Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harvest Moon Heaven. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 19. Juli 2008, 17:30

Bin fertig, wir fahren jetzt auf der neusten Version des Forensystems und haben einige kleine Mods eingebaut.

Der Bedankomat erlaubt euch, dass sich andere Leute für euere Beiträge bedanken können - einfach beim Thread erstellen und "Einstellungen" aktivieren.
Ihr könnt jetzt andere User bewerten - dazu klickt ihr in der Threadansicht auf den Link "Bewertung" ganz unten links. Einen kleinen Text, wieso genau ihr dieses Bewertung abgebt ist obligatorisch.
Jeder Benutzer hat jetzt ein eigenes Gästebuch, welches über ein neues Tab in der Profilansicht aufgerufen werden kann.
Zu guter letzt werden im Besucherprofil jetzt die letzten zehn Besucher angezeigt.

Viel Spaß,
Seso

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• »Lucciana« ist der Autor dieses Themas

Ich bin: glücklich!

und: ◕ω◕ total tuffelig!

Gerade: Motivation!

Guthaben: 130 Heaventaler

Beruf: Admiss >ω<

3DS Freundschaftscode: 2895-7492-1841

• Nachricht senden

22

Montag, 1. September 2008, 19:12

Morgen werden wir hier ein paar Updates durchführen, darum wird das Forum zwischenezitlich geschlossen sein!
Laut unseres Zeitplanes müsste das Update von Seso "zwischen aufstehen und zu Bett gehen" stattfinden. um genaueres über den Zeitraum zu erfahren fragt ihn selber (:0
Schäuben!

Besuche HM-Heaven auch auf:

23

Dienstag, 2. September 2008, 16:46

Weil ich so unglaublich nett bin, habt ihr euer Update noch vor der ersten ... besser gesagt, während der ersten Tasse Kaffee ... bekommen.
Waren eigentlich nur Bugfixes für irgendwelche Bugs, die auftreten, wenn der Mars und die Erde zusammenstossen, während gerade eine Flutwelle Deutschland überollt, oder so.
Die 'Passwort vergessen?'-Funktion ist jetzt endgültig idiotenfreundlich - sie erklärt, dass man nur eins der beiden Felder ausfüllen muss, außerdem haben wir's jetzt leicher, Styles für's Forum zu entwerfen.
Was Lucci gleich genutzt hat und euch mit einem Herbststyle überrascht. Obwohl der offizielle Herbstbeginn erst in drei Wochen ist, konnte sie sich nicht vom Gegenteil überzeugen lassen.

Gruß,
Seso

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

24

Dienstag, 2. September 2008, 17:49

Ich habe nun einen Herbststyle online gestellt, ich hoffe er gefällt euch und ihr werdet ihn benutzen!
Vielen Dank für eure Geduld, mit dem neuen System musste ich mich erstmal vertragenlernen, darum hat es so lange gedauert!
Eure Lucci
Schäuben!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

25

Montag, 8. September 2008, 20:13

Danke für 300 User!

Ich weiß garnicht richtig was ich sagen soll, ihr habt es ja bestimmt schon gesehen, dass es hier nun 300 User gibt! Ich kann es noch garnicht glauben, es kommt mir so vor, als hätte ich den 200. User erst vor einer Woche hier begrüßt und nun gibt es hier schon wieder 100 mehr.
Ich bedanke mich nochmal ganz ganz herzlich bei meinem Team, das mich jederzeit unterstütz und mir immer wieder Mut zum Durchhalten gegeben hat!
Genauso sehr bedanke ich mich bei euch - den Usern! Ich bedanke mich bei euch, für eure Treue, für eure Einsatzbereitschaft und für euer Vertrauen. Viele der User hier sind mir zu Freunden geworden, andere wiederum mussten erst lernen hier zurechtzukommen, trotzdem bedanke ich mich bei allen Usern gleich stark, denn jeder Einzelne von euch, hat uns durch sein Vertrauen und seine Treue geholfen so weit zu kommen, das war nicht einfach nur der Verdienst des Teams, sondern auch euer Verdienst, wir dürfen uns Heute alle gegenseitig zu diesem großen Erfolg gratulieren! :]

Ich bedanke mich nocheinmal bei euch, ich bin euch wirklich unendlich dankbar, nicht nur, dass wir jetzt so viele sind, nein, sondern auch, weil wir es gemeinsam geschaft haben, dass hier alles friedlich abläuft und es keine allzu großen Streitereien gibt!
Ich bin wirklich stolz auf euch, denn mit hm-heaven wollte ich einen Treffpunkt für Harvest Moon Fans erschaffen, bei dem man neue Freundschaften schließen kann und einen reisigen hilfsbereiten Freundeskreis hat, mit dem man über die verschiedensten Sachen reden kann! Und wenn ich mir Beispielsweise den Kummerkasten und die Diskussionsecke ansehe, dann weiß ich, dass ihr hier Freunde und Gesprächspartner gefunden habt, die euch zu Individualität anregen und euch in der Not auch helfen und Ratschläge geben!

Eure Dankbare Lucci :Heart:
Schäuben!

Rika_Chan

Homepagemoderator

Ich bin: ein Stalker.

und: überarbeitet.

Guthaben: 0 Heaventaler

Beruf: Erntegöttin

• Nachricht senden
845

26

Donnerstag, 18. September 2008, 11:30

Gallerie

Da ich heute im Praktikum furchtbar viel zu tun bekam, dachte ich mir, ich räume einfach mal unsere Gallerie auf!

Ich habe nun einige neue Kategoriern eingefügt und mir natürlich alle Bilder angesehen ^-^
Un ich muss sagen:
Ich bin stolz auf euch! Ihr habt alle keine Bilder 80x hochgeladen, verbotene Bilder habe ich auch keine gefunden und hübsch sind sie auch alle :run:
...
ok ich korrigiere mich! Alle bis auf einen, der jedes Bild was er hatte mind. 4x hochgeladen hat. Einmal normal, schwarz weiß, ein Element hinzugefügt und nochmal das original ... und so weiter
-.-

Naja ein Schwarzes Schaf bei 300 Usern darf ja mal sein :twinkle:

Naja zurück zum Thema!
Die meisten Bilder sind nun unter einer neuen kategorie zu finden!
Z.B. sind nun alle Fotos von euch, euren Haustieren, Urlaubsbilder etc. unter dem fantasievollen Namen "Fotos" zu finden!

Und bearbeitete Bilder finden sich nun in "Bildbearbeitung" wieder!
(Auch Bilder die falsch zugeordnet wurden, sind nun in der richtigen Kategorie)

Zum Schluss geb ich allen Usern, die ein Bild in unserer Gallierie haben, noch eine Hausaufgabe!
Es gibt, wenn man seine Bilddaten verändert, eine Kategorie namens "Tag". Dort könnt ihr Wörter eingeben. Wenn ein gewisser User nun dieses Stichwort sucht, dann wird euer Bild aufgelistet.
Ich hab bemerkt, dass die meisten dort gar nichts oder unverständliche Dinge wie "fhghe" stehen haben. Wenn ihr mal Lust und Zeit habt, ändert das doch bitte (:0

So das wars von mir :)

NACHTRAG: Ich vermisse noch ein Apfelmusbild in unserer Gallerie :!:
~You look strange! You must be an apple!~

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

27

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:16

Doppelaccounts

Wie ihr ja bestimmt wisst, sind Doppelaccounts, bis auf wenige Ausnahmen (~Schicksal~ , ~Monster~, etc ) hier in HM-Heaven verboten! Und bisher hat das auch ganz gut geklappt, aber ich verstehe nicht, wie man NACHDEM man von bereits einmal wegen eines Doppelaccounts vermahnt wurde, nochmal mit sage und schreibe 10 weiteren Accounts hier wieder aufkreuzt.
Ich fühle mich ehrlich gesagt total verarscht und bin wirklich wütend!
Ich werde versuchen, mich kurz zu halten und mich dazu nicht weiter zu äußern. Ihr werdet in der nächsten Zeit wahrscheinlich einige User vermissen und zwar diese, die gesperrt wurden. Ich liste diese Accounts jetzt auf und liefer später noch eine Erklärung.
Folgende User wurden gesperrt:
soffe [Hauptaccount]
Mariella
Kathi
Kallo
hummeeel
Katja
jessica81
James 1991

Wir haben soffe gestern darauf angesprochen und sie gebeten uns offen zu sagen, welche Accounts evtl. Freunden gehören und welche ihre Doppelaccounts sind. Sie sagte uns nur sie hätte keine Lust sich mit uns darüber zu streiten und wir sollen tun, was wir tun wollen.
Es kann natürlich möglich sein, dass jetzt User gesperrt wurden, die Soffes Freunde waren und keine Doppelaccounts, aber selbst, wenn sich diese bei uns melden, werden sie nicht entsperrt, diejenigen können sich bei Soffe bedanken, denn sie war ja nicht bereit uns die Wahrheit zu sagen. Desweiteren möchte ich noch sagen, das wir ihr eindeutig mitgeteilt haben, das nur ihre Doppelaccounts gesperrt werden, wenn sie mit uns zusammenarbeitet, aber dies hat sie nicht getan und auf solche User können wir ehrlich gesagt verzichten!

3 Accounts, die Regelmäßig die gleiche IP hatten wie Soffe wurden allerdings nicht gesperrt, da wir dort nicht beweisen konnten dass es Doppelaccounts sind, sie stehen zwar immernoch im Verdacht und werden, wenn sie demnächst übereinstimmende IP's haben, ebenfalls gesperrt, diese Accounts sind:

hannah (wurde von Anfang an von Soffe als Freundin gemeldet, die manchmal bei ihr am PC ist)
Frankomat (wurde von Beginn an als Soffes Bruder gemeldet)
lulu marie (wurde von Anfang an von Soffe als Freundin gemeldet, die manchmal bei ihr am PC ist)

Ich bin wie gesagt wirklich sauer und ich muss ehrlich sagen, ich lasse mich nicht so verarschen, darum werden wir Soffe für immer bannen und falls sie sich neu anmelden sollte wird ihr Account umgehend gelöscht.
Abgesehen davon haben wir eine Software istalliert die Doppelaccounts automatisch erkennt und wir haben bereits eine weitere Doppelaccounts entdeckt, Ich gebe den Besitzern allerdings die Chance sich freiwillig nochmal bei mir zu melden und es mir zu beichten, In diesem Fall wird dann nur der Doppelaccount gelöscht und der Hauptaccount bleibt bestehen, ausserdem wird nichts davon an die Öffentlichkeit dringen und ihr könnt weiter in HM-Heaven schreiben, als wäre nichts gewesen.
Falls ein Besitzer eines doppelaccounts mir innerhalb der nächsten 2 Wochen nicht gebeichtet hat, werden all seine Accounts gelöscht.

Edit: Marli ist ebenfalls ein Doppelaccount von Soffe, wird ebenfalls gesperrt.
Schäuben!

Rika_Chan

Homepagemoderator

• Nachricht senden
845

28

Samstag, 4. Oktober 2008, 21:25

(Ich Schei* jetzt mal auf Doppelpost ._.)

So jetzt möcht ich auch mal wieder was dazu schreiben!

An alle hier mit Doppelaccount! (Ich hab grad schon wieder jemanden gefunden -.-)

Bieten wir euch so wenig Support und Spaß, dass ihr gezwungen seid neue Accounts zu machen? Reichen euch nicht die RPG-Events die wir machen? Wir versuchen wirklich jeden bei Laune zu halten und machen so viel, damit es nicht langweilig wird?

Und nun könnt ihr nicht eine einzige Regel einhalten, die besagt: nur einen Account?

Wirklich! Wenn das so weiter geht, werden bald nur noch 3 Leute aktiv da sein! Und Lucci und ich werden nicht dazu gehören! Ich bin so saumäßig enttäuscht! Ich reiß mir jetzt schon seid fast einem Jahr den "Arsch" auf um diese Seite voranzubringen!
Und das einzige was ich zurück kriege, bei freundlichen Aufforderungen zuzugeben, dass es ihr Doppelaccount ist, sind patzige Antworten wie "Macht doch was ihr wollt!".
Ich möchte nur, dass eure Zeit hier im Forum Spaß macht und das hier niemand verarscht wird.

Anscheinend finden es die meisten hier lustig und spannend, dass sie 2 RPG-Charas spielen können. Nur weil der 1. kein Erfolg im RPG hatte, gleich den nächsten zu nehmen!
Aber einfach mal Lucci/Schatti/Bildbearbeitungsprofis anzusprechen, ob sie dem Char ein neues aussehen verpassen können oder Leute fragen, wie sie ihr RPGn verbessern können kommt niemanden in den Sinn!

Wort zum Samstag beendet!

PS: Wir haben jetzt wirklich fast jeden User überprüft und ich würde euch raten, die 2 Wochen frist zu berücksichtigen, wenn ihr nicht wie soffe enden wollt!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

29

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:18

Wir haben heute folgenden User gebannt: *Tinkerbell*

Wie hier bestimmt viele wissen, hat sie ein eigenes Forum, was aber nicht so viele Wissen, ist dass die in wirklichkeit Keksi ist, die bereits vorher gebannt wurde, weil sie Admins und Moderatoren beleidigt und von uns geklaut hat.
Wer sich ihr Forum einmal genauer angeschaut hat, weiß, das es dort nicht mit rechten Mitteln zugeht, das ganze fing bereits vor Monaten an, da hieß ihr Forum nicht hm-island sondern hm-friends. Ich will nun mal einige Beispiele nennen:

Sie klaute unsere RPG-Karte und als ich sie darauf hinwies, dass dort mein Copyright drauf ist, entferte sie einfach den Copyright Hinweis darauf und meinte, sie hätte es so bei Google gefunden, auf meinen Hinweis, dass auch Bilder bei Google Urheberrechtlich geschützt sind, und auch Bilder bei Photobucket und anderen Hostern, unter Copyrightstehen, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Für Keksis treue Fans die mir jetzt bestimmt keinen Glauben schenken wollen, hänge ich mal ein paar Beweise an.
Einmal mit Copyrighthinweis und einmal ohne.
index.php?page=Attachment&attachmentID=339 index.php?page=Attachment&attachmentID=340

Als ich mich in ihren Forum anmeldete und versuchte ihr klarzumachen, dass man das ganze auch legal lösen kann,ohne zu klauen, fing sie an mich zu beleidigen. Und meinte hm-heaven wäre scheiße, weil wir sie scheiße fänden. Das hat allerdings nie jemand gesagt, die Lage war so das sie im WERBE-bereich ihr Forum vorgestellt hat, das kein Design hatte und gerade mal drei Themen, wir haben sie daraufhingewiesen, das man Foren erst vorstellen sollte, wenn sie fertig sind. Sie beleidigte dann Sesotoris und meinte, sie wäre ja ach so viel besser als wir alle hier!
Naja in ihrem Forum wurde ich dann als Geisteskrank beschmipft, aber diese Beiträge hat sie bald wieder gelöscht, um vor ihren Usern nicht blöd da zu stehn. Ich habe aber noch einige Screenshots gemacht um auch dies zu beweisen. Allgemein hat sie jedesmal, wenn ich versucht habe, sie darauf aufmerksam zu machen, dass die etwas falsch gemacht hat, sofort meine Beiträge gelöscht und mich sogar hinterher gesperrt mit der Begründung ich sei ein Doppelaccount von Apple (!!!!).
Naja hier die Beweis Screenshots zu den Beleidigungen:
index.php?page=Attachment&attachmentID=341 index.php?page=Attachment&attachmentID=342

Kommen wir zum nächsten Punkt: ihre Ranggrafiken sind von hm-forever geklaut. Ich habe Doomsday davon berichtet, als er Keksi (Rainbow.Amy, Sunshine.Amy, *tinkerbell* oder wie sie sich auch immer nennt) darauf angesprochen hat kam sie wieder nur mit dem Argument, sie hätte die Bilder von photobucket. Ich bitte euch, das ist doch keine Netschuldigung, nur weil man seine Bilder veröffentlicht, heißt das doch net, dass sie plötzlich jeder als seine ausgeben darf! Ich meine, wenn ein Künstler sein Bild im Museum ausstellt, darf ja auch nicht jeder sagen "hey das hab ich gemalt!". Viele von euch sind auch bei hm-forever angemeldet, es ist ein tolles Forum, das erste, wo ich auch angemeldet war, das Klima ist toll und auch die Personen. Keksi wurde dort schon Öfters gebannt und darum hat sie jetzt ihr eigenes tolles Forum alá "Klau-dich-schlau". Aber auch User von hm-forever sind in Keksis Forum angemeldet und die müssten das doch erkennen, aber keiner traut sich was zu sagen!
Nein danke, damit bin ich durch. Ich halte seit Monaten meine Schnauze und guck mir das ganze Dilemma mit an und bin am verzweifeln, weil ich genau weiß, dass ich jetzt wieder die böse bin, die gegen andere hetzt. Das ist mir klar, dass jetzt vorallem die Keksi-Fans das denken, aber Keksi hat regelrecht eine Kampange gegen mich aufgezogen, hat Leute hierher geschickt, die andere per PN bedrängen, dass sie sich da bloß anmelden, das hat sie auch in anderen Foren getan. Ich habe keine Lust mehr, mich jeden Tag über ihr freches Geklaue aufzuregen, darum habe ich mich diese Woche mit einem Ihrer Moderatoren in Verbindung gesetzt und ihm erklärt das ihre tollen Spieleinformationen alle geklaut sind. Dieser Moderator hat diese dann gelöscht um Keksi eine Anzeige zu ersparen. Aber sie hat ihm dan die Moderatorenrechte entogen, weil er ja ach so so frech war, die Beweise für ihren Diebstahl geistigen Eigentums zu löschen. Aber zum Glück baut die Leibe keksi ja wieder alles auf, und zwar genauso geklaut, wie zuvor.
Die Woche war sie bei uns für 5 Minuten Online und kurz darauf hatte sie Kuh-smilies in ihrem Forum, hmmmm, was lässt sich da blos vermuten?!? Und heute hat sie als Favicon unseren Babysmilies :baby2: benutzt. diesen Smilie habe ich selber erstellt, den habe ich nirgendwo gedownloadet oder so, Ich habe den selber gemacht! Und nun bin ich es wirklich leid, ich lasse mich nicht weiterhin betrügen und beklauen, ich bin doch nicht blöd!
Hier noch der Beweis, das Keksi unser Baby verwendet hat (falls sie hiernach schnell Beweise löschen will, um mich blöd dastehen zu lassen)
index.php?page=Attachment&attachmentID=343

So, ich hoffe ihr konntet euch ein Bild über Keksi machen. Zum Schluss bleibt mir nur noch eines zu sagen, wenn meine User es nötig zu haben, sich bei so einem Forum anzumelden, dann ist hm-heaven gescheitert, dann kann ich auch gut drauf verzichten, weil zusammengefuschte Foren wohl mehr Zuwachs erhalten als Foren, hinter denen wirklich Arbeit steckt.

Eure, diesmal wirklich wütende Lucci.
Schäuben!

Rika_Chan

Homepagemoderator

• Nachricht senden
845

30

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:43

Dann komm ich mal BTT!

Wo ich grad online bin, möchte ich euch Hasen daran erinnern, dass ihr eure Bildchen in der Gallerie unter Kategorien einordnen könnt. Fotos kommen unter Fotos und Bildbearbeitung und den sogenannten Thread. Natürlich haltet ihr euch alle brav daran, aber einige von euch fällt es wohl immer zu spät ein (:0

Gallerieaufräumerin Rika_Chan

Rika_Chan

Homepagemoderator

• Nachricht senden
845

31

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:50

Ach ja wo ich grad am meckern bin:

Achtet bitte auf die Titel eurer Bilder! 1238567258462544ghmeudzendsa13235.jpg ist kein so schöner Titel oder?

ForenThreads:
Ich möchte euch bitten, wenn ihr neue Threads erstellt auf eure Rechtschreibung zu achten! Auch die Überschrift sollte eindeutig sein und nicht nur "Hiiiiilllffeee!!!" beinhalten.

Ich hab es langsam echt satt, täglich 2-3 Threads zu verschieben, umzubenennen oder auf verständlichkeit zu korrigieren!

Wenn sich das ganze nicht bessert, werde ich sie einfach ohne Kommentar löschen und bei neu erstellten, genau so unverständlichen Threads, erneut löschen. :roll:

Das mit dem Titel, Rechtschreibung etc. findet man übrigends auch in unseren Forenregeln (Punkt 3) wieder :]

Rika_Chan

Rika_Chan

Homepagemoderator

• Nachricht senden
845

32

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:10

Steckbrief

64%

Ja (14)

0%

Nein

36%

Mir egal (8)

Lucci und ich grübeln momentan über die Einführung eines Steckbriefes. Dieser wird wie Bewertungen und Gästbuch bei euch im Profil erscheinen. Es ist sowas wie ein Beitragsfenster, in dem ihr eure Minihomepage machen könnt, euren RPG-Charaktere besser vorstellen und vieles mehr. Allerdings bedeutet das Arbeit für uns... Naja hauptsächlich für Sesotoris... Und wir stehen vor dem 'Problem', dass wir noch nicht genau wissen, wie wir den Button, der in der Übersicht erscheinen wird, wegkriegen können, da wir sonst einen hässlichen Zeilenumbruch haben! Also Stimmt doch bitte ab und schreibt uns eure Meinung zur Einführung eines Steckbriefes :run:

Rika_Chan

Homepagemoderator

• Nachricht senden
845

33

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:08

Die Steckbriefe sind da!

Hallo liebe Forenuser!
Die meisten von euch haben bestimmt die Stunde, die unser Forum gerade offline war, entsetzt davor gesessen und immer wieder auf aktualisieren geklickt. Naja jetzt ist es ja wieder da!
Es tut mir Leid, dass das mehr oder weniger ohne Vorwarnung passiert ist, aber das Update wollte nicht so wie wir :twinkle:

Allerdings könnt ihr euch jetzt über einen Steckbrief freuen, auf dem ihr eure eigene kleine Homeseite eröffnen könnt. Euch ist dabei keine Grenzen gesetzt! (außer halt keine Copyrightverstößte etc.)
Ich hoffe das macht die Stunde ohne hm-heaven bald vergessen :twinkle:

Wie erstelle ich einen Steckbrief?
Ganz einfach!
Ihr geht oben auf Mitglieder und dort auf Steckbriefe. Klickt einfach auf neuen Steckbrief erstellen und schon könnt ihr euren Gedanken freien lauf lassen. Einmal erstellt könnt ihr ihn auch per Klick auf euren Benutzer erreichen :twinkle:

PS: Wir haben hier und da noch ein paar kleine Probleme. Allerdings werden diese nur Nutzer des Internet Explorers vorfinden. Aber wir arbeiten daran!

Rika_Chan

Homepagemoderator

• Nachricht senden
845

34

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:16

Homepage

Wer langeweile hat, kann ja wieder mal ab und zu einen Blick auf unsere HP werfen. Jetzt da es wieder kälter wird, bekomme ich wieder den "HP-Aktualisieren"-Drang :roll:

Rika_Chan

Homepagemoderator

• Nachricht senden
845

35

Freitag, 24. Oktober 2008, 12:23

Steckbrief

Ach ja!

Der Steckbrief hat eine Begrenzung von 16.000 und n paar zerquetschten Zeichen. Das sind ca 4 DinA4 Seiten, wenn man sie in Word zuschreibt. Wer mehr braucht, sollte sich wirklich kürzer fassen :P

Rika_Chan

Homepagemoderator

• Nachricht senden
845

36

Montag, 27. Oktober 2008, 08:09

Doppelaccounts

Ich möchte allgemein nochmal darauf hinweisen, dasss alle Doppelaccounts schon bei der Anmeldung erkannt werden. Leute die dies betrifft, dürfen sich angesprochen fühlen :run:

Rika_Chan

Homepagemoderator

• Nachricht senden
845

37

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:56

Ich fände es übrigends immernoch nett, wenn ihr eure Galeriebilder mal in die richtige Kategorie steckt und nicht alle Bilder unter "Sonstiges" steckt! :roll:

Rika_Chan

Homepagemoderator

• Nachricht senden
845

38

Dienstag, 4. November 2008, 14:30

Hört mir eigentlich keiner zu?

Ich hab heut in die Gallerie geguckt und mich hat beinahe der Schlag getroffen.

Anscheinend gibt es immer noch Leute unter euch, die nicht Wissen was ein Bildname, Kommentar oder Tags sind.

Bildname: Man darf sein Bild auch einen verständlichen Namen geben! Alle Bilder die 6-djegfeihrgufureiwroitr.jpg heißen, werde ich absofort löschen.

Kommentar: Bilder ohne Kommentar/Beschreibung des Hochladers werd ich noch dulden, merk ich aber, dass Tonnen von Bildern mit der gleichen oder gar keiner Bezeichnung in unserer Gallerie liegen, dann werden diese ebenfalls in der Mülltonne laden!

Kategorie: Wer nicht weiß, was das ist, sollte am besten gar nicht erst anfangen seine Sachen hochzuladen. Wenn jemand ein Bild beschnippelt gehört es verdammt nochmal unter Bildbearbeitung und nicht unter Sonstiges!

Tags: Nicht schlimm wenn man keine hat, aber zur übersicht, wär es wirklich nett welche einzufügen

Auf Deutsch: Ich hab heut schon wieder mind. 5 Bilder gelöscht, weil sie in allen oben genannten Dingen nur Müll oder gar nichts drin hatten! Mir Reichts echt!

Copyright: Wenn ich Bilder finde, die gegen das Copyright sind (nicht freigegeben) dann landen die unverzüglich in der Mülltonne. Nur weil sie von Google sind, darf man sie nicht überall hochladen!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 27. November 2008, 16:55

Da mir heute/gestern eine Email von einem Anwalt ins Haus geflattert kam, möchte ich alle nochmal darauf aufmerksam machen, sich über das Copyrights ihrer Avatare zu informieren und diese dann gegebenenfalls sogar zu ändern.

Ich habe nämlich definitv keine Lust jetzt alle paar Wochen einige hundert Euro zu zahlen, nur weil sich hier jemand falsch informiert hat. Demnächst werden wir Avatare, bei denen wir einen Copyright-Verstoss auch nur vermuten kommentarlos löschen, bei Leuten die uns ganz besonders oft mit solchen Avataren plagen werden wir nicht lange zögern und den Bann-Button drücken. Ausserdem werden evtl. Rechnungen von irgendwelchen Anwälten direkt an denjenigen weiterversand, der den Avatar hier reingestellt hat.

Viele Grüße Lucci
Schäuben!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

40

Sonntag, 30. November 2008, 01:35

Heute ist der erste Advent und zu diesem vorweihnachtlichen Ereignis stimmen wir euch gleich mal ein und zwar mit einem neuen Style!
Ich hoffe er gefällt euch, wenn nicht, könnt ihr in eurem Profil unter Einstellung --> Darstellung den Style noch wechseln^^ viel Spaß damit! :cute:
Schäuben!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher