Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harvest Moon Heaven. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• »Lucciana« ist der Autor dieses Themas

Ich bin: glücklich!

und: ◕ω◕ total tuffelig!

Gerade: Motivation!

Guthaben: 130 Heaventaler

Beruf: Admiss >ω<

3DS Freundschaftscode: 2895-7492-1841

• Nachricht senden

221

Montag, 19. März 2012, 13:25

Endlich ein neuer Style!

Heya Leute!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist der Frühling nun auch in HM-Heaven eingezogen! Der lang ersehnte Frühlingsstyle ist da :] Ich habe versucht, die Antworten, die ihr bei der Styleumfrage gegeben habt, zu berücksichtigen und das ist daraus geworden :3 Ich hoffe euch gefällt der Frühlingsstyle! Wenn ihr lieber einen anderen Style haben wollt, könnt ihr dies auf eurem Profil unter Einstellung-->Darstellung einstellen.

Zudem gibt es noch gleich zwei zusätzliche Neuigkeiten. Wenn ihr in den Geschenkeshop geht und dort die Kategorie "Freundschaft und Liebe" auswählt, wird euch auffallen, dass jede Menge neue witzige Geschenke vorhanden sind, mit denen ihr euren Freunden auf Heaven vielleicht eine Freude machen könnt. Bald wird auch die Kategorie Frühling und Ostern öffnen, wo euch dann noch mehr Geschenke erwarten werden!
Wenn euch die Geschenke gefallen, könnt ihr gleich unter euren Profileinstellungen die neuen voreingestellten Avatare in der Kategor "Land of beginning" bewundern ;D

Ich hoffe, euch gefallen die neuen Änderungen und ihr habt Spaß damit!
Viele liebe Grüße, Lucciana
Schäuben!

Besuche HM-Heaven auch auf:

Sabaku no Elli

Meisterin der Quadratquallen

Ich bin: ein Landei

und: künstlerisch tätig.

Gerade: Slendertime!

Guthaben: 105 Heaventaler

Beruf: hoffnungslose Träumerin

3DS Freundschaftscode: 5241-2853-7002

• Nachricht senden

222

Montag, 19. März 2012, 14:36

Lucci, der neue Stil ist eine Augenweide. Sehr angenehme Pastellfarbtöne, sehr schön aufgebaut, die ganzen kleinen Icons für neue Threads, Neuigkeiten in einem Forenbereich etc. Wunderschön!
Die Geschenke finde ich persönlich auch klasse, da ist sehr viel neues mit dabei, sodass es nicht immer die selben Geschenke sind, die man verschenkt und bekommt.
Die "Land Of Beginning"-Avatare sind auch sehr schön, ich hab mir gleich mal die Hexenprinzessin eingestellt ^_^
R e i n a

Schattenlicht

Würstchen im Wald

Ich bin: im Spielerausch!

und: hypergeil!

Gerade: Gut für Siegburg.

Guthaben: 742 Heaventaler

Beruf: Monster

• Nachricht senden

223

Montag, 19. März 2012, 14:47

Viel Erfolg mit dem Studium, Elli (:

Ich hab mich vorhin richtig erschreckt, als das Forum sich plötzlich in grün und rosa verwandelte 8D Man muss sich zwar erstmal dran gewöhnen, aber der Style gefällt mir :3 Die Farben sind schön sanft und passen zum Frühling und die Neue-Beiträge-Icons sind super knuffig~ Allerdings, meine ich, leidet die Qualität des eigentlich sehr süßen Headers unter der Animation :/
Die Geschenke und Avatare find ich auch super =D Gerade bei den Geschenken passen die Texte immer prima zu den Ausdrücken der Charakteren und es gibt eine schöne Vielfalt, da muss ich gleich ein paar verschicken :>" Also alles sehr toll; dickes Lob, Lucci! *_*
  • :crown:

"Schäuben?"
  • Leon

• :info:

:]

Leon freut sich immer, neue Opfer Leute kennen zu lernen!
    Wenn ihr Lust habt mit Leon zu rpgn, schreibt mich an B)
  • :star:

Jyotir

Jungenschwarm

Ich bin: ein Streber.

und: für längere Zeit weg.

Guthaben: 0 Heaventaler

• Nachricht senden

224

Montag, 19. März 2012, 17:52

Ach, ich liebe diesen Frühlingsstyle! <3 Der macht gute Laune! Danke dafür! :>
____ " Ich bin kein Mann - Ich bin eine Waffe in Menschengestalt.
Man muss mich nur ziehen und auf den Feind richten! "

- Hrongar, Drachenfeste (Weißlauf)

Jyotirs Pokémon Tagebuch

Exi

Guter Fang

Ich bin: Besitzer eines vollständigen Satzzeichenkits.

und: hyperaktiv.

Gerade: Betreibt Geldwäsche 8|

Guthaben: 131 Heaventaler

• Nachricht senden

225

Montag, 19. März 2012, 18:33

Auch von mir viel Glück/Erfolg bei deinem Studium. :]

Als ich heute die Seite geöffnet habe, hat mich erstmal (positiv) der Schlag getroffen, denn der neue Style ist wirklich toll geworden. :3 Ich finde den Header super, der Kirschblütenbaum(?) sieht total putzig aus, der gefällt mir am Besten. Aber das alles an sich … hach, richtig toll. p3p Die Avatare und die Geschenke sind auch end knuffig. Von mir also auch ein großes Lob und Dankschön an dich, Lucci. ♥

• RPG

:prregenbogen: Standort: Gasthof zur roten Kastanie

226

Montag, 19. März 2012, 22:07

Mir gefällt der neue Style und mag diese Blüten besonders an den Seiten.
  • Luke fon Fabre

• Aussehen

~Mit Angelo und Lilly am Strand~

• Steckbrief
      :star: Name:Luke fon Fabre :star:
      :star: Geburtstag:13.April :star:
      :star:Alter:22 :star:
      :star: Sternzeichen:Widder :star:
      :star: Familie: Angelo, Eltern, Onkel und Cousine :star:
      :star:Familienstand: Ledig :star:
      :star: Herkunft:Ägypten :star:
      :star: Hauptjob :star:
      :star: Nebenjob: Sammler und Müllentsorger :star:
      :star: Wohnort:Gasthof zur roten Kastanie :star:
    • Angelo

Geburtstag: 15.06.
      Alter 4 und hat das Aussehen mehr vom Vater. Rest von seiner Mutter.
    • Mieu und Kovu

Sein kleines Eichhörnchen, was Luke immer bei sich hat und das Datteln, Feigen und Nüsse liebt.Ist ein Junge.Kovu, ein Ägyptischer Mau, der sich mit Mieu bisher gut versteht und nicht ihn fressen möchte.
  • :tatze: Extras :tatze:

Katze von Lilienblüte und letzte von Sanny.

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

227

Mittwoch, 21. März 2012, 19:33

Je nach Lust wird Sesotoris das Forum in den nächsten Tagen updaten und einige kleinere Plugins installieren. Wundert euch also nicht, wenn das Forum kurzzeitig nicht erreichbar ist, wir sind dann am Updaten und hoffen, dass durch das Update kleinere Fehler beseitigt werden und das Forum danach noch ansprechender für euch ist!

Viele liebe Grüße, euer HM-Heaven Team!
Schäuben!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

228

Montag, 26. März 2012, 20:36

Tinypic löscht (mal wieder) Bilder

Wie die Überschrift dieses Beitrags schon sagt, löscht Tinypic derzeit wieder wahllos Bilder.
Da wir keine Ahnung haben, ob Tinypic sie (wie die vielen Male zuvor) später wieder hochlädt und alles wieder da ist, bitten wir euch, eure Signaturen, Steckbriefe und Beiträge zu überprüfen und falls diese bei Tinypic gehostete Bilder enthalten, die Bilder woanders hochzuladen. Dazu könntet ihr zum Beispiel Photobucket oder Abload nutzen. Die Charawahlen haben ebenfalls wieder ein paar Bilder verloren, die ich aber so schnell es geht, nachtragen werde :3
Schäuben!

229

Samstag, 31. März 2012, 14:16

Bin fertig - großartige Änderungen gibt es für euch nicht, waren hauptsächlich kleine Erleichterungen für's Team und Sicherheitsupdates.
Habe außerdem den Chat komplett neu installieren müssen, unsere Version war so alt, dass ein Update nicht mehr unterstützt wurde. Wenn ihr nicht reinkommt, einfach meckern, ich reparier's dann.

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

230

Freitag, 6. April 2012, 00:10

Geschenke Geschenk Geschenke!

Es ist mal wieder soweit, ich habe den »Geschenkeshop« mit 25 neuen Geschenken aufgestockt und im laufe des Tages werden sogar noch mehr Geschenke ihren Weg in den Shop finden! Ihr könnt nun auch endlich Frühlings- und Ostergrüße verschicken und euren Freunden auf Heaven eine Freude machen.
Damit nun auch neuere User wenigstens Geburtstags- und Willkommensgrüße verschicken können, habe ich die Preise der entsprechenden Geschenke heruntergesetzt und auch die ersten Geschenke günstiger gemacht.
Ich hoffe ihr freut euch über diese kleinen Neuerungen und nutzt sie auch kräftig :3
Schäuben!

Tine.x3

Wichtelhelfer

Ich bin: verträumt.

Guthaben: 2 Heaventaler

3DS Freundschaftscode: 4098-3121-8172

• Nachricht senden

231

Freitag, 6. April 2012, 11:52

Lucci,die neuen Geschenke sind richtig putzig. :3 Mir gefallen sie sehr gut.

wolleball.x3

Wichtelhelfer

Ich bin: künstlerisch tätig.

und: bereit zu RPG'n!

Gerade: ..♥

• Nachricht senden
310

232

Freitag, 6. April 2012, 14:30

Ich kann mich da nur anschließen, die neuen Geschenke sind toll :)
Ich finde es außerdem gut, das sie nurnoch 20 HT kosten, weil es für neue User mit 50 HT schon teuer wurde :>
(Okay, das würde mein Problem nicht sein, aber trozdem :D)
Kyra

Exi

Guter Fang

Ich bin: Besitzer eines vollständigen Satzzeichenkits.

und: hyperaktiv.

Gerade: Betreibt Geldwäsche 8|

Guthaben: 131 Heaventaler

• Nachricht senden

233

Freitag, 6. April 2012, 15:47

Also mir gefallen die neuen Geschenke ebenfalls. *gleich ein paar verschenken geht* :3

• RPG

:prregenbogen: Standort: Gasthof zur roten Kastanie

234

Samstag, 7. April 2012, 12:02

Mir gefallen die neuen Geschenke auch^^
  • Luke fon Fabre

• Aussehen

• Steckbrief
    • Angelo

• Mieu und Kovu

Sein kleines Eichhörnchen, was Luke immer bei sich hat und das Datteln, Feigen und Nüsse liebt.Ist ein Junge.Kovu, ein Ägyptischer Mau, der sich mit Mieu bisher gut versteht und nicht ihn fressen möchte.

Schattenlicht

Würstchen im Wald

Ich bin: im Spielerausch!

Gerade: Gut für Siegburg.

Guthaben: 742 Heaventaler

Beruf: Monster

• Nachricht senden

235

Sonntag, 8. April 2012, 18:52

Noch mehr Geschenke, hurra! Jetzt gibt es eine richtig tolle Vielfalt zum Verschenken (: Die Bilder sind süß und passend gewählt, find ich klasse *_*

"Schäuben?"
  • Leon

• :info:

:]

Leon freut sich immer, neue Opfer Leute kennen zu lernen!
    Wenn ihr Lust habt mit Leon zu rpgn, schreibt mich an B)
  • :star:

Jyotir

Jungenschwarm

Ich bin: ein Streber.

und: für längere Zeit weg.

• Nachricht senden

236

Montag, 9. April 2012, 14:21

Ach, Lucci! Du hast dich mal wieder ins Zeug gelegt und dabei tolle Werke entstehen lassen. Vielen Dank dafür!
____ " Ich bin kein Mann - Ich bin eine Waffe in Menschengestalt.
Man muss mich nur ziehen und auf den Feind richten! "

- Hrongar, Drachenfeste (Weißlauf)

Jyotirs Pokémon Tagebuch

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

237

Freitag, 20. April 2012, 00:22

Wartungsarbeiten

Heya!

Zwischen dem 23. und dem 27. April wird unser Hoster abends/nachts einige Wartungsarbeiten durchführen, dadurch kann es zu kurzzeitigen Ausfällen des Forums kommen. Falls ihr also das Forum nicht aufrufen könnt, ist das völlig normal und wird sich aber schnell wieder ändern!

Abgesehen davon, habe ich nochmal ein paar Geschenke zum Geschenkeshop hinzugefügt, schaut sie euch doch mal an und investiert ein paar eurer Heaventaler :Heart:
Schäuben!

238

Samstag, 21. April 2012, 23:25

Hallo Leute,

wir hatten am letzten Mittwoch unsere alljährliche Teamsitzung und möchten euch an dieser Stelle die Ergebnisse vorstellen.

Traurige Nachrichten zuerst: Kagura verlässt zeitbedingt das Team. An dieser Stelle wünschen wir dir alle nochmal alles Gute für deinen weiteren Weg! :) Wir würden uns freuen, auch in Zukunft weiter im Forum von dir lesen zu dürfen!

Wir haben kleine strukturelle Änderungen beschlossen - wir werden die Toplisten in Zukunft durch Links zu den relevanten sozialen Netzwerken ersetzen und wieder aktiv nach Partnerseiten suchen. Dementsprechend werden wir auch irrelevante und inaktive Partnerseiten entfernen. Wenn jemand von euch einen Vorschlag für eine Partnerseite hat - nur her damit, wir machen den Rest. :)

Als neues Feature darf ich euch an dieser Stelle das Erfolgssystem vorstellen. Dem einen oder anderen ist das Konzept sicher schon bekannt: Ihr macht irgendwas und bekommt dafür eine Trophäe, Punkte oder halt einen Erfolg. Was genau in Zukunft Erfolge sein werden, ist noch nicht fest, aber einige Beispiele wären zum Beispiel hundert Forenposting, zehn Blogbeiträge oder auch zehn Bilder in der Gallerie.
Sinn dahinter ist zum einen, euch etwas Neues zum Spielen geben und zum anderen wollen wir versuchen, so unser Blogfeature wieder mit neuem Leben zu füllen -
Blogbeiträge werden rückwirkend gelten, also könnt ihr gerne jetzt schon anfangen, euere Gedanken und sonstigen Wichtigkeiten mit uns zu teilen. Wir freuen uns
über euere Beiträge! :)

Aus aktuellem Anlass noch was Ernsteres: Wir lassen uns ungerne verarschen. Doppelaccounts sind verboten. Probiert es gar nicht, im Endeffekt gewinnen doch immer wir.

Liebe Grüße,

das Team

P.S.: Single, nicht Singel.

239

Sonntag, 22. April 2012, 19:29

Ich möchte mich für das mal richtig entschuldigen, was war und besonders bei dir Seso. Ich werde das auch einhalten, was wir per Skype geregelt haben. Muss niemand denke jetzt wissen, außer das ich mich für das noch mal Öffentlich entschuldige. Nur soll mich keiner bitte anschreiben und fragen warum. Das weiß nur das Team und ich und soll bitte so bleiben und ich wieder was gelernt habe.
  • Luke fon Fabre

• Aussehen

• Steckbrief
    • Angelo

• Mieu und Kovu

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

240

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:26

HMH - Community

Heya!

Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten und Ankündigungen!

Zum einen möchten wir euch unser neues Youtube-Video zeigen, dass ich diesmal nicht alleine, sondern mit der kräftigen Unterstützung von Boku gemacht habe :3

Zum anderen haben wir, wie bereits angekündigt, unsere Partner-Liste gesäubert, die Toplisten-Links entfernt und dafür Links zu unseren Facebook, tumblr, You Tube und deviantArt -Accounts hinzugefügt. Wir freuen uns über jeden Abonnent, Follower, jedes Like, Mitglied und über alle Beiträge von euch!
Wenn ihr noch andere größere Webseiten kennt, die als Partner in Frage kommen könnte, könnt ihr mir diese per PN schicken :3

Falls ihr noch ein paar Frühlingsgeschenke verschenken wolltet, dann solltet ihr, dass schnell tun! Im Laufe der Woche werden die nämlich deaktiviert und neue Sommergeschenke hinzugefügt. Außerdem werde ich auch noch gewünschte "Gute Besserung", "Gut Gemacht" und "Viel Erfolg" Geschenke erstellen. Wenn ihr noch weitere Ideen habt, könnt ihr sie uns gerne mitteilen!
Schäuben!