Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harvest Moon Heaven. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rika_Chan

Homepagemoderator

Ich bin: ein Stalker.

und: überarbeitet.

Guthaben: 0 Heaventaler

Beruf: Erntegöttin

• Nachricht senden
845

41

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:24

Heute haben Zalida eine ganze Flut von PNs erreicht. Als ich in den Moderatorenthread geguckt hab, dachte ich ich werd nicht mehr! :Wut!:
Wir haben eine liebe Userin unter uns, sie mehrere User beleidigt hat und desweiteren einen Doppelaccount besitzt. Deshalb werden absofort
Yumiko-San und Sweety23 als blockierte und gebannte User in die dunkle Geschichte von hm-heaven eingehen und hiermit offiziell von hm-heaven.de gebannt.

Ich hielt es nicht für nötig ihr eine PN zu schreiben, da sie es ja auch nicht für nötig hielt Regeln einzuhalten oder nett zu anderen Usern zu sein.

Desweiteren haben wir herauslesen müssen, dass sie sich weiterhin anmelden möchte. Ich möchte euch also bitten, etwas aufmerksamerer zu sein und es uns zu melden, wenn jemand sagt er hätte einen "Doppelaccount"

PS: Wir hatten Yumiko-san und Sweety wegen IP Übereinstimmung schon im Gespräch, aber das hat sich ja jetzt wohl erledigt :twinkle:
~You look strange! You must be an apple!~

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• »Lucciana« ist der Autor dieses Themas

Ich bin: glücklich!

und: ◕ω◕ total tuffelig!

Gerade: Motivation!

Guthaben: 130 Heaventaler

Beruf: Admiss >ω<

3DS Freundschaftscode: 2895-7492-1841

• Nachricht senden

42

Montag, 15. Dezember 2008, 21:44

Und sie hat sich bereits neu angemeldet :Autsch: naja, wenn demnächst kommentarlos irgendwelche neuangemeldeten Accounts gelöscht werden, wundert euch nicht, dass ist das sie und wir löschen sie ^^
Nochwas, hier muss sich wirklich niemand von einem anderen User beleidigen lassen, bedenkt bitte auch, selbst wenn es euch nichts ausmacht, eine derart dumme PN zu bekommen, ohne etwas getan zu haben, dass andere, sehr viel emotionalere Menschen, auf so eine PN anders reagieren und die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass nicht nur ihr so eine PN bekommen habt, um also Kummer anderer zu verhindern, solltet ihr uns bescheid sagen, selbst wenn euch solche Ausbrüche vorpubertären ...Verhaltensmustern nichts ausmachen. Wer nicht auf seine Fehler aufmerksam gemacht wird und die Konsequenzen umgeht, kann sich auch nicht verbessern, also hilft es allen, wenn ihr uns solche Regelverstöße meldet :]

Viele Grüße Lucci :Heart:
Schäuben!

Besuche HM-Heaven auch auf:

Rika_Chan

Homepagemoderator

• Nachricht senden
845

43

Dienstag, 16. Dezember 2008, 09:23

Über 400 User

Wo ich grad so auf unsere Mitgliederzahl schaue.
Wow!
Schon über 400 Leute haben sich in unserem Forum angemeldet! *feier*
Es ist schön zu sehen, wie viele Leute zu uns gefunden haben und uns auch schon ewig erhalten geblieben sind.

Ich möchte euch allen Danken, dass ihr immer wieder euren Weg zu hm-heaven gefunden habt. Einige sind jetzt schon über ein Jahr dabei und ich freue mich immer wieder alte und neue Gesichter in unserem Forum herumschwirren zu sehen :-)

Hoffentlich finden bald weitere User ihren Weg nach hm-heaven, damit dieses Forum noch spannender und belebter für jeden HM-Fan wird.

Frohe Weihnachten, Rika_Chan

PS: Tja Lucci hättest du es jemals für möglich gehalten, dass hm-heaven so erfolgreich wird? =3

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

44

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:06

Danke danke^^
Rika, ich hätte das niemals gedacht, dass wir so Erfolg haben werden, ich weiß noch wie wir uns stundenlang darüber gedanken gemacht haben, User anzukarren und all unsere Freunde beschwatzt wurden xD

Ich danke euch allen ganz ganz herzlichst, ich bin irre stolz auf uns alle, ich hatte übrigens vor drei Tagen schon ein kleines Bildchen vorbereitet xD Hier ist es:

Ich bin euch wirklich unendlich dankbar und ich hoffe, dass es euch hier wieterhin gefallen wird!
Eure Lucci^^
Schäuben!

Rika_Chan

Homepagemoderator

• Nachricht senden
845

45

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:18

Galerie

Nochmal vorm Jahreswechsel, das leidige Thema Galerie.
Ich hab jetzt schon wieder Bilder mit .jpg und ohne alles gelöscht. Da das nun wieder häufiger aufgetreten ist, möchte ich nun nochmal daran erinnern, euch bitte mehr als 5 Sekunden mit eurem Bild zu beschäftigen.
Ich meine man wird doch wohl ne Minute haben um ein Bild, eine Beschreibung und eine Kategorie aufzuwählen. Bestenfalls sogar noch 1-2 Tags!

Wer sich nicht dran hält, wird seine Bilder auf der Müllkippe vorfinden. Seid die Galierie da ist, bin ich bunt am ändern, PNs schreiben und löschen :roll:

Zalida

Zalida des Tages

Ich bin: ...

und: ...

Guthaben: 116 Heaventaler

Beruf: Lügenpresse, Aura, Dakryologin

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:22

Frohes neues Jahr ~

Euch wird sicher nicht entgangen sein, dass in der Nacht das neue Jahr unter lautem Geböller und bunten Feuerwerken Einzug gehalten hat. Zu diesem Anlass wünschen wir euch allen ein frohes, tolles neues Jahr und hoffen, dass ihr uns weiterhin erhalten bleibt und noch ganz viele neue User zu uns stoßen werden. Ihr seid die besten User, die man sich wünschen kann :juchz:
Lasst uns 2009 zusammen zu einem ganz besonders spitzenmäßigen Jahr machen!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten:
"Wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um einmal zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge?

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

47

Freitag, 6. Februar 2009, 16:16

Großes Update

Hallo Leute, um etwa um 17 Uhr gibt es ein größeres Update, darum wird das Forum für längere zeit (wir schätzen eine Stunde lang) geschlossen. Nachdem wir beim letzen mal einige Fehler ausgemerzt hatten, gibt es jettz ein großes Update und eine kleine Überraschung.
Schäuben!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

48

Freitag, 6. Februar 2009, 19:11

100.000 Beiträge, Update

Also wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, haben wir jetzt ein großes Update hinter uns! Das Update hat uns die neusten Versionen unserer Hacks beschafft und ausserdem einen neuen Style, des Frühlingsstyle! Ich hoffe er gefällt euch und dass es auch in echt bald Frühling wird und nicht mehr so kalt ist!
Ausserdem haben wir nun einen richtigen Foren Kalender! Dort stehen die Geburtstage der User und bald werden auch die RPG-Feste und Forenevents dort aufgelistet sein! Zudem kann jeder seinen eigenen Kalender erstellen, dass heißt, ihr könnt so lange wie ihr wollt in Heaven eure Zeit verbringen, vergesst aber nie mehr eure Klassenarbeiten, soweit ihr sie in euren Kalender eingetragen habt :twinkle:
Also macht schön Gebrauch von unserem Kalender^^
Ich hoffe ihr seid zufrieden mit den Updates und habt euren Spaß.
Heute haben wir die 100.000er Grenze überschritten! Schon mehr als 100.000 Beiträge haben wir zusammen geschafft. Zu diesem Anlass habe ich mich heute mal ans Werk gesetzt und selber etwas gezeichnet und so weiter :)
Hier seht ihr Unser Dankeschön an euch:

Auf die nächsten 100.000 Beiträge!

Viele Liebe Grüße Eure Lucci
Schäuben!

49

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:38

Heya,

Zuerstmal - der allgemeine Kalender ist NICHT für euere unwichtigen Schulaufgaben, Klausuren & frei-Termine, sondern für Termine die das Forum betreffen. In Zukunft lösche ich solche Termine ohne Kommentar.

Allerdings könnt ihr den Kalender trotzdem als "privaten Kalender" benutzen - den müsst ihr allerdings erstmal anlegen.
Dazu geht ihr auf "Mein Profil" -> "Verwaltung" -> "Kalender" und legt da einen neuen Kalender an. Wenn ihr jetzt im Kalender einen neuen Termin anlegt, fällt euch ganz oben die Dropdown-Box auf, in der ihr eueren neuen Kalender anwählen könnt - was ihr auch macht.
Jetzt den Termin eintragen und ihr stört keine anderen Forennutzer mehr mit eueren Terminen, habt sie aber trotzdem noch im Kalender.
Ihr könnt eueren Kalender auch Freunden zugänglich machen, indem ihr sie in der Kalenderverwaltung hinzufügt. Bitte keine Leute ungefragt hinzufügen. :)

Termine, die bisher in den allgemeinen Kalender eingestellt wurden habe ich gelöscht.

Danke!

Seso

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

50

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:10

Heute hat Naminé Geburtstag und wenn sie das nächste Mal online kommt wird sie vor Schreck wahrscheinlich ohnmächtig umkippen, denn sie sieht unseren tollen Kalender, den neuen Style und die 100000 Beiträge dann zum ersten Mal.
Da sie aber von ihren Eltern Harvest Moon - Mein Inselparadies geschenkt bekommen hat, wissen wir nicht, wann sie sich das nächste mal hier sehen lassen kann, denn sie wird bestimmt Tag und Nacht spielen wollen. Aber spätestens, wenn sie unsere Hilfe braucht, wird sie her kommen. Und für diese Ehrenhafte Stunde wollen wir ihr hier ein Geburtstagsgeschenk zukommen lassen.
Zu ihrem Geburtstag wird Nami zum Supermod befördert! Aber das ist nicht alles, denn gerade eben haben wir ein paar neue Smilies eingeführt, sie wir ihr widmen! Im Smilieclub dürfen wir nun den ständig motivierten Sportlichen Jack :sporty: , die uns immer wohlgesonnene Eve :eve: und Jack auf seinem relativ bockigen Pferd :reiten: begrüßen.

Da bleibt uns nur noch eines:

Happy birthday to you Naminé!
Schäuben!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

51

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:56

Regeln bitte nochmal durchlesen.

Sooo und da einige Leute die Regeln wohl immernoch nicht können, hier nochmal ein Aufruf euch sie richtig durchzulesen!
Jeder kann im Forum mal einen Fehler machen oder jemanden unabsichtlich verärgern, dass ist aber noch lange kein Grund, den anderen bei jeder Möglichen Gelegenheit, die sich bietet niederzumachen oder irgendwelche zynischen Kommentare nach dem Motto "Ich bin besser als du, deswegen tu ich mal so als wäre ich besser und mach ein paar, meiner Meinung nach intellektuelle, Kommentare". Ebenso höre ich es nicht gern, wenn in irgendwelche Chats über andere User hergezogen wird, natürlich kann man mal diskutieren, ob die Handlung richtig war, aber es fällt dann doch ziemlich auf, wenn immer der gleiche darunter zu leiden hat. Wenn mir demnächst soetwas zu Ohren kommt und das ganze womöglich noch mit screenshots belegt wird, werde ich nicht erst verwarnungen schreiben, sondern löschen, egal ob derjenige zu unseren Alteingesessenen gehört und was weiß ich wie viele tausend Beiträge hat.
Vielleicht sollte man auch mal überlegen, ob man wirklich was besseres ist, wenn man es nötig hat sich daran aufzugeilen andere runterzumachen, außerdem bezweifle ich, dass man im zarten alter von etwas 12 bis 15 genug Lebenserfahrung hat, um sich über andere zu stellen und einen auf "intellektuell & überlegen" zu tun.
Wenn ihr hier jemanden nicht mögt, dann müsst ihr das nicht bei jeder Gelegenheit zeigen, haltet euch doch einfach mal zurück, das Forum ist so groß, man kann sich auch aus dem Weg gehen oder den anderen einfach mit einem "ok, wenn du das sagst" zufriedenstellen. Ich sage nicht, dass ihr euch alle lieben sollt, aber es ist wirklich nicht zu viel verlangt, sich ein wenig Respekt entgegenzubringen.
Reißt euch einfach mal zusammen und zeigt euch Respekt, wenn ihr dass nicht könnt, dann muss ich denjenigen Personen leider auch meinen Respekt versagen, und da ich gerade wirklich sehr sauer bin über diese Mobbing-Wellen, könnt ihr sicher sein, das mein einziger Respekt diesen Leuten gegenüber nur noch ist, gerade nicht den löschbutton zu drücken.

Viele Grüße Lucci.

PS:Ich lösch jetzt jeden verdammten nicht erlaubten Doppelaccount! :eve:
Schäuben!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:50

Steckbriefe, Signaturen oder Beiträge verschönern

Hallo Leute, heute habe ich wieder was kleines für euch gemacht, dass ich (sobald ich mal wieder Lust habe) :) erweitere. Und zwar habe ich euch ein paar Grafiken gemacht mit denen ihr euren Steckbrief, eure Signaturen und evtl sogar längere Beiträge verschönern könnt!
Bis jetzt sind es nur 24 Trennlinien, aber es wird ja noch mehr werden! Ich wünsche euch viel Spaß damit und bitte achtet darauf, die Grafiken nur hir in hm-heaven zu verwenden^^
Bewundern könnt ihr sie hier : >> Klick mich! <<
Schäuben!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 19. Februar 2009, 23:28

Großes Gewinnspiel auf hm-heaven!

Heute ist es soweit! Wir machen zusammen mit Nintendo ein großes Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es
einen Nintendo DS zusammen mit dem Spiel Harvest Moon: Mein Inselparadies!
Wer gewinnen will, muss aber bereits ein paar Sachen über das Spiel wissen, denn um ausgelost werden zu können, müsst ihr uns eine Frage beantworten!
Jeder angemeldete User unseres Forums kann daran teilnehmen und versuchen die Frage zu lösen. Unter allen richtigen antworten wird per Zufallsprinzip ein User ausgewählt, der sich dann über den tollen Preis freuen kann!

Die Frage lautet:

„Wie viele Inselbewohner kann es einschließlich deiner Wenigkeit auf der Insel maximal geben?“

Zur Info: Ihr müsst auch die Bewohner, ohne Anzeigebild mitzählen, genauso die, die von Mineral Town kommen und denkt auch bitte daran, dass euch nach der hochzeit noch Nachwuchs erwartet!

Eure Antwort schickt ihr bitte an leroy89@gmx.de. Nennt dabei bitte auch euren Nickname, den ihr bei uns im Forum habt. Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr sie im Forum stellen!

Einsendeschluss ist der 31. März 2009

Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Die angegebenen Daten
werden nur zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet. Der Rechtsweg
ist ausgeschlossen.

© 2008 Marvelous Entertainment Inc. All Rights Reserved. Licensed to
and published by Rising Star Games Ltd. The trademark of "Harvest Moon"
is registered by Natsume Inc. Nintendo and Nintendo DS are Trademarks of
Nintendo. © 2008 Nintendo
Schäuben!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

54

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:51

Emails, Gästebücher, PN's und Bewertungen

Als ich heute, nachdem ich 6 Stunden lang an meinen Hausaufgaben gessessen habe und zur Entspannung ins Forum gehen wollte, wurde ich sofort nach meinem Login von Sage und Schreibe 15 PN's erschlagen und der Moderatorenthread lief geradezu über, wegen Beschwerden!
Nachdem ich jetzt eine weitere Stunde meiner Freizeit damit verbracht habe, mich durch diesen ganzen Wust zu arbeiten, habe ich entschlossen, hier zu schreiben.
Es gibt viele hier, die nicht immer online sind und auch ein Privatleben ausserhalb des Forums haben, die sind dann nich am PC sondern machen irgendwas anderes, da bringt es auch nichts, wenn man andere anschreibt, dass man diese Personen online holen soll. Wie bitteschön, soll jemand der in Beispielsweise in Köln wohnt, jemanden in Berlin an den PC locken, ohne seine Telefonnummer zu haben?! So weit ich weiß, verfügt keiner von uns über magische Kräfte!
Und wenn diese Person nicht online ist, dann bringt es auch nichts, sie mit zig PN's oder Emails zu überschütten, denn sie sind nunmal nicht online und wenn sie dann wieder onlinekommt, dann wird sie nicht erfreut sein, ihr Postfach mit Nachrichten wie "hast du meine Nachricht bekommen?" "antworte doch mal!" und "hey, wann bist du da?" vorzufinden.
Genausowenig bringt es was, andere Leute zu beleidigen, weil sie die gewünschte Person nicht herzaubern können, niemanden in ihrer Freundschaftsliste eingetragen haben, oder sonst irgendwas.
Ein weiterer Punkt sind Bewertungen nach dem Schema "5 Sterne jhuöGHUIÖGHURGHAÖGHKLYFHJJÖhughghjagh", wir haben nicht umsonst eingestellt dass man 100 Zeichen machen muss, bei einer Bewertung! Die Bewertungen sollten ehrlich sein, mit einem Grund, warum man denjenigen so bewertet! Ich werde diesen ganzen Bewertungen löschen, weil sowas einfach unehrlich ist nach dem Prinzip "ich mache leuten eine Bewertung damit sie mir auch eine machen", aber diese Bewertung sind dann nicht aus Freundschaft oder Bekanntschaft entstanden, sondern durch Nettigkeit, und diese auch nur auf der Seite desjenigen, der darauf reagiert.
Genauso ist es mit den Freundschaftslisten, all diese Sachen sind dazu da, damit ihr eure FREUNDE dort eintragen könnt, nicht alle, die gerade online sind.
Aufgrund der vielen Beschwerden wegen solchen Vorgehens habe ich nun eine Benutzergruppe erstellt, die keine Gästebucheinträge, bewertungen und PN's schreiben kann. Die Betroffenen Personen werden nun für eine Woche in dieser Gruppe bleiben, damit sie hier sich hier erstmal richtig umsehen und die Leute vom Lesen her kennenlernen können, damit sie wissen, ob sie diejenigen wirklich mögen, oder doch nicht. Und wenn das nach der ganzen Woche nicht klappt, dann müssen sie entweder dauerhaft in diese Gruppe, oder aber es werden für alle Funktionen wie Bewertung und Gästebuch gelöscht. Ich hoffe das klappt von nun an wieder vernünftig.
Das Wort zum Dienstag

Eure Lucci.
Schäuben!

Naminé

Kuh-Experte

• »Naminé« wurde gesperrt

Ich bin: ...

und: für längere Zeit weg.

Guthaben: 2 Heaventaler

• Nachricht senden
810

55

Donnerstag, 26. Februar 2009, 10:59

500 Mitglieder!

Hey Leute :D

Ich starre schon die ganze Zeit auf die Mitgliederzahl, aber eben erst hab ich gecheckt, dass wir mit dem neuesten User "kuschelw" nun 500 Mitglieder haben!
Ist ja wirklich unglaublich, denn jetzt haben wir doch grade mal die 300 gefeiert (es war doch die 300? ö_ö) :]
Naja, dann mal herzlichen Glückwunsch Heaven :)

Eure Naminé :eve:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Naminé« (26. Februar 2009, 11:58)

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:53

500 User

Ja, jetzt kommt, wie immer, ein sentimentaler Beitrag von mir :eve:
Ich bin euch allen sehr sehr dankbar, denn das HM-Heaven es so weit gebracht hat, liegt nicht an uns, sondern an euch! Viele von Euch belgeiten uns nun schon sehr sehr lange und wir hoffen, dass wir euch in dieser Zeit ein guter Wegbegleiter waren. Wir haben viel voneinander gelernt, manche User mussten sich erst anpassen und auch wir mussten noch viel lernen und es wird wohl immernoch viel für uns zu lernen geben. Wir sind gegenseitig an unseren Fehlern und Patzern gewachsen und haben es zu einer großen Fangemeinschaft gebracht, die sich nun wirklich sehen lassen kann! Ich hoffe, ihr bleibt uns auch weiterhin treu und gebt uns Anschwung immer weiter zu machen.
Auch wenn es manchmal stress gab und ich manchmal rasend vor Wut war, so mag ich doch wirklich jeden einzelnen von euch wirklich sehr sehr gerne (Bis auf die Gebannten und Gelöschten natürlich :twinkle: ) und das sage ich jetzt nicht, um euch einfach Honig ums Maul zu schmieren, sondern weil ich es ernst meine. Ich bin sehr stolz auf jeden von euch, egal ob er ein 'pflegeleichter' User ist oder ein eigensinniger, egal wie oft es schon Zoff gab, ich hab euch alle unheimlich lieb, weil jeder von euch den ganzen stress wert ist! Ich hoffe für HM-Heaven, dass wir in ZUkunft nur ZUwachs von eurer Sorte bekommen! Ich danke euch,

Eure Lucci

Schäuben!

57

Samstag, 11. April 2009, 23:49

Böse Hyperwhateverdons haben dem armen Osterbiest alle seine Eier gestohlen und sie im ganzen Forum verstreut. Helft dem armen Osterbiest auf seiner Suche nach den Eiern, die überall in Forum verstreut wurden.
Das Osterbiest hat für jeden, der die fünf mit Buchstaben beschrifteten oder zehn der Unbeschrifteten findet eine Belohnung ausgeschrieben.

Die ganze Sache läuft bis zum nächsten Sonntag, 18:00. Die Eier sind im kompletten Forum versteckt, einschließlich Steckbriefen & sonstigen Seiten.
Wer die fünf Eier mit den Buchstaben findet, muss daraus nurnoch das Lösungswort bauen und mir zusätzlich zum Lösungswort die Links zu allen fünf Eiern zukommen lassen. Ansonsten zählt die Einsendung nicht.
Gleiches gilt für zehn unbeschriftete - auch hier zehn Links per PM an mich.

Ansonsten hab ich in der Downtime zwei neue Mods installiert: zum einen sind euere editierten Beiträge nach dem editieren als "neu" gekennzeichnet, zum anderen können wir jetzt "Auszeichnungen" vergeben. Was genau das heißt, werdet ihr in naher Zukunft schon erfahren. ;)

58

Donnerstag, 16. April 2009, 16:23

Seit gerade haben wir einen Guthabenhack, der die bisher bestehende Bankensystem ablösen wird. Vorteile liegen klar auf der Hand, den der Hack arbeitet vollautomatisch und ist nicht vom ständigen Aktualisieren eines Admins abhängig.

Jeder startet mit 0 Heaven-Taler, alte Beiträge werden nicht zur Berechnung herangezogen. Pro Beiträg gibt es einen Heaven-Taler, pro eröffneten Thread gibt es zwei Heaven-Taler.
Über den Button "Guthaben" im Forenmenü könnt ihr Taler an andere User überweisen - beispielsweise zum zahlen in Shops.

Viel Spaß damit,
Seso

P.S.: Und bevor jemand fragt - nein, wir werden keine Heaven-Taler für PNs vergeben.

59

Sonntag, 19. April 2009, 21:45

Das Osterevent ist seit rund drei Stunden vorbei und wir haben insgesamt fünf Leuten, die eine der beiden Bedingungen erfüllt haben. (Manche haben sogar beide gesucht - was aber nicht gefragt war. :p)

Erste war mit sagenhaften 153 Minuten - Korbine, den zweiten Platz belegt xuniap, mit knapp 18 Stunden, der dritte Platz geht an Milka_Kuh & Hexenprinzessin, die genau zur gleichen Zeit die gleichen Eier eingeschickt haben. ;)
Dann gibt's noch Fiona, die mit ihren 20 Stunden auch nicht allzu weit hinterherhinkt.

Für jeden, der mitgemacht hat, gibt es eine Auszeichnung, für Korbine eine zweite, weil sie eben erste war.

Danke für's mitmachen & bis nächstes Jahr,

Seso

Bokujiou Monogatari

Super Moderator

Ich bin: allein Zuhaus.

und: fröhlich!

Beruf: Herrn Königs Rösti-U-Bahn-Vorstandsmitglied

• Nachricht senden

60

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:33

Wir haben gestern die 600-User-Grenze überschritten :D
Danke, danke, danke an unsere tollen User!
Und ein Special Thanks an Taenel, dass er/sie sich als 600. User hier registriert hat :3
Auf die nächste Doppelnull!