Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harvest Moon Heaven. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• »Lucciana« ist der Autor dieses Themas

Ich bin: glücklich!

und: ◕ω◕ total tuffelig!

Gerade: Motivation!

Guthaben: 130 Heaventaler

Beruf: Admiss >ω<

3DS Freundschaftscode: 2895-7492-1841

• Nachricht senden

321

Mittwoch, 12. Juni 2013, 06:12

xD Ich hab in meinen vorigen Beitrag eine Umfrage reineditiert, dann können auch die tippfaulen einfach mal abstimmen ;D
Schäuben!

Besuche HM-Heaven auch auf:

Schattenlicht

Würstchen im Wald

Ich bin: im Spielerausch!

und: hypergeil!

Gerade: Gut für Siegburg.

Guthaben: 742 Heaventaler

Beruf: Monster

• Nachricht senden

322

Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:06

Ich wäre auch eher für die erste Version. Die anderen Icons bei Beiträgen (Rangicons, E-Mail usw., Erfolgspunkteicon, ...) sind ja auch diese Größe, da würden die Trophäen schon ziemlich unpassend herrausstechend. Man sieht sie ja trotzdem und kann "angeben" :B
  • :crown:

"Schäuben?"
  • Leon

• :info:

:]

Leon freut sich immer, neue Opfer Leute kennen zu lernen!
    Wenn ihr Lust habt mit Leon zu rpgn, schreibt mich an B)
  • :star:

Pusteblume

Farmarbeiterin

Ich bin: aufgedreht.

und: bereit zu RPG'n!

Guthaben: 1 Heaventaler

Beruf: Mopsgesicht Nr.1

• Nachricht senden

323

Sonntag, 15. September 2013, 14:37

Ich finde die 1. Version ist esser da sie nicht so wie schon gesagt gewaltmäßig aussehen aber ich finde auch das man sie ein kleinen Tick größer machen sollte aber nicht so groß wie bei Version 2.
  • RPG

• Alice

Unterwegs ^-^
    • Steckbrief

Alice
      Geburtstag: 28. Juni
      Familie: Eltern + 3 kleinere Gewister (außerhalb des RPG's)
      Familienstand: Emotional unabhängig (singel)
      Arbeit: Unterwasserlabor
      Herkunft: Venedig (Italien)
      Besonderes: Elementenzauberin
  • Harvest Moon

• :crown:

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

324

Montag, 30. September 2013, 20:05

Herbstdesign!

Heya Leute!
Ich habe soeben den Herbststyle als Standardstyle für unser Forum eingestellt :]
Wenn euch der aktuelle Herbststyle nicht gefällt und ihr lieber einen anderen Style haben wollt, könnt ihr dies auf eurem Profil unter Einstellung-->Darstellung einstellen!
Außerdem sind bei den Geschenken nun wieder Die Herbstgeschenke freigeschaltet, in den nächsten Tagen werden einige neue dazu kommen :3 Außerdem hab ich noch ein paar klitzekleine Überraschungen für euch :3
Schäuben!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

325

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 08:48

Ich hoffe, ihr erkennt mich auch trotz meines Halloweenavatars ;D

Ich habe gerade den Halloweenstyle als Standard-Design eingestellt! Wenn er euch nicht angezeigt wird, oder ihr einen anderen Style haben wollt, könnt ihr dies auf eurem Profil unter Einstellung-->Darstellung einstellen!

Bei den HM-Heaven Goodies, findet ihr übrigens auch einige Halloweengrafiken für eure Signaturen/Profile/whatever!

Happy Halloween!
Schäuben!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

326

Mittwoch, 1. Januar 2014, 15:30

Heya Leute!

Zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch und habt euch trotz gefährlicher Aktivitäten wie Fondue, Raclette, Bleigießen, Sekt Trinken und Feuerwerk, nichts getan ;D Ich wünsche euch alles nur erdenkbar Gute für das neue Jahr und hoffe, dass es für jeden Einzelnen von euch ein gutes Jahr wird! :]

Ich habe es in den letzten Wochen bereits mehrfach angekündigt und Hinweise darauf gegeben, 2014 wird auch für Heaven ein neuer Anfang sein. Und die Anfänge dieses neuen Anfangs habt ihr in den letzten Minuten erlebt.

• Ein erster Schritt ist es, ein neues Image für Heaven aufzubauen, dies erreichen wir zunächst auch durch einen konsequenten optischen Wandel. Ich habe zum Jahresbeginn alle Foren-Stile deaktiviert, so dass ihr alle das neue Design von Heaven miterleben könnt. Das alte Pixelart-Design ist zwar immer noch sehr schön, aber inzwischen schon irgendwie ausgelutscht und nicht mehr zeitgemäß. Zur Zeit steht euch leider nur ein Stil im neuen Design zu Verfügung, allerdings wird es mit der Zeit mehr neue Stile geben! Der Aktuelle wird in den nächsten Tagen auch noch weiter aktualisiert, obwohl es sich dabei nur um Kleinigkeiten handeln wird. Wer dennoch an dem alten Pixel-Design hängt, der muss sich nur ein wenig gedulden, mit der Zeit werden wir die alten Designs wieder freigeben! :3

• Als ein Dankeschön an all unsere User, gibt es außerdem im Goodie-Bereich des Forums einen Kalender für das Jahr 2014 zum ausdrucken! Dieser Kalender ist an das neue Design von HM-Heaven angelegt und wird euch hoffentlich viel Freude bereiten!

• Zu unserem Neustart, wollen wir nicht nur unser Aussehen ändern, sondern auch unsere Vorgehensweise! Im Neuen Thema "Community-Diskussion" wird das Team in Zukunft nach eurer Meinung fragen und euch somit die Chance geben, Heaven nach euren Vorstellungen zu verändern. Das heißt, eure Meinungen werden bei der Durchsetzung von Neuerungen und Änderungen berücksichtigt und beeinflussen auch untere Entscheidungen.

• Um auch mehr Schwung in das RPG zu bringen, werden bald die RPG-Manager von uns ausgewählt, wenn ihr euch bewerben wollt, habt ihr noch bis zum 20. Januar 2014 Zeit. Mehr darüber könnt ihr >>hier<< lesen!

• Auch die HMH-Skype-Konferenz soll eine neue Chance bekommen! Ich werde ab jetzt eine Skype-Konverenz leiten, in der ihr euch näher kennenlernen und über alles mögliche reden könnt. Da ich die Konferenz selber leite, erhoffe ich mir, dass es diesmal keine Streitereien geben wird! Mir ist es sehr wichtig, wieder engeren Kontakt mit Usern zu bekommen, um Heaven weiter aufbessern zu können!

• Des weiteren darf ich verkünden, dass mein Freund, Theking2502 ab nun regelmäßig aktuelle (Harvest Moon-) Spiele, DVDs und Merchandise für Gewinnspiele sponsorn wird! (Er übernimmt auch den Versand, sodass die Preise auch zeitnah versendet werden können und nicht noch tagelang irgendwo rumgammeln ;D )

• Wie ihr gesehen habt, haben wir bereits im letzten Sommer angefangen, die Homepage wieder aufzubauen, dieser Vorgang wird weitergehen und hoffentlich wieder mehr neue User ins Forum bringen! Die Homepage wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen, ist eines meiner großen Zielen und der Grundstein für ein Fortbestehen des Forums.

In den letzten paar Jahren ist Heaven leider immer inaktiver geworden, es wurde vieles verbockt und bestimmt einige von euch enttäuscht. Aber den Jahreswechsel möchte ich zum Anlass nehmen, Fehler wieder gut zu machen! Ich hoffe, ihr seht die von mir eingeleiteten Schritte, als eine Bestätigung, dass sich Heaven wieder aufrappeln wird! Dementsprechend wünsche ich euch alles Gute und ich hoffe, ihr seht die Veränderung von Heaven genauso positiv wie ich! :]

Viele liebe Grüße, Eure Lucci

(PS: Ich freue mich wie immer über Feedback!)
Schäuben!

327

Mittwoch, 1. Januar 2014, 15:35

Ich vertrage den neuen Stile nicht so. Habe sofort Kopfschmerzen von bekommen, da es irgendwie teils zu grell für mich ist. da war für mich der Boy Stile gut oder der Stile, wo es nur grün war. weiß nicht wie die Darstellung hieß. Ich hoffe, das man da noch was ändern könnte.
  • Luke fon Fabre

• Aussehen

~Mit Angelo und Lilly am Strand~

• Steckbrief
      :star: Name:Luke fon Fabre :star:
      :star: Geburtstag:13.April :star:
      :star:Alter:22 :star:
      :star: Sternzeichen:Widder :star:
      :star: Familie: Angelo, Eltern, Onkel und Cousine :star:
      :star:Familienstand: Ledig :star:
      :star: Herkunft:Ägypten :star:
      :star: Hauptjob :star:
      :star: Nebenjob: Sammler und Müllentsorger :star:
      :star: Wohnort:Gasthof zur roten Kastanie :star:
    • Angelo

Geburtstag: 15.06.
      Alter 4 und hat das Aussehen mehr vom Vater. Rest von seiner Mutter.
    • Mieu und Kovu

Sein kleines Eichhörnchen, was Luke immer bei sich hat und das Datteln, Feigen und Nüsse liebt.Ist ein Junge.Kovu, ein Ägyptischer Mau, der sich mit Mieu bisher gut versteht und nicht ihn fressen möchte.
  • :tatze: Extras :tatze:

Katze von Lilienblüte und letzte von Sanny.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shadowfire« (1. Januar 2014, 15:36)

Mikasa

Aushilfe

Ich bin: gut gelaunt.

Gerade: Bin ich so glücklich wie ein Schnitzl! ♥

Guthaben: 104 Heaventaler

• Nachricht senden

328

Mittwoch, 1. Januar 2014, 15:40

Oh, das klingt klasse, Lucci! :]
Auf ins neue Jahr mit viel Schwung. :)

Ich mag den neuen Stil, doch ich mochte den Pixelstil lieber. ~
Ich fand, dass der Pixelstil immer HM-Heaven ausgemacht hat und er so viel Mühe und Zeit gekostet hat, dass dieser Stil auch einzigartig war.
Bei diesem Stil fühlte ich mich wohl, während das Neue zwar gut, aber gewöhnungsbedürtig ist.
Denn das (wie wohl von dir beabsichtigt) ist ein ganz neues HM-Heaven. :)
Ich begrüße das zwar, aber ich bin wiederum auch froh, wenn ich wieder den Pixelstil habe. :)

Ich bin: gestresst.

und: ...

Guthaben: 112 Heaventaler

• Nachricht senden

329

Mittwoch, 1. Januar 2014, 17:03

Ach Lucci, es ist immer wieder so herzerwärmend, wie viel Mühe du dir für all diese Dinge gibst. Wie ich bereits erwähnt hatte, ich finde den neuen Stil wirklich sehr süß, finde ihn auch keinesfalls zu grell o.ä., mir gefällt er wirklich, wirklich gut. Du machst das alles immer so toll, klopf dir mal bitte selber auf die Schulter, ja? (Das klingt irgendwie so ironisch, ich meine es aber ernst. D:<) Ich find die Änderungen genial, man merkt, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast!
Fall doch vom Rand der Erde,
ich wünsch' dir guten Flug,
trink deinen Schierlingsbecher
aus im einem Zug.
Ertrink am Grund der Meere
mit Steinen um den Hals,
ich freu mich auf dein Scheitern,
bin Zeuge deines Falls.

Sabaku no Elli

Meisterin der Quadratquallen

Ich bin: ein Landei

und: künstlerisch tätig.

Gerade: Slendertime!

Guthaben: 105 Heaventaler

Beruf: hoffnungslose Träumerin

3DS Freundschaftscode: 5241-2853-7002

• Nachricht senden

330

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:20

Der neue Stil ist unglaublich knuffig. Das kleine Schäfchen im Header sieht aus wie ein flauschiges Kissen und das Alpaka ist auch anbetungswürdig *-*

Ich bin außerdem begeistert davon wie schön bunt die Threads jetzt wirken dadurch dass die Spalte mit Avatar und Angaben zum User farblich von der mit dem eigentlichen Text getrennt ist. Das macht das Forum optisch viel moderner, ich bin ganz hin und weg. Da die Farben so schön gedämpft und pastellig sind, kann man sich das auch auf lange Zeit wieder gut ansehen. Ich bin grad einfach begeistert! Tolle Arbeit!
R e i n a

Ich bin: optimistisch.

und: gut gelaunt.

Guthaben: 1 846 Heaventaler

Beruf: Studentin *-*

• Nachricht senden

331

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:56

Zuerst war ich etwas überrascht vom neuen Style und auch etwas skeptisch, aber er hat es innerhalb von einer halben Stunde oder so geschafft mein Herz zu gewinnen :D Es ist einfach super süß gestaltet und ich die niedlichen Dinge vergöttert könnte gar nicht zufriedener sein *-* Überall Flausch Flausch und Glubsch Glubsch!!
Werde ich dem alten Style hinterhertrauern? JA, denn er hat mich über drei Jahre lang begleitet, aber ich bin bereit für etwas Neues!! Außerdem sieht man einfach die Mühe hinter dem ganzen und wie unsere Forenmutti ihr Herzblut hier hineinsteckt.
Und das Schaf mit dem Brief ist echt genial gemacht!
  • Cassandra Violetta Rutherford

These things may be helpful:
    Größe: 1.75
    Augenfarbe: Blau
  • Sir Clyde

Art: Griechische Landschildkröte
    Größe: 15 cm

332

Donnerstag, 2. Januar 2014, 08:32

Lucci, ich muss sagen die Arbeit hat sich gelohnt! Vorallem muss ich ehrlich sein, dass ich den Pixelstyle schon ewig nicht mit verwendet habe, eben weil er nach 'ner Zeit etwas eintònig wurde und irgendwie fande ich ihn farblos. Jedenfalls finde ich das neue Aussehen wirklich klasse! Die Farben sind prächtig und es ist mal was Neues! Etwas was nicht jedes Forum bietet, sondern einzigartig ist! Hut ab dafür, Liebe Lucci! Und ein großes Dankeschön für die viele Mühe! :] Das die alten Styles wieder aktiviert werden ist auch toll, nur glaube ich, dass ich bei diesem hier bleiben werde! :)

Den HM Heaven Kalender ist genauso wie der Style total niedlich! Da dieses Jahr erst angefangen hatund ich noch keinen Kalender für 2014 habe, wird es dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit werden! Er wurde ja mit viel Liebe gemacht, da muss man einfach zugreifen! :)

Die "Community -Disskusion" finde ich ebenfalls hilfreich. Bestimmt wird sie hier und da oft verwendet! Vorallem glaube ich, dass viele User tolle und kreative Ideen haben! :]

Zur Skype-Konvi muss ich ja nicht viel sagen, außer dass ich mein Namen auch in den entsprechenden Thema posten werde! :]

Auf die Gewinnspiele und die Homepage freue ich mich ebenfalls schon! :]

Zusammenfassung: Hut ab und weiter so! Das klingt nach erfolgreichen Fortschritten!

xuni

unartige Göre

Gerade: Klausurphase! Perfekte Zeit, einen neuen RPG-Charakter zu erstellen! 8D

Guthaben: 219 Heaventaler

Beruf: Pseudo-Hacker

3DS Freundschaftscode: 2938-6801-8084

• Nachricht senden

333

Samstag, 4. Januar 2014, 17:15

Waaaaaaaa, die neuen Grafiken sind unglaublich süß! *0* Ich find den neuen Stil ja wundertoll :D Hast du gut gemacht Lucci :3 ♥

334

Montag, 6. Januar 2014, 23:59

Yo, ich habe mich ja schon zum neuen Design geäußert, aber hier nochmal: Ich finde es richtig knuffig.
Hast du wirklich toll gemacht Lucci.

Une dernière danse ensemble avant que tout s'éteigne.

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

335

Dienstag, 7. Januar 2014, 09:49

Danke!

Heya!

Vielen vielen Dank Leute! Es freut mich, dass ihr trotz anfänglicher Skepsis doch Gefallen an den Änderungen an HM-Heaven findet! Ich freue mich so sehr, über euer Feedback und ganz besonders freue ich mich darüber, dass ihr die neuen Features fleißig nutzt! :] Einige der alten Styles werden bald wieder verfügbar sein, so dass die Nostalgiker unter euch, sie wieder nutzen können :3

:bulletgrün: :bulletgrün: :bulletgrün: :bulletgrün: :bulletgrün: :bulletgrün: :bulletgrün: :bulletgrün: :bulletgrün: :bulletgrün: :bulletgrün:

Deswegen freue ich mich auch besonders, euch die erste Neuerung, die wir gemeinsam in der Commuinty-Diskussion besprochen haben, zu präsentieren! Ihr könnt nun in eurem Profil unter dem Punkt "Game Codes" Euren 3DS Freundschaftscode und eure Nintendo Network ID eintragen! Die neue Profil-Kategorie "Game Codes" kann jeder Zeit um weitere Felder erweitert werden, wenn sich die Community das wünscht. (Zum Beispiel Traumadresse von Animal Crossing)
Der 3 DS Freundschaftscode erscheint nun auch neben euren Beiträgen unter eurem Avatar, falls euch das nicht zusagen sollte, kann ich das auch wieder entfernen. :]
Schäuben!

Amy

Dahergelaufene

Ich bin: ◕ω◕ total tuffelig!

und: stolz drauf.

Guthaben: 0 Heaventaler

Beruf: unausgelastete Studentin

• Nachricht senden
740

336

Dienstag, 7. Januar 2014, 17:27

Ich wünsche leicht verspätet auch allen ein frohes neues Jahr <3
Das neue Design ist wirklich schön <3 Ich steh auf fluffig frisch |D Ich freue mich auf den quasi Neustart von HMHeaven und werde gespannt mitverfolgen was sich so tut.
(ja ich bin nicht das aktivste Schäfchen im Stall, aber das heißt nicht, dass es mich nicht interessiert :D)
Ich hüpf jetzt erstmal durch diese leicht frühlingshafte Atmosphäre~
*davonspring*
:]
Branntwein, Branntwein, nie wieder Branntwein ♪

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

337

Montag, 13. Januar 2014, 12:44

@ Amy: Danke für dein Lob, ich freu mich sehr, dass es dir gefällt :]

Wie ich gerade sehe, haben sich wohl ein paar Spammer ins Forum eingeschlichen, wenn ihr von Usern mit merkwürdigen PNs belästigt werdet und die PNs dann eventuell auch noch an mehrere Personen gleichzeitig gehen, wäre es toll, wenn ihr mir Bescheid sagen könntet, damit ich etwas dagegen unternehmen kann! Danke ;3
Schäuben!

Herbstfeuer

Rumtreiber

Ich bin: optimistisch.

und: für längere Zeit weg.

Guthaben: 0 Heaventaler

• Nachricht senden
475

338

Montag, 27. Januar 2014, 10:21

Huhu ihr Lieben!
Hab lange nicht reingeschaut, aber bin total angetan von dem neuen Design! Richtig schön und nicht zu aufdringlich! :)
*euch allen noch ein paar verspätete Neujahrsgrüße dalass*
I don't wanna live, I don't wanna breathe,
'less I feel you next to me.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
'cause my dreams don't comfort me.

[slightly adapted from Skillet - Comatose]

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

339

Dienstag, 1. Juli 2014, 18:55

Heya Leute!

Da der eigentliche Geburtstag von HM-Heaven wegen eines Todesfalls nicht gefeiert werden konnte, wird nun kräftig nachgefeiert! Und da es der siebte Geburtstag ist, ist der 7.7 das perfekte Datum zum feiern! :3 Schaut am nächsten Montag einfach mal vorbei und lasst euch überraschen! Es wird wieder jede Menge lustige Aktionen geben, wie zum Beispiel eine Foren-Schnitzeljagd, ein paar Versteckspiele und Verlosungen! Wir hoffen, ihr werdet an unserer Party teilnehmen und viel Spaß haben! :]

Außerdem solltet ihr unsere RPG-Aktion nicht verpassen, die am gleichen Tag startet! :cowinlove:
Schäuben!

und: ...

Guthaben: 112 Heaventaler

• Nachricht senden

340

Dienstag, 1. Juli 2014, 21:15

Na da würde ich mal sagen alles Gute nachträglich! :]
Unglaublich dass das Forum schon so lange existiert... vielen Dank dafür, dass du dich Jahr für Jahr so dafür aufopferst und dir immerzu in jeglichen Bereichen solche Mühe gibst, wir können wirklich von Glück reden dass wir dich haben! ♥
Fall doch vom Rand der Erde,
ich wünsch' dir guten Flug,
trink deinen Schierlingsbecher
aus im einem Zug.
Ertrink am Grund der Meere
mit Steinen um den Hals,
ich freu mich auf dein Scheitern,
bin Zeuge deines Falls.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher