Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harvest Moon Heaven. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlueMew

Wichtelhelfer

Ich bin: fröhlich!

und: künstlerisch tätig.

Gerade: kaue ich Kieselsteine.

Guthaben: 0 Heaventaler

Beruf: Horror Kids Marionette

• Nachricht senden
400

181

Samstag, 6. August 2011, 19:46

Ich find die Idee klasse :)
Ist 'ne super Möglichkeit, um HT zu verballern 8D
Und aaaw, die Dinger sind so süß <3 Bin gespannt auf die, die noch dazukommen x3

Btw: Ich find Miggis/Solas Idee gut 83 Könnte man wöchentlich/monatlich vielleicht gut machen ^^
  • :crown:

Elliot: "Also, wie finden wir Kelsos Alter raus?"
    Hausmeister: "Wir hacken ihm die Beine ab und zählen die Ringe!"
    Elliot: "Das geht nur bei Bäumen!"
    Hausmeister: "...und Marionetten."

Scrubs :D
  • :tatze:

:glitter4: :glitter4:

© wolleball.x3 & Sola - Danke nochmal *O*

182

Dienstag, 9. August 2011, 14:43

Hey,

hab gerade den Blog geupdatet. Haben alle Einträge gelöscht, weil sich das Update auf normale Weise nicht installieren lies. Lucci hat alle wichtigen Einträge abgespeichert und euch per PN zugeschickt.
Wenn der Blog bei euch noch ein wenig .. 'ungünstig' .. aussieht, drückt einfach STRG + F5. Sollte den Blog komplett neu laden.

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• »Lucciana« ist der Autor dieses Themas

Ich bin: glücklich!

und: ◕ω◕ total tuffelig!

Gerade: Motivation!

Guthaben: 130 Heaventaler

Beruf: Admiss >ω<

3DS Freundschaftscode: 2895-7492-1841

• Nachricht senden

183

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:45

Herbstdesign

Hallo Leute,

Wie ihr es vielleicht gemerkt habt, hab ich den Herbststyle eingeschaltet :3 Falls ihr einen anderen Style eingestellt habt und jetzt zum Herbststyle wechseln wollt, könnt ihr das auf eurem Profil unter Einstellung-->Darstellung einstellen :]
Wenn ihr einen Blick auf die Geschenkkategorie werft, dann werdet ihr die Kategorie "Herbst und Halloween" entdecken, dort gibt es neue herbstliche Geschenke. Darunter nicht nur grüße, sondern auch Profildekorationen und Avatare. Wenn ihr also der Meinung seid, dass einer eurer Freunde mal sein Profil herbstlich aufpimpen sollte, dann nichts wie hin und verschenkt so viel Dekoration, bis eure HT-Beutel leer sind ;D
bitte benutzt die dekorationen nur, wenn ihr sie geschenkt bekommen habt

Falls ihr noch Vorschläge für weitere Dekorationen und Geschenke habt, dann könnt ihr sie gerne hier posten!
Schäuben!

Besuche HM-Heaven auch auf:

Ich bin: gestresst.

und: ...

Guthaben: 112 Heaventaler

• Nachricht senden

184

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:04

n'awww, wie knuffig die neuen Geschenke sind... <'3
Das Killerküken ist genial! 8D
Fall doch vom Rand der Erde,
ich wünsch' dir guten Flug,
trink deinen Schierlingsbecher
aus im einem Zug.
Ertrink am Grund der Meere
mit Steinen um den Hals,
ich freu mich auf dein Scheitern,
bin Zeuge deines Falls.

Hühnchen

Dahergelaufene

Ich bin: aufgedreht.

und: im Spielerausch!

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden
260

185

Freitag, 7. Oktober 2011, 16:44

Auch ein Kompliment von mir es sieht hier voll toll aus! Auch die Geschenke sind süß, schade dass ich nicht genug dieser Taler habe :huhn2:
:]
:huhn2:

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

186

Montag, 24. Oktober 2011, 11:34

Hey Leute,

heute habe ich den Halloweenstyle als Standartstyle eingestellt, immerhin ist es nur noch eine Woche bis Halloween! Falls ihr einen anderen Style eingestellt habt und jetzt zum Herbststyle wechseln wollt, könnt ihr das auf eurem Profil unter Einstellung-->Darstellung einstellen :3

Des weiteren habe ich unter der Smilie-Kategorie "Pfeile & Punkte" schon vor ein paar Tagen neue Grafiken hinzugefügt. Mit diesen könnt ihr eure Steckbriefe, Tabs und Texte verschönern. :note2:
Falls ihr noch ideen haben solltet, dann könnt ihr diese gerne >>hier<< posten :]
Schäuben!

187

Montag, 24. Oktober 2011, 14:39

Die neuen Smilies sind hammer-vor allen die Glitzer-Smilies mir richtig gefallen^^ funkelt so schön.
  • Luke fon Fabre

• Aussehen

~Mit Angelo und Lilly am Strand~

• Steckbrief
      :star: Name:Luke fon Fabre :star:
      :star: Geburtstag:13.April :star:
      :star:Alter:22 :star:
      :star: Sternzeichen:Widder :star:
      :star: Familie: Angelo, Eltern, Onkel und Cousine :star:
      :star:Familienstand: Ledig :star:
      :star: Herkunft:Ägypten :star:
      :star: Hauptjob :star:
      :star: Nebenjob: Sammler und Müllentsorger :star:
      :star: Wohnort:Gasthof zur roten Kastanie :star:
    • Angelo

Geburtstag: 15.06.
      Alter 4 und hat das Aussehen mehr vom Vater. Rest von seiner Mutter.
    • Mieu und Kovu

Sein kleines Eichhörnchen, was Luke immer bei sich hat und das Datteln, Feigen und Nüsse liebt.Ist ein Junge.Kovu, ein Ägyptischer Mau, der sich mit Mieu bisher gut versteht und nicht ihn fressen möchte.
  • :tatze: Extras :tatze:

Katze von Lilienblüte und letzte von Sanny.

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

188

Montag, 24. Oktober 2011, 15:37

Bannung

Hey Leute,

leider wurde meine gestrige Warnung nicht ernst genommen. Was ich auf Eilownys Steckbrief gesehen habe, hat mich sehr enttäuscht, weil sie mir gestern noch gesagt hat, sie habe ernsthaft vor sich zu bessern und sie im Verlauf der Woche bereits 2 Mal verwarnen musste. Mit dem, was sie in ihrem Steckbrief geschrieben hat hat sie sich nun eine dritte Verwarnung verdient und die 30 Verwarnpunkte voll, damit wird sie leider eine Woche gebannt und ihr müsst eine Woche auf sie verzichten.
Ich möchte hier nochmals darum bitten öffentliche Streitigkeiten zu unterlassen und auch in euren Steckbriefen keine Listen von Leuten, die euch enttäuscht haben zu Posten. So etwas ist Cybermobbing und einfach nur unter aller Sau. So etwas tut man einfach nicht! Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ich bin gerade einfach zu entsetzt.

Eure Lucci.
Schäuben!

BlueMew

Wichtelhelfer

• Nachricht senden
400

189

Montag, 24. Oktober 2011, 17:23

Oh man...
Ich find's echt schade, dass es jetzt so weit kommen musste, aber wenn hier kein Frieden herrscht, macht's ja auch weder Sinn noch Spaß. >.<
Von daher habt ihr mein Verständnis :3

Exi

Guter Fang

Ich bin: Besitzer eines vollständigen Satzzeichenkits.

und: hyperaktiv.

Gerade: Betreibt Geldwäsche 8|

Guthaben: 131 Heaventaler

• Nachricht senden

190

Montag, 24. Oktober 2011, 18:59

Zu dem Thema mit der Bannung hab' ich eigentlich recht wenig zu sagen, aber wegen dem anderen muss unbedingt was raus: ich bin ein absoluter Fan von den neuen Dekos! 8D ♥

• RPG

:prregenbogen: Standort: Gasthof zur roten Kastanie

BlueMew

Wichtelhelfer

• Nachricht senden
400

191

Montag, 24. Oktober 2011, 21:05

Huch, das hatte ich beinahe vergessen!

Ich finde die neuen Smileys auch supertollig! *O*

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

192

Samstag, 5. November 2011, 17:14

Spamm-User und Herbststyle

In den letzten Tagen kam es leider erneut dazu, dass sich User, die bereits wegen Beleidigung und Missachtung verschiedener Forenregeln gebannt wurden, immer wieder neu registrieren und andere User mit Gästbucheintragen, Freundschaftsanfragen und PNs nerven. Wenn euch solche User auffallen, ignoriert diese einfach und schickt mir bitte eine PN, ich werde mich dann darum kümmern. Falls die Tage der ein oder andere neue User gesperrt werden sollte, wundert euch nicht, es ist wieder nur ein Doppelaccount des gebannten Users.

EDIT: Da Halloween nun ja (leider schon) vorbei ist, habe ich soeben den Herbststyle wieder zum Standard geschaltet, wenn ihr weiterhin den Halloweenstlye, oder einen anderen auswählen wollt, geht das, wie gewohnt auf eurem Profil unter Einstellung-->Darstellung einstellen
Schäuben!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

193

Mittwoch, 23. November 2011, 19:33

Neues Video

Leute, heute habe ich es geschafft und ein neues Video hochgeladen! Der Weg dahin war furchtbar, erst haben all meine Programme gesponnen, so dass ich sie neu installieren musste, dann kamen ständig Leute in mein Zimmer, wenn ich am aufnehmen war, oder es klingelte das Telefon. Dann, als ich endlich fast alles aufgenommen hatte, fiel mir doch tatsächlich während des Sprechens eine Füllung aus dem Zahn und ich hab mir vor Schreck versprochen, aber egal, ich habs einfach so hochgeladen xD Keiner ist perfekt! Aber nun wieder zum Video, diesmal könnt ihr ein paar ausschnitte aus Tale of two Towns betrachten und euch einen Eindruck von dem Spiel machen ;D

Ich hoffe euch gefällt das Video einigermaßen, es ist nicht mein bestes und ach ja... sprecht am Ende des Videos ein Gebet für meine dahingeschiedene Füllung ;D

BTW: Ich muss mal outtakes hochladen xD
Schäuben!

Exi

Guter Fang

Ich bin: Besitzer eines vollständigen Satzzeichenkits.

und: hyperaktiv.

Gerade: Betreibt Geldwäsche 8|

Guthaben: 131 Heaventaler

• Nachricht senden

194

Mittwoch, 23. November 2011, 20:09

Ich hab's mir gerade angesehen und ich find' ja, es ist echt gut geworden. Du hast das super erklärt und mir gefallen die Ausschnitte, die du ausgewählt hast. :3 Das Spiel sieht interessant aus, es erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus RF und ACWW (also "Animal Crossing: Wild World", ney?) - keine Ahnung, wieso. xD Vielleicht hol' ich mir das auch irgendwann mal. :D

• RPG

:prregenbogen: Standort: Gasthof zur roten Kastanie

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

195

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 00:21

Adventszeit & Style

Wie ihr es vielleicht schon gemerkt habt, ist der Adventskalender wieder eröffnet. Diesmal haben viele verschiedene User daran gearbeitet und somit ist es praktisch ein Community Adventskalender! :3 Ich hoffe, euch gefallen die Türchen und deren Inhalte!

Außerdem habe ich den Winterstyle wieder eingeschaltet, wenn ihr lieber einen anderen Style haben wollt, könnt ihr dies auf eurem Profil unter Einstellung-->Darstellung einstellen

Morgen (Also Heute, nur nachdem ich aufgestanden bin xD) werde ich außerdem neue Geschenke zum Geschenkshop hinzufügen, ihr dürft gespannt sein!
Schäuben!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

196

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:03

Gerüchteküche

Heya,

wie viele vielleicht schon in meinem Blog gelesen habe, beschäftige ich mich gerade sehr mit der hiesigen Gerüchteküche. Heute ist mir zu Ohren gekommen, dass Moesha momentan sehr stark unter Gerüchten zu leiden hat. Da ich es mir fest vorgenommen habe, mit Gerüchten aufzuräumen, möchte ich hier kurz einiges klarstellen.
Es kursiert wohl das Gerücht, dass sie Informationen von Heaven geklaut hat. Dieses Gerücht ist aber falsch und alles andere als wahr. Moesha hat uns freundlicher Weise erlaubt, ihre Infos zu benutzen und unserer Seite somit aufzubessern. Irgendein Spaßvogel, der dies wohl nicht verstanden hat, versucht wohl nun Moesha mit irgendwelchen leeren Drohungen angst zu machen. Dieser jemand möge das doch bitte unterlassen, sie hat nichts aber auch rein gar nichts von Heaven geklaut und damit solche Vermutungen nicht wieder entstehen können, werden wir ihre Informationen von unserer Homepage nehmen, wenn ihr Infos zu den älteren Spielen braucht, dann könnt ihr sie auf HM-Fanpage nachlesen. Wir von HM-Heaven wollen kein böses Blut, noch wollen wir, dass ausgerechnet der Person, die uns immer freundlich gesinnt und uns wo immer sie konnte, geholfen hat geschadet wird!

Des weiteren möchte ich mit dem Gerücht klar machen, dass Moesha und ich so was wie Erzfeindinnen seien. Im Gegenteil, verstehen wir uns sogar sehr gut und wie es sich in jeder Freundschaft gehört, wurde auch bei uns beiden mal gestritten. Diese Geschichten sind aber alte Kamellen (falls der Begriff nur im Rheinischen gebräuchlich ist: "Alte Geschichten") die schon längst vergessen sind und weder Moesha noch mich verfolgen sollten. Ich bitte deswegen auch darum, verleumderische PN's zu unterlassen, in denen Moesha beleidigt oder falsche Vorwürfe gegen sie erhoben werden. Sie ist eine langjährige gute Freundin von mir, die sich immer für Heaven und die User eingesetzt hat, sie ist ein besonders hilfreiches Mitglied unserer Community und hat es nicht verdient, so behandelt zu werden. Vermutlich haben die meisten hier nicht mal halb so viel Gutes für Heaven getan, wie sie und ich möchte, das dieser gute Willen auch gebührlich behandelt wird. Und das geschieht ganz sicher nicht mit irgendwelchen Hass-PN's! Ich bin sehr enttäuscht, dass ich darauf überhaupt noch hinweisen muss und das sich derart bösartige Gerüchte auch in Heaven so lange halten konnten.

Viele Liebe Grüße, Lucci
Schäuben!

197

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:22

Das ist ja fies und hoffe das diejenigen damit aufhören. Ich glaube auch nicht was gegen sie behauptet wird. Ich kenne sie zwar nicht so gut, wie manche und doch finde ich sie sehr nett und mir würde das nicht im Traum einfallen irgendwas zu behaupten, was gar nicht stimmt.
  • Luke fon Fabre

• Aussehen

• Steckbrief
    • Angelo

• Mieu und Kovu

Sein kleines Eichhörnchen, was Luke immer bei sich hat und das Datteln, Feigen und Nüsse liebt.Ist ein Junge.Kovu, ein Ägyptischer Mau, der sich mit Mieu bisher gut versteht und nicht ihn fressen möchte.

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

198

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:34

Pixelheaven, Neues Design in Arbeit

40%

Standard-Header (10)

16%

Offener Header (4)

56%

Header mit Animation (14)

24%

Header ohne Animation (6)

20%

Starke, grelle Farben. (5)

56%

Pastellfarben sind mir lieber. (14)

36%

Mit Ostermotiven (Hasen, Eier, Küken) (9)

48%

Ohne Ostermotive, dann passt es den ganzen Frühling! (12)

60%

Es sollen HM-Charas aus ganz vielen Spielen vorkommen, die sind alle toll! (15)

12%

Es solen lieber nur Figuren aus den neuresn Spielen vorkommen, die alten bin ich leid! (3)

Heya Leute! :]

Wie ihr seht, habe ich die Weihnachtssachen entrumplet und den Pixelheaven-Stil als Standard Stile eingebaut :3 Es wurde auch langsam Zeit, Weihnachten ist ja schon lange vorbei. Wenn ihr lieber einen anderen Style haben wollt, könnt ihr dies auf eurem Profil unter Einstellung-->Darstellung einstellen.

Des Weiteren arbeite ich nun an neuen Geschenken und einem neuen Design für unser Forum, das das Thema "Frühling" tragen soll. Ich habe bereits im letzten Jahr eine Umfrage dazu gemacht, möchte diese hier aber nochmal neu durchführen, um zu erfahren, was ihr euch wünscht. In der Umfrage werde ich nach verschiedenen Sachen fragen, deswegen werdet ihr auch mehrere Antwortmöglichkeiten haben. Bitte beachtet, dass mit "Standard-Header" der eingerahmte Header gemeint ist, wie ihn die meisten unserer Design haben (Beispiel) und mit "Offener Header" Die Art von Header, die in dem Pixelheaven-Style verwendet wird (Beispiel). Viel Spaß Beim Abstimmen. Fragen zur Abstimmung dürft ihr hier natürlich jeder Zeit stellen! Außerdem würde ich es begrüßen, wenn ihr mir sagt welche Art von Geschenken euch im Geschenkeshop noch fehlt! :]
Schäuben!

199

Freitag, 27. Januar 2012, 12:11

Passend jetzt würden vielleicht Geschenke fehlen, die was mit Frühling zu tun haben und Ostern. Das man halt wie Weihnachten Grüße verschicken kann oder so halt^^ Und Motive können ja Babytiere sein-so mein Vorschlag.
  • Luke fon Fabre

• Aussehen

• Steckbrief
    • Angelo

• Mieu und Kovu

Ich bin: gestresst.

und: ...

Guthaben: 112 Heaventaler

• Nachricht senden

200

Freitag, 27. Januar 2012, 16:38

Ich persönlich wäre für einen Standard-Header mit Animation, etwas mit nicht allzu grellen Farben ohne Ostermotive und Charaktern aus allen Spielen. :33

Was die Geschenke angeht bin ich leider recht unkreativ, ich schreib' dich mal an, falls mir zufällig doch noch was einfällt... >_<
Fall doch vom Rand der Erde,
ich wünsch' dir guten Flug,
trink deinen Schierlingsbecher
aus im einem Zug.
Ertrink am Grund der Meere
mit Steinen um den Hals,
ich freu mich auf dein Scheitern,
bin Zeuge deines Falls.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher