben: 878 Heaventaler

Beruf: Dauer RPG´n

• Nachricht senden

142

Mittwoch, 29. März 2017, 14:54

Ein paar blaue Flecken also. Irgendwie beruhigte ihn das. Durch den Aufprall, selbst wenn es in seine Arme war, war es möglich, dass ein paar Rippen hätten brechen können. Dies schien nach ihrer Aussage der Göttin sei Dank, nicht der Fall zu sein. "Dann ist ja gut." er erwiderte ihr leichtes Lächeln und wendete dann seinen Blick von ihr ab. Ihre Stimme, ihr Gesichtsausdruck allgemein ihre Körperhaltung ließen in ihm nun so langsam doch ein schlechtes Gewissen aufkommen. Während die Brünette den Verband wechselte, schwieg Cloud einfach. Er wollte sich bei ihr entschuldigen. Nur wie? Er hatte zwar versucht ihr zu erklären, dass sie sich wirklich keine Sorgen machen musste, aber nun tat sie es doch und verarztete ihn dazu. "Ja, viel besser." zur Demonstration bewegte er den Arm vorsichtig hin und her sowie rauf und runter "Hey Hazel, nun mach doch mal ein anderes Gesicht! Dies passt gar nicht zu dir und macht dich nicht gerade attraktiv." er wollte ihr zwar nicht unbedingt ein Kompliment machen, aber es entsprach der Wahrheit. "Es tut mir leid wenn ich dich angelogen habe, aber ich wollte dir einfach gerne helfen. Etwas Zeit mit dir verbringen und dich endlich mal besser kennen lernen." gut, dass entschuldigte zwar nicht sein Verhalten, erklärte aber ein wenig "Hätte ich dir das gesagt, hättest du mich sicherlich aufgehalten und so wie ich dich einst kennengelernt habe evtl. sogar nochmal alleine Versucht." er wollte sich gar nicht ausmalen, wie dieses dann hätte Enden können. "Ich überschreite eine Grenze nicht grundlos. Nur wenn ich die Person gut leiden kann oder sie mir gar wichtig ist." zu welcher Person sie gehörte, konnte sie sich aussuchen. Irgendwie traf nämlich beides zu. Sie hatten sich zwar gestern erst wieder getroffen und sie verband nur das Tal, aber auch hier hatten sie für eine gewisse Zeit mehr miteinander zu tun gehabt. Und auch in einer kurzen Zeit konnte eine Person jemanden ans Herz wachsen.
Der Brünette griff zu seinem Pullover und stand von dem Stein auf, ehe er sich wieder etwas über zog. Der Pullover war mit Blut durchtränkt, aber er hatte keinen anderen und so langsam wurde es frisch Oben ohne. "Ich versuche es, dir nicht noch einmal solche Sorgen zu bereiten. Versprochen!" sollte sie ihn nochmals um Hilfe bitten, wenn sie dies überhaupt nochmal wagte, würde er also höchstwahrscheinlich absagen. Egal was er an körperlicher Anstrengung in nächster Zeit nachgehen würde, es würde die Wunde immer wieder aufreißen. Wenn er demnächst im Wald war, um Holz zu fällen, dann war er alleine und wenn er einen neuen Verband bräuchte, würde er diesen selber machen. Nicht noch einmal, wollte er Hazel darum bitten. "Also, sollen wir?" er machte eine nickende Kopfbewegung Richtung Baum. "Das Ding muss noch ein wenig zersägt werden, ehe du wirklich daran arbeiten kannst. Und bevor irgendwelche Einwände kommen, meinem rechten Arm geht es gut!" das wollte er klar stellen.

~Cloud~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chidori« (29. März 2017, 14:54)

Sushi

Kuh-Expertin

• Nachricht senden

143

Donnerstag, 30. März 2017, 00:02

"Das freut mich", sagt Hazel ehrlich als Cloud sagte, dass es nun besser klappen würde und der Verband hilfreich war. Seine darauffolgende Entschuldigung überraschte sie nun aber doch und sie lächelte als er sprach. Sie verschränkte die Arme sachte vor der Brust und musste fast grinsen, als sie merkte, wie gut es sie eigentlich einschätzte. Hätte er die Wahrheit gesagt, hätte sie ihn auf alle Fälle nicht weiterarbeiten lassen! Dass er ihr seinen Zustand nur verschwiegen hat, weil er sie gut leiden konnte oder sie ihm vielleicht sogar wichtig war, schmeichelte ihr. Auch wenn es eine seltsame Vorgehensweise war. Als Cloud fertig gesprochen hatte, nickte sie und sagte freundlich: "Danke für die ehrlichen Worte. Ich finde trotzdem, dass Gesundheit vor irgendwelchen Arbeiten stehen sollte" - auch wenn sie sich selbst immer mal dabei erwischte sich nicht an diese Einstellung zu halten - "Aber jetzt ist es wohl eh nicht mehr zu ändern. Und ich bin dir ja auch wirklich dankbar für deine Hilfe. Ich hätte mir einfach gewünscht, dass sie mit weniger Schaden bei dir ausgehen würde."

Ihre angespannte Haltung verfiel durch sein Entgegenkommen und sie nickte abermals als er das weitere Vorgehen ansprach. Der Tag war noch jung und sie wollte möglichst viel schaffen. "Ja, lass uns wenigstens noch ein großes Stammstück absägen." Daraus könnte man dann den Trog bauen und der Rest des Baumes könnte mit Sicherheit auch verwendet werden - im Notfall würde das Geäst als Brennholz dienen. Immer noch besser als den Baum völlig morsch werden zu lassen. Cloud und Hazel nahmen sich also die Säge und machten weiter. "Hast du deinen Chef in der Schreinerei eigentlich kennen gelernt? Theoretisch werde ich ja vom Amt hier bezahlt für meine Arbeit... Vielleicht übernehmen die einfach die Gebühren für das Verarbeiten des Holzes?" So arbeitstüchtig Hazel auch war, so realistisch konnte sie zumindest in dieser Situation einschätzen, dass es ihre Kompetenzen einfach überschritt, den Trog tatsächlich selbst zu fertigen. Ihr inneres Arbeitstier sehnte sich zwar danach, aber sie konnte auch so viel falsch machen! Und dann wäre das alles umsonst gewesen.

Voller Name - Hannah Sysel Rothenberg // 21 Jahre jung // 1,72 m groß // sportliche Figur // Sommersprossen //
    grüne Augen // braunes Haar // starke gewellte Strähnen // nicht hohe, aber starke Stimme // aufrechter, selbstbewusster Gang //
    Hornhaut an Händen und Füßen // meist ein Lächeln auf den Lippen // aufgeweckte Augen // ruhige Ausstrahlung

Credit goes to Meago.

Chidori

Doppelagent Nicky07

• Nachricht senden

144

Donnerstag, 30. März 2017, 17:06

Sie hatte seine Art von Entschuldigung angenommen, dennoch musste er etwas klar stellen. "Ein Leben kommt aber noch vor der Gesundheit." dies war nämlich der eigentliche Grund gewesen, warum er getan hatte, was er getan hatte. Vielleicht hatte sie es überhört, aber er traute ihr es wirklich zu, dass sie es trotz des Unfalls, es noch einmal alleine versucht hätte. Wäre er irgendwann im laufe des Tages gegangen und hätte später zu hören bekommen, dass seine alte Bekannte verunglückt war... er hätte sich ewig Vorwürfe gemacht! Nun aber, war das Thema beendet und er hoffte, dass Hazel nun verstand. Er hatte ja keine Ahnung, dass Hazel in dieser Hinsicht teilweise ähnlich dachte wie er. Doch was spielte das jetzt für eine Rolle? Es war alles gut gegangen, dies war die Hauptsache! "Ich hab doch gar keinen Schaden genommen." kommentierte der Brünette schließlich ihre letzte Aussage mit einem Lächeln, ehe sie sich wieder dem eigentlichen Thema zuwendeten.
Zusammen machten sie sich daran, ein Stück aus dem Stamm für den Trog, heraus zu sägen. Um sich dieses Mal wirklich zu schonen, forderte Cloud Hazels Hilfe an, indem er sie anwies den Stamm mit ihren Händen oder Gewicht zu fixieren, während er, mit dem rechten Arm, begann die erste Seite zu bearbeiten. Unterbrach dann jedoch, als die Brünette ihn etwas fragte. "Hm wenn man die Wichtel als seinen Chef bezeichnen kann, dann würde ich ja sagen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie den Laden leiten oder einfach nur führen bis sich ein neuer Besitzer gefunden hat." wenn er ehrlich zu sich selbst war, dann glaubte er eher an seine zweite Vermutung. So fleißig wie die kleinen Wesen auch waren, richtige Führungskräfte, traute er ihnen nicht zu. "Ich frage einfach mal nach. Bestimmt lässt sich da irgendetwas machen, aber ich glaube, wir bekommen das zu zweit auch gut hin." es würde zwar etwas länger dauern, als in der Schreinerei, aber dann war es auch nur irgendein Trog der hergestellt wurde "Es wird zwar dann sicherlich kein Meisterwerk, aber zumindest ein Unikat, welches mit viel Liebe hergestellt wurde." er würde sicherlich ein paar Tipps von den Wichteln bekommen, wie man einen Trog am einfachsten anfertigen konnte. "Und du kannst dann sagen, dass sich dein Beitrag zum Aufbau des Dorfes, in den Wäldern befindet." er setzte wieder an, um weiter zu sägen, hörte aber sogleich wieder auf "Willst du mal?"

~Cloud~

Sushi

Kuh-Expertin

• Nachricht senden

145

Samstag, 1. April 2017, 18:20

(WLAN im ICE ist doch was Feines ;) )

Ein Leben kommt vor der eigenen Gesundheit. Ja, schon. Aber ein tödliches Ausgang der Situation war schon eher unwahrscheinlich, doch sie ließ das Thema nun ruhen. Hazel beobachtete seine Arbeitsweise und versucht sie zu durchdringen, vielleicht müsste sie es ja noch mal anwenden? Vielleicht im nächsten Winter. Obwohl sie bis dahin eigentlich keine Wildtierhüterin mehr sein wollte! "Ja, du hast schon recht. Eigentlich habe ich auch total Lust das selbst zu machen, aber man braucht ja eine gute Einweisung in so einen Job. Wenn du natürlich denkst, dass wir das gut hinkriegen, vertraue ich dir. Erstmal solltest du dich dann aber ausruhen." Und dann könnte sie sich soweit selbst damit beschäftigen und ihn nicht weiter in Gefahr bringen. Als er ihr anbot die Aufgabe zu übernehmen, nickte sie. "Klar, natürlich!" Erfreut über diese Chance eines Fähigkeits-Zuwachses kopierte sie seine Haltung von vorher und begann die Säge in gleichmäßigen Bewegungen durch das Holz zu ziehen. Ok, mehr oder minder gleichmäßig. Körperliche Stärke war nie ihre Stärke. Und doch ging es langsam voran. "So?", hakte sie nach als sie bereits einige Centimeter mehr vom Stamm abgetrennt hatte.

Credit goes to Meago.

Chidori

Doppelagent Nicky07

• Nachricht senden

146

Samstag, 1. April 2017, 18:45

"Dann lass uns doch einfach bei dem Plan bleiben und den Trog selber machen." Wenn interessierte schon die Optik? Hauptsache die Funktion stimmte und erfüllte seinen Zweck. Als die Brünette sein Angebot Annahme, übergab er ihr die Säge und beobachtete sie erst einmal für einen kleinen Augenblick. Bis sie selber nachfrage. "Fast." ohne weiter darüber nachzudenken wie Hazel seine Art und Weise fand etwas zu erklären oder gar zu zeigen, stellte er sich hinter die Brünette und umfasste dann ihre Hand. Er begann damit ihre Hand und somit die Säge, vorsichtig in eine gleitende Bewegung zu versetzt, welche nicht stockte, ehe er auch schon wieder los ließ. "Kein Druck ausüben, einfach die Zähne über den Stamm gleiten lassen." er wich wieder von ihrer Seite an seinen alten Platz zurück.

~Cloud~

Sushi

Kuh-Expertin

• Nachricht senden

147

Samstag, 1. April 2017, 18:54

Dass Cloud sich sofort mitverantwortlich für den Trog fühlte, fand sie zwar nicht notwendig, aber dennoch sympathisch. Als er ihr zeigte wie man es richtig machte, achtete sie unbewusst auf all die Details. Die Art und Weise wie er sachte aber bestimmt ihre Hand umschlang, wie nah er ihr kam - als wäre es ganz selbstverständlich bei ihr. Sein Duft. Alles nur Kleinigkeiten, aber sie bemerkte sie und erwischte sich dabei wie ihr Herzschlag für diesen kurzen Moment der Lehrprobe schneller wurde. Sie würde dem Ganzen gewiss keine tiefere Bedeutung zusprechen, aber sie nahm es zur Kenntnis. Unabhängig davon nahm sie aber auch seinen Verbesserungsvorschlag an. "Ok, ich probier's", sagte sie also zuversichtlich und sie merkte wie es sofort viel einfacher klappte. Mit einem zufriedenen Lächeln bedankte sie sich für seinen Tipp und vor fort. Es dauerte zwar etwas, aber sie bestand darauf, es selbst zu Ende zu bringen. Und ratsch - das letzte Stück war durchgesägt! "Hurra!", freute sie sich und strich mit der hinteren Fläche ihrer Hand über ihre leicht verschwitzte Stirn. "Und das wirst du jetzt wöchentlich machen?", hakte sie interessiert nach.

Credit goes to Meago.

Chidori

Doppelagent Nicky07

• Nachricht senden

148

Samstag, 1. April 2017, 19:30

(Hazel und Männer xD aber irgendwie gerade süß ihre kleine unkontrollierbar Reaktion)

"Nun noch die andere Seite." Cloud lächelte. Man sah es nicht häufig, dass eine Frau so eine Aufgabe selbst bewerkstellite und das gezeigte sofort umsetzte. Viele Frauen hätten es gar nicht versucht oder sich gar darüber beklagt, sich ihre Nägel dabei zu brechen. Davon hatte Cloud schon so einige getroffen. Hazel war da eindeutig anders! Bei ihrer nächsten Frage überlegte er dann nicht lange, sondern nickte einfach. "Sobald der Baum auf dem Boden liegt. Damit die Wichtel ihn dann besser zur Schreinerei transportieren können." beim besten Willen konnte er sich auch gerade absolut nicht vorstellen, dass diese kleine Wesen, solche Stämme bewegen konnten.

~Cloud~

Sushi

Kuh-Expertin

• Nachricht senden

149

Samstag, 1. April 2017, 19:43

(Jaaa, da muss ich selbst noch überlegen, was ich mit ihr mach xD Aber sowas wirds vielleicht häufiger geben. Völlig hormon-ungesteuert ist sie ja auch nicht :D)

Ohne weiteren Kommentar schätzte Hazel einen angemessenen Abstand zum ersten Schnitt ab, damit der Trog groß genug werden würde und setzte dort an. Irgendwie macht es ihr tatsächlich Spaß. Bei seichtem Sonnenschein, an der frischen Luft, Schwitzen, sich bewegen und dann auch noch etwas sinnvolles für Tiere tun - was brauchte sie mehr? Die nette Gesellschaft war definitiv die Kirsche auf der Sahnetorte. Auf seine Bemerkung bezüglich der Wichtel hielt sie kurz inne und schmunzelte. "Diese kleinen Wichtel haben echt was von Ameisen - nicht im abwertenden Sinne! Aber sie scheinen wirklich unglaublich viel Kraft zu haben und sind ständig am arbeiten." Selbst sie konnte nicht so viel Energie an den Tag legen. "Die sind einfach magisch." Daraufhin fuhr sie wieder fort mit der Arbeit, sie war immer noch Amateurin, aber es klappte auch dieses Mal wieder besser. Nicht, dass sie übermütig werden würde..

Credit goes to Meago.

Chidori

Doppelagent Nicky07

• Nachricht senden

150

Samstag, 1. April 2017, 21:12

(Ich bin auf alle Fälle gespannt wie sie sich da entwickelt.)

Cloud hörte den Worten von Hazel bezüglich den Wichteln aufmerksam zu und konnte diesen nichts weiter zufügen. Sie hatte es einfach auf den Punkt getroffen, wobei es auch einige Ausnahmen gab. "Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ich habe noch nirgendwo anders solch fleißige Helfer erlebt." während er die Worte aussprach, beobachtete er die Brünette. Wenn man einmal dabei war die Säge zu bewegen, klappte es meist sehr gut. Doch der Anfang gestaltete sich meist schwieriger. Doch auch dieser gelang Hazel ohne weitere Probleme was die Bewunderung für die Brünette noch etwas steigerte. "Wenn du so weiter machst, ist der Trog schneller fertig, als wie du gedacht hast." hoffentlich unterschätzte die Brünette die körperliche Anstrengung nicht. Wobei er dieses weniger glaubte. "Wenn der Teil geschafft ist, könnten wir den Stamm auch noch in zwei Hälften sägen und zwei Futterstellen herstellen. Ich würde in der Schreinerei dann die passende Anleitung raus suchen." Sicher gab es auch eine, für einen kompletten Stamm aber warum nicht gleich versuchen zwei her zu stellen. Wenn der erste wirklich nichts wurde, wie Hazel befürchtete, warum dann nicht noch einen zweiten Versuch starten?

~Cloud~

Sushi

Kuh-Expertin

• Nachricht senden

151

Samstag, 8. April 2017, 17:47

(Ich kürze das alles mal soweit ab, wie es irgendwie geht, damit wir schnell aufs Fest kommen nach meinem Fauxpas :* )

Hazel stimmte Cloud in allen Aussagen zu. Warum nicht gleich zwei Tröge machen? So fuhren die beiden fort und die Sonne wanderte langsam über den Himmel weiter. Nach einigen Stunden und einem netten Plausch waren die beiden fertig mit diesem ersten wichtigen Schritt. Zwei große Baumstämme lagen zum Abtransport bereit, das Werkzeug war wieder ordentlich verpackt und alles war wieder so hergerichtet, dass der Lebensraum der Tiere und Pflanzen nicht eingeschränkt war durch die Tätigkeit der beiden. Der Schweiß perlte in kleinen feinen Tropfen von Hazels Stirn und doch hatte sie ein breites Lächeln auf dem Gesicht. "Geschafft!, freute sie sich. "Dann arbeiten wir die Tage weiter in der Schreinerei daran? Dann haben wir das Werkzeug immer griffbereit und es ist witterungsgeschützt." Und dann war da ja auch noch das Fest der Erntegöttin. Sie sollte wirklich heute noch los zu ihren Eltern und die Kleidungsstücke holen. "Trennen sich dann jetzt hier unsere Wege?" Nicht, dass sie das unbedingt wollte, aber sie hatte wirklich noch einiges zu tun. Mit der Einigung dass die beiden sich bald wieder treffen würden um an den Holztrögen zu arbeiten, verabschiedeten sie sich. Immerhin kam zuerst das Fest und dafür sollte sie vorbereitet sein. Vielleicht konnte sie ja einfach in der Heimat nochmal mit ihrem Bruder üben? Wenn er Zeit finden sollte. Als Cloud also wieder auf dem Heimweg war, packte Hazel ihre sieben wichtigsten Sachen in den Rucksack und machte sich - mit einem mulmigen Gefühl bezüglich der kommenden Zugfahrt - auf zum Bahnhof. Es wurde wirklich Zeit endlich wieder ihre Familie und ihren alten Bauernhof wieder zu sehen!

Credit goes to Meago.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sushi« (8. April 2017, 17:47)

Chidori

Doppelagent Nicky07

• Nachricht senden

152

Samstag, 8. April 2017, 21:09

So ein wenig bescheuert kam er sich in dem Kostüm ja schon vor. Hoffentlich war Hazel hier, dann war es zumindest erträglich. "Hazel, bist du da?" erklang seine Stimme während er sich dem Zelt näherte. Vielleicht schwirrte sie ja irgendwo in der Nähe rum.

(Sry extra kurz xD will die Zwei zum Fest bekommenxD)

~Cloud~

Sushi

Kuh-Expertin

• Nachricht senden

153

Samstag, 8. April 2017, 21:49

(Haha, das passt :D Mein Freund ist da, ich würde ihn ungern zuuu lange alleine lassen. Aber werd n Paar mal schreiben :>)

Die Brünette war nach ihrem Besuch beim Gasthof direkt zu ihrem Zelt zurück und packte ihr Kleid aus. Sie hatte es in der Heimat schon etwas Probe getragen und sie mochte es immer noch nicht! Zum Glück war es sehr schlicht und trotzdem schick genug um zwischen den anderen Kleidern hoffentlich nicht aufzufallen. Aber sie fühlte sich etwas unwohl darin, aber es war nun mal Brauch. Also zog sie sich in ihrem Zelt zügig um, steckte sich einige Blumen ins Haar, die sie zuvor auf dem Berg gesammelt hatte und zog sich bequeme kurze Stiefel an. In feminine Absatzschuhe würde man sie nun wirklich nicht kriegen! Vor allem nicht, wenn das Fest am Teich stattfand. Im Endeffekt konnte sich aber dennoch gut sehen lassen:

Sie hörte bereits durch den sanften Schall des Waldes, dass das Fest wohl bereits im Gange war und just in dem Moment erreichte Cloud ihr bescheidenes, temporäres Zuhause. "Hey", sagte sie leicht schmunzelnd und zupfte unwillkürlich an ihrem Kleid als sie zu ihm heran trat und ihn musterte. Sie konnte es nicht genau zuordnen, wie sie auf diesen Eindruck kam, aber sie sagte: "Du leidest wohl genau so wie ich, hm?" Beiden konnte man mit etwas Menschenkenntnis ansehen, dass sie sich in den Gewändern nicht allzu wohl fühlten. Aber was, soll's! "Aber irgendwie steht es dir auch echt gut", ergänzte sie ehrlich. "Wollen wir dann direkt los?"

Credit goes to Meago.

Chidori

Doppelagent Nicky07

• Nachricht senden

154

Samstag, 8. April 2017, 22:01

Leide, leiden war das richtige Wort. Falsch, bescheuert, idiotisch und etliche Wörter konnte man noch hinzufügen, aber leiden traf es eigentlich genau auf den Punkt. "Naja, wenn ich dich so sehe, dann ist es erträglich." Es war wirklich ungewohnt die Brünette in einem Kleid zu sehen und irgendwie musste Cloud zugeben, dass es auch nicht so wirklich zu der jungen Frau passte. Ihre Stiefel hingegen schon! "Mit deinen Stiefel wirst du sicherlich ein echter Hingucker sein." der Brünette konnte es nicht lassen Hazel ein wenig auf den Arm zu nehmen. "Ja, ich würde nämlich glatt behaupten, dass wir schon ein wenig zu spät sind. Hoffentlich bleibt noch genug Zeit u den Partner ausfindig zu machen." wem er wohl zugeteilt wurde?
In Begleitung der Brünetten, verschwand Cloud wieder in die Richtung, aus der er gekommen war, nur eine Biegung würde anders werden.

-> Teich (läst du sie ankommen?)

~Cloud~

Thaleia

Entchen

und: verträumt.

Gerade: sehr flauschig

Guthaben: 674 Heaventaler

3DS Freundschaftscode: 2750-1097-6468

• Nachricht senden

155

Freitag, 30. Juni 2017, 20:49

~ Blair kommt an ~

Vom Rathaus direkt hatte Blair sich auf den Weg in den Wald gemacht. Erst, als sie ihn betrat, wurde ihr wirklich bewusst, wie viel Zeit doch nun vergangen war. Wie lange war es her, dass Blair hier zuletzt gewesen war? Sie konnte sich irren, doch sie hatte in Erinnerung, dass es hier damals noch geschneit hatte. Eine Schneeballschlacht hatte sie gemacht. Ob das Mädchen von damals auch noch hier wohnte? Die Vegetation zumindest hatte sich sehr verändert. Blair hatte es schon vermutet, doch mittlerweile standen zahlreiche Kräuter, Früchte und Gewächse in voller Blüte. Vieles davon hatte sie, doch waren darunter auch Sachen, die sie tatsächlich noch nicht kannte. Gäbe es hier eine Bibliothek, hätte Blair das wohl nachgeschlagen, doch die meisten Bücher Maroningens waren vielleicht noch in ihrer Reisetasche. Schließlich machte sie nur ein Foto und ging weiter. Sie pflückte ein paar der ihr bekannten Kräuter, die als Tees oder Gewürze, wenn man sie getrocknet und verarbeitet hatte, bestimmt ganz gut waren. Ein gutes Büschel musste reichen, schließlich sollte ja auch noch etwas nachwachsen können und mehr konnte man wohl auch nicht nutzen. Sie war ja schließlich nicht die einzige Sammlerin hier und wenn jeder ein Büschel sammelte... die armen Wichtel würden wohl in Kräutern ertrinken.
Sollte sie vielleicht noch ein paar Früchte sammeln? Zumindest ein paar für sich selbst, als gesunde Zwischenmahlzeit. Vielleicht kam sie aber auch an ein paar mehr und konnte diese an den Krämerladen verkaufen. Nun, jetzt war sie jedenfalls schon mal hier und einen versuch war es wert. Leider war so kein Rankommen. Da niemand weit und breit zu sehen war, legte sie ihre Tasche kurzerhand mit dem Bündel zusammen auf den Boden. Es war ja niemand da, der irgendetwas davon stehlen könnte. Nachdem sie sich noch einmal vergewisserte, dass niemand in der Nähe war, kletterte sie schließlich auf den Baum und begann, ein paar der reifen Äpfel zu pflücken.
  • RPG

___________ :]

Kaupsi

Doppelagent CrazyToaster~

Guthaben: 833 Heaventaler

Hauptaccount: CrazyToaster~

• Nachricht senden
290

156

Samstag, 1. Juli 2017, 17:40

Sein Weg hatte Barrett schlussendlich wieder in den Glühwürmchenforst geführt, wo einige Zeit zuvor an einem Teich das Frühlingsfest stattgefunden hatte. Der junge Postbote schlenderte durch die Waldwege und sog die frische Waldluft in seine Lungen. Seine azurblauen Augen reflektierten das Sonnenlicht an einigen stark beschienenen Flecken. Barrett spazierte weiter, als er ein Rascheln vernahm. Neugierig sah sich der Postbote um, als wieder ein Rascheln ertönte. Sein Blick fiel auf einen Baum, zwischen dessen Ästen eine Gestalt hockte. War dies ein Tier oder ein Mensch? Spätestens als der Brünette die Hände sah, welche einige Äpfel pflückte, erübrigte sich die Frage. Nun konnte er auch rote Haarsträhnen erkennen, langes rotes Haar in zwei Zöpfen. Eine junge Frau? Da Barrett nicht einfach nur stumm herumstehen wollte, erhob er seine Stimme. "Kann ich dir irgendwie behilflich sein?" Rief er zu der unbekannten Person auf dem Baum. Danach wartete er geduldig auf eine Antwort.

Thaleia

Entchen

• Nachricht senden

157

Montag, 3. Juli 2017, 21:17

Die Äpfel hingen hoch, doch mittlerweile hatte Blair schon etwas mehr als ein gutes halbes Dutzend gepfückt. Ein, zwei mehr würde sie wohl noch pflücken, dann war es genug. Schließlich musste sie die Äpfel ja auch noch den Baum herunter bekommen und zusammen mit den Kräutern zum Gasthaus oder zum Krämerladen bringen. Erstmal jedoch musste sie die Äpfel aber wohl unbeschadet vom Baum herunter bekommen. Sie einfach auf den Boden fallen zu lassen, war natürlich eine Option, doch dann würden die meisten von ihnen wohl Dellen bekommen und so wohl nicht mehr verkauft werden. Das wäre schon etwas schade, wo Blair extra auf einen Baum dafür geklettert war. Schließlich aber hatte sie genug gesammelt. Sie wollte gerade wieder herunter klettern, da wurde sie plötzlich von einer Stimme überrascht. Blair hatte nicht damit gerechnet, dass einfach jemand aus dem Nichts auftauchte, ohne, dass sie es mitbekam. Leider hatte der Schrecken auch dafür gesorgt, dass Blair ihr Gleichgewicht kurz verlor. Schnell hatte sie es wieder gefunden, doch um sich am Ast festhalten zu können, ließ sie unwillkürlich ein paar Äpfel aus ihrem Griff fallen. So konnte sie nur noch zusehen, wie die Früchte einfach auf den Boden vielen. Oh, hoffentlich wurde der Mann nicht getroffen! "Oh... Bitte entschuldigen Sie, ist alles in Ordnung?", erkundigte sich Blair, ob der Mann nicht etwa von den Äpfeln erschlagen wurde, wobei ihre Wangen die Farbe ihrer Haare annahmen. Wie unangenehm! Seine Frage hatte sie dabei nur halb wahrgenommen, doch würde Blair ihn wohl nicht einfach für ihre Zwecke einspannen.
  • RPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thaleia« (3. Juli 2017, 21:19)

Kaupsi

Doppelagent CrazyToaster~

Guthaben: 833 Heaventaler

Hauptaccount: CrazyToaster~

• Nachricht senden
290

158

Sonntag, 9. Juli 2017, 13:14

Mit seinen saphierblauen Augen verfolgte Barrett jede Bewegung der jungen Frau auf dem Baum, um falls nötig einschreiten zu können. Schließlich konnte er sie auch erschreckt haben und die Rothaarige könnte ihr Gleichgewicht verlieren. Und tatsächlich schien etwas derartiges zu geschehen, aber anstatt der jungen Rothaarigen fielen ein paar reife, rote Äpfel mit leichten gelben Sprenklern auf den Brünetten herab Barrett reagierte schnell und fing die drei Äpfel auf, einen in der rechten und zwei in der linken Hand. Schon kurz darauf ertönte die besorgte Stimme der jungen Dame und erkundigte sich nach einer Entschuldigung nach seinem Befinden."Alles in Ordnung. Es tut mir Leid, dass ich dich .. Sie erschreckt habe!" Hielte der junge Mann nicht die Äpfel in den Händen, so hätte er sich vermutlich verlegen am Hinterkopf gekratzt. Nicht nur, dass er sich einen solchen Fauxpas erlaubt hatte, nein er hatte sie auch noch geduzt, obwohl sie ihn gesiezt hatte! Zumindest war es ihm rechtzeitig aufgefallen und er hatte sie korrigieren können. "Ist bei Ihnen alles in Ordnung?" Erkundigte sich der Brünette im Anschluss und versuchte, einen genaueren Blick auf die Frau zu erhaschen, die halb von Blättern umhüllt war.

Thaleia

Entchen

• Nachricht senden

159

Dienstag, 11. Juli 2017, 22:32

Sie hatte ihn doch nicht etwa mit den Äpfeln getroffen, oder? Durch die Blätter konnte sie es zwar nicht genau erkennen, doch befürchtete Blair dies bereits, auch wenn der fremde Mann mitteilte, dass alles in Ordnung wäre. Vermutlich war er einfach höflich. "Nein... alles in Ordnung", sagte sie. Zwar hatte sie sich etwas erschrocken, doch ihr selbst war weiter nichts passiert. Schließlich entschloss sich Blair, wieder nach unten zu klettern, denn noch mehr Äpfel zu sammeln wäre nicht notwenig und würde das Herunterklettern nur weiterhin verschweren. Nun, so viele waren es jetzt auch nicht mehr, die Blair noch in der Hand hatte, da ihr ein paar runtergefallen waren, doch so war es auch kein Problem, dass sie selbst schnell wieder nach unten klettern konnte. Dafür waren nur ein paar wenige Griffe nötig. Blair war vielleicht nicht die beste Klettererin, doch für einen Baum reichte es gewiss noch. Und so war sie auch relativ schnell wieder unten und packte ihre Äpfel in ihre Tasche, die sie auf dem Boden deponiert hatte. "Bitte entschuldigen sie nochmal. Ich hoffe, ich habe Sie nicht getroffen...", sagte Blair, der die Sache doch recht unangenehm war.
  • RPG

Thema bewerten