Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harvest Moon Heaven. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zalida

Zalida des Tages

Ich bin: ...

und: ...

Guthaben: 116 Heaventaler

Beruf: Lügenpresse, Aura, Dakryologin

• Nachricht senden

141

Samstag, 18. Dezember 2010, 00:16

So!
Die Woche, die ihr Zeit hattet, eure Doppelaccounts zu retten bzw. uns eure Bewerbungen für einen zweiten Account zuzuschicken, ist vorbei!
Ich fasse mich heute einfach mal kurz: Wir freuen uns, dass einige von euch die Chance genutzt haben, ihren zweiten Charakter wieder auszugraben. Leider haben das nicht alle getan. Deshalb werden folgende Doppelaccounts gelöscht, um Platz für die Neuen zu machen:
Chellychu' (Moonie), Doonie (Änneken), Hühnchen ♥ (Sushi), Namiwi (Naminé), Tüt-Ei (Yuuka)

Falls ihr später wieder aktiver im RPG werden solltet, könnt ihr euch das nächste Mal auf einen neuen Doppelaccount bewerben.

Folglich sind fünf Plätze frei geworden. Wir haben im Laufe der Woche eure Bewerbungen zusammengetragen und werden nun darüber beratschlagen, welche fünf User einen Doppelaccount bekommen werden. Das Ergebnis der Diskussion erfahrt ihr wie gesagt am 23. Dezember ;]

Wir wünschen euch einen schönen vierten Advent,
das HM-Heaven Team
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten:
"Wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um einmal zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge?

Zalida

Zalida des Tages

Ich bin: ...

Guthaben: 116 Heaventaler

Beruf: Lügenpresse, Aura, Dakryologin

• Nachricht senden

142

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 22:58

Huhu,

es ist der 23. Dezember. Ihr wisst, was das heißt: Ich werde nun offiziell mitteilen, wer von euch einen Doppelaccount bekommt. Wir haben in den letzten Tagen ausführlich diskutiert und uns schlussendlich auf vier User geeinigt, die unserer Meinung nach einen DA verdient haben.
Diese vier User sind: Hexenprinzesschen, LiiLiie, Maora und xXx.Excellence.xXx.
Vielleicht fragt ihr euch nun, wieso wir nur vier User ausgewählt haben, obwohl doch fünf andere ihren DA abgeben mussten. Auch darüber haben wir lange nachgedacht, doch bei den restlichen Bewerbern waren wir uns einfach nicht ganz sicher. Bei den letzten DA-Vergaben war es fast immer so, dass die User, bei denen wir uns nicht sicher waren, ihren DA hinterher auch nicht genutzt haben und das nächste Mal wieder abgeben mussten. Dieses Risiko wollten wir dieses Mal nicht eingehen. Ein "vielleicht" ist nicht genug, um die Entscheidung, jemandem einen DA zu gestatten begründen zu können.
Herzlichen Glückwunsch an Prinzesschen, LiiLiie, Maora und Exi. Ich werde euch gleich noch einmal per PN kontaktieren, um alles nötige zu klären.
Der Rest von euch muss sich nun nicht grämen. Das war ganz sicher nicht die letzte DA-Vergabe und das nächste Mal könnt ihr euch natürlich wieder bewerben. Wen interessiert, warum wir uns gegen ihn bzw. sie entschieden haben, kann sich gerne per PN an mich wenden, damit ich ihm die Gründe privat erklären kann.

An dieser Stelle möchten wir euch außerdem allen fröhliche Weihnachten und einen guten, unfallfreien Rutsch ins neue Jahr wünschen. Wir danken euch für ein weiteres schönes Jahr auf HM-Heaven, für gute und weniger gute Erfahrungen, für neue Bekanntschaften und Freundschaften, für das positive Miteinander, viele spaßige Stunden im RPG und anderen Themen in allen Ecken des Forums und dafür, dass ihr uns immer zur Seite gestanden habt. Auf ein weiteres rundum tolles, gemeinsames Jahr!

Euer HM-Heaven Team
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten:
"Wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um einmal zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge?

Ich bin: gestresst.

Guthaben: 112 Heaventaler

• Nachricht senden

143

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 23:01

>w<
Awwwwwwwwwww ich freu' mich voll! <33
Danke,danke,danke! *____*
Omg,jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen. xD
Fall doch vom Rand der Erde,
ich wünsch' dir guten Flug,
trink deinen Schierlingsbecher
aus im einem Zug.
Ertrink am Grund der Meere
mit Steinen um den Hals,
ich freu mich auf dein Scheitern,
bin Zeuge deines Falls.

Ich bin: Besitzer eines vollständigen Satzzeichenkits.

und: hyperaktiv.

Gerade: Betreibt Geldwäsche 8|

Guthaben: 131 Heaventaler

• Nachricht senden

144

Freitag, 24. Dezember 2010, 08:52

Ich freu' mich auch total. =D *rumquietsch*
Dankeschön!~ <3

Und Glückwunsch an die anderen drei. x]
  • :crown:

• RPG

:prregenbogen: Standort: Gasthof zur roten Kastanie

LiiLiie

Nettes Mädel

Ich bin: gut gelaunt.

und: zufrieden.

Guthaben: 0 Heaventaler

Beruf: Untergebene

• Nachricht senden
310

145

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:41

Waaah *O*
Ich freu mich natürlich auch <3
dankeschöön (:

Glänzende Augen ~ Glänzendes Haar
Schlaflos vor Neugier ~ und blind für die Gefahr

wolleball.x3

Wichtelhelfer

Ich bin: künstlerisch tätig.

und: bereit zu RPG'n!

Gerade: ..♥

• Nachricht senden
810

146

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:03

Uhh, herzlichen Glückwunsch :3
Wünsch euch viel Spaß damit ;)
Kyra

Moonie

Geflügelhalterin

Ich bin: verträumt.

und: glücklich!

Guthaben: 185 Heaventaler

• Nachricht senden

147

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:47

Wuhu :3 Herzlichen Glückwunsch zu über 1100 Mitgliedern <33 Lassen wir uns das doch noch einmal auf der Zunge zergehen =D taaausendeeeeinhuuundeeert. Hach klingt schön :3
✖️✖️

"All I thought and all I felt,
was only just because,
never was it ever you -
until it was all there was."

- Anouk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moonie« (30. Dezember 2010, 18:47)

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• »Lucciana« ist der Autor dieses Themas

Ich bin: glücklich!

und: ◕ω◕ total tuffelig!

Gerade: Motivation!

Guthaben: 130 Heaventaler

Beruf: Admiss >ω<

3DS Freundschaftscode: 2895-7492-1841

• Nachricht senden

148

Samstag, 15. Januar 2011, 21:48

Galerie-Regel

Da in letzter Zeit vermehrt Bilder hochgeladen wurden, die eventuell urheberrechtlich geschützt sind, sehen wir uns nun leider gezwungen, die Forenregeln ein wenig zu verschärfen. Regel 8 wird ergänzt. Es ist nun verboten, solche urheberrechtlich geschützten Bilder in der Galerie hochzuladen.
Das heißt im Klartext, dass ihr keine Bilder hochladen dürft, die ihr nicht selbst gemacht oder zum großen Teil bearbeitet habt. Screenshots aus Filmen, Bilder aus Google, Photobucket, tinypic etc. sind nicht erlaubt. Wenn ihr euch jedoch eigene Wallpaper, Banner oder Avatare erstellt, dürft ihr diese natürlich hochladen, am liebsten noch mit einer Quellenangabe :]
Wer sich nicht an diese Regel hält, wird in eine Gruppe aufgenommen, deren Benutzerrechte im Gästebuch, Kalender, Galerie, PNs, Beiträge, Dateiupload und Chat stark begrenzt sind, also Vorsicht und lieber noch mal nachdenken vor dem Hochladen!
Schäuben!

Besuche HM-Heaven auch auf:

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

149

Montag, 24. Januar 2011, 16:38

Nami verabschiedet sich und Stiländerung

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich heute den Standartstil des Forums wieder auf den Pixel-Heavenstil geändert, Weihnachten ist ja nun auch schon wirklich lange genug vorbei und langsam wird es Zeit für etwas Frühling! Aus diesem Grund, wurde das Weihnachtsforum auch geschlossen. Im Dezember werden wir es dann wieder öffnen. Erwähnenswert ist vielleicht auch noch, dass ich die Grafiken des Pixelheaven-Stils geändert habe und nun hoffe, dass nicht mehr so viele Grafikfehler damit auftreten. Hoffeltlich gefällt euch der neue "alte" Stil :]

So und nun zu der Hauptnachricht:
Naminé verabschiedet sich nach jahrelanger erfüllender, kreativer Arbeit aus eigenem Wunsch von dem Moderatorenteam, um in ihrem Leben neue Prioritäten zu setzen und um den Platz frei zu machen für neue fleißige, kreative und enthusiastische Teammitglieder.
Wir Danken Nami für die Zusammenarbeit und den Spaß, den wir miteinander hatten. Außerdem wünschen wir ihr noch weiteren Spaß,viel Erfolg und Glück auf ihrem zukünftigen Weg durchs Leben.
Schäuben!

Milka_Kuh

Das Werschaf

und: pessimistisch.

Gerade: I'm A Ruin

Guthaben: 583 Heaventaler

Beruf: Luccis Bluthund

3DS Freundschaftscode: 1908 2041 2594

• Nachricht senden

150

Montag, 24. Januar 2011, 16:47

Ich find die neuen Grafiken im Pixelheaven total toll <3 Der Schmetterling ist toll <3 *einstell*
  • 0

Living la dolce vita, life couldn’t get much sweeter.
  • :tatze:

• :black star: Alvarna
      Schlummeranschrift: 7900-2137-5442

__

Rosie | Mint | Margie | Tammy | Genji | Drago
    • :red star: Persicum
      Schlummeranschrift: 7200-5594-3442

__

Kidd | Chester | Muffy | Bam | Ruby | Melba | Ruby | Whitney
  • Vishnal

Wenn ihr im RPG mit Vishnal interagiert, wäre es super, wenn ihr mich per PN oder Gästebuch darauf hinweisen könntet, da ich nicht immer jeden einzelnen Beitrag lese, der geschrieben wird. Danke!

Vishnals Charaktervorstellung

_
    :juchz: ________.______

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

151

Montag, 28. Februar 2011, 09:38

Forenregeln aktualisiert!

Achtung Achtung!

Heute wurden die Forenregeln aktualisiert! Sie sind nun ausführlicher, aber auch übersichtlicher und geregelter. Außerdem sind sie nun klarer formuliert und verständlicher. Diese neuen alten Forenregeln gelten ab heute.
Obwohl sich im Grunde nicht viel geändert hat, rate ich euch dringend dazu, die Regeln nochmals durchzulesen! So könnt ihr sicher gehen, dass ihr euch auch daran haltet und keine Probleme mit uns bekommt ;D
Schäuben!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

152

Freitag, 11. März 2011, 23:36

Arbeiten im Forum ~ Neue Benutzer

Fangen wir doch mit den wichtigsten Neuigkeiten an!^^

Wir haben uns im Team zusammengesetzt und ein wenig an der Forenstruktur gefeilt. Ab heute Abend fangen daher die "Umbauarbeiten" an. wundert euch also nicht, wenn vor euren Augen Unterforen verschoben werden und Themen umziehen ;D Ab Montag Abend werden dann ein paar Testaccounts durchs Forum strolchen und einige Funktionen des Forums testen, lasst euch davon einfach nicht stören :] Das Forum wird währenddessen höchstwahrscheinlich erreichbar bleiben, eigentlich ist es nicht nötig, das Forum für diese oberflächlichen Änderungen zu schließen. Danach wird das Forum erneut um einiges Benutzerfreundlicher!
UPDATE: So, die oberflächlichen Umbauarbeiten sind nun beendet. Der WWW und der Animebereich wurden in den Hobbybereich verschoben. Übrigens gibt es jetzt auch ein Unterforum fürs Kochen und Basteln. (Wobei Basteln hier auch Handarbeiten wie Nähen und Häkeln beinhaltet.) Auch der HM-Bereich wurde ein wenig zusammen gefasst und ist nun übersichtlicher. Wir hoffen, es gefällt euch so!^^

So und nun zu dem eher nebensächlichen Schwank: Wie euch sicher aufgefallen ist, gab es in den letzten Tagen diverse neue User, die bald daraufhin wieder verschwanden. Dabei handelt es sich um einen einzigen User, der wegen Beleidigung gebannt wurde und sich inzwischen bestimmt 5 oder 6 mal neu angemeldet hat, wobei er jedes Mal User mit Freundschaftsanfragen, PN's und Gästebucheinträgen belästigt.Zu erkennen ist dieser User an einer übermäßigen Verwendung von Smilies, ständigen Freundschaftsanfragen, sinnlosen Blog und Gästebuchbeiträgen. Wenn ein neu registrierter User euch per PN oder mit Freundschaftsanfragen belästigt, dann meldet dass bitte dem Team, dies wird dann die IP-Adresse des Nutzers prüfen und wenn nötig eine erneute Löschung vornehmen. :Musik:
Schäuben!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

153

Sonntag, 13. März 2011, 19:09

HM-Heaven sucht den Homepagemoderator!

Das Forum ist mittlerweile so groß geworden, dass wir unsere Arbeit zum großen Teil ins Forum stecken. Unsere Homepage kommt dabei leider zwischenzeitlich zu kurz. Aus diesem Grund suchen wir einen weiteren Moderator, der all seine Arbeit in den Aufbau unserer Homepage stecken soll.
Zwar haben wir schon einige Homepage-Helferlein, die hier und da aushelfen, wir suchen aber jemanden, der sich dauerhaft mit mir (Lucciana) zusammen um die Homepage kümmern kann. Dazu gehört nicht nur das Schreiben von Informationen, sondern auch das Erstellen von News, das Beantworten von Gästebuchbeiträgen und Kontaktanfragen auf der Homepage, sowie das Beantworten der Spiele-Fragen im Forum.
Wie der Name schon sagt, ist der Homepagemoderator weder für das Forum (außer den Spiele Bereichen), noch für das RPG zuständig, sondern ausschließlich für die Homepage. Trotz alledem ist er ein wichtiges Mitglied des Teams, denn er muss eng mit mir zusammenarbeiten und hilft dabei, die Homepage, ohne die dieses Forum gar nicht existieren würde, aufzubauen und zu perfektionieren. Außerdem hat er Zugriff auf das Kontaktformular, das Gästebuch und im HM-Helferlein Bereich wird er Moderative Rechte haben. Als kleines Extra wird der HP-Mod einen speziellen Rang hier im Forum erhalten.

Wer jetzt Interesse bekommen hat und schon immer mit zum HM-Heaven Team gehören wollte, kann sich ab sofort um diesen wichtigen Posten bewerben! Dazu müsst ihr uns ein Beispiel eurer Arbeit abliefern, also einen Infotext zu einem Spiel schreiben. Da wir wissen wollen, wie ihr die Aufgabe meistern würdet, Informationen zu schreiben, welche noch nicht auf unserer HP stehen, könnt ihr euch aus der unteren Liste einen Bereich aussuchen, den ihr gerne verarbeiten würdet. Zuvor folgen aber ein paar Kriterien und Tipps, an die ihr euch halten solltet!
  • Rechtschreibung & Grammatik Es ist wichtig, dass ihr eure Texte gründlich auf Rechtschreib- und Grammatikfehler überprüft! Viele unserer Leser sind noch jung und lassen sich durch solche Fehler durcheinander bringen.
  • Richtigkeit & Verständlichkeit Natürlich sollten eure Texte auch die richtigen Infos ausspucken, das sollte zwar klar sein, aber wir nennen dieses Kriterium trotzdem noch mal :winkcow: Außerdem sollten eure Texte verständlich sein - drückt euch also möglichst einfach aus und vermeidet komplizierte Erklärungen!
  • Darstellung Auch das Auge isst mit! Hier wird zwar nicht gegessen, aber dieser Grundsatz gilt hier ebenfalls. Ihr könnt eure Texte mit Bildern auflockern, aber es ist nicht leicht die richtigen Bilder zu erhalten. Weitere Mittel der Darstellung sind stimmige Absätze oder kluge Textformatierung (Farbliche Abhebung, Fett, Kursiv, unterstrichen gedruckt)
  • Copyright Auch das dürfte zwar klar sein, aber ich erläutere es noch mal. Ihr dürft euren Text nicht einfach von jemand anderem abkopieren, auch das einfache Übersetzen von bereits bestehenden, anderssprachigen Texten ist nicht in Ordnung. Wenn ihr mal selbst nicht weiter wisst, dann könnt ihr gerne nachschlagen, passende Informationen suchen und diese dann mit euren eigenen Worten wiedergeben.
  • Tipps Euer Text wird gleich etwas lockerer und ansehnlicher, wenn ihr nicht einfach nur stumpfsinnig Infos in den Leser reinprügelt, sondern auch ein wenig Humor mit rein bringt. Das geht ganz leicht mit dem Benutzen von passenden Sprichwörtern und Redewendungen. Mit farblichen Abhebungen kann man nicht nur normale Texte, sondern insbesondere auch Tabellen auflockern und übersichtlicher gestalten!

Wenn ihr all das beachtet, steht die Chance jedenfalls nicht schlecht, dass ihr der glücklich neue Homepagemoderator werdet! Nun müsst ihr nur noch einen Text aus einer der folgenden Kategorien wählen
Liste fehlender Texte
Rune Factory (DS)
- Kochskillung
- Monsterguide

Friends of Mineral Town (GBA)
- Dorfbewohner
- Nutztiere

Inselparadies (DS)
- Mädchen
- Nutztiere
- Rezepte

A wonderful life (GameCube)
- Dorfbewohner
- Kapitel
- Kinder
- Ereignisse/Events

Sonnenscheininseln
- Mädchen
- Jungen
- Dorfbewohner
- Die Insel
- Ugrades (Insel, Haus, Farm, etc)
- Nutztiere
- Nutzpflanzen

Rune Factory Frontier
- Hauserweiterungen
- Rezepte
- Schmiede
- Labor
- Dungeons & Endgegner

Tierparade
- Kalender
- Werkzeuge
- Wetter-Effekte
- Wilde Tiere
- Kleidung
- Rezepte

Jeder von euch kann sich bewerben, es ist kein Mindestalter erforderlich. Natürlich können sich auch User bewerben, die bereits HM-Helferlein sind! eure Texte könnt ihr uns im html-Format, oder auch als Word-Datei per PN zusenden.
Schäuben!

Vandesdelca

Aushilfe

Ich bin: nervös.

und: genervt

Gerade: *~*~...You can always fly away..as long as you leave me your STARdust to remain..so I wont have to SCREAM your name...~*~*

Beruf: grummeliger Decepticon

• Nachricht senden
310

154

Dienstag, 15. März 2011, 15:06

uhhm...zu Rune Factory Frontier hab ich damals schon einen Leitfaden inklusive Kurzfassung zur Story geschrieben und an euch geschickt. War damit was nicht okay?

Twinkle, twinkle little star...

Science makes you fly to the moon. Religion makes you fly into buildings.

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

155

Dienstag, 15. März 2011, 16:05

mit Story sind in diesem Fall die Dungeons (also detaillierte walkthroughs) mit den Endgegnern gemeint :D Ich habs mal editiert, damit wir die story nicht doppelt und dreifach haben ^^
Schäuben!

Vandesdelca

Aushilfe

Ich bin: nervös.

und: genervt

Gerade: *~*~...You can always fly away..as long as you leave me your STARdust to remain..so I wont have to SCREAM your name...~*~*

Beruf: grummeliger Decepticon

• Nachricht senden
310

156

Mittwoch, 16. März 2011, 10:03

Achso :) Jaja, Bishounen, immer gleich zickig werden. *g Wie ist das mit Fotos/Screenshots? Dürfen die vom Spiel gemacht werden oder würdest du da Probleme kriegen?

Twinkle, twinkle little star...

Science makes you fly to the moon. Religion makes you fly into buildings.

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

157

Mittwoch, 16. März 2011, 10:28

die dürfen gemacht werden^^
Schäuben!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

158

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:53

Neue Smilies!

:Schildhmh_suchti:

Hey Leute :]

Vielleicht habt ihr es ja gesehen, es gibt seit ein paar Minuten 20 neue Smilies! Diese könnt ihr in der Smiliekategorie "Schilder" finden und von nun an überall im Forum benutzen :3
Wie ihr seht, sind es nicht keine klassischen Schilder-Smilies (diese sind geld, rund und halten ein Schild in die Luft), sondern sind an HMH angepasst.
Mit diesen Smilies könnt ihr eure Beiträge verschönern, ausschmücken und zu allem möglichen ein Statement abgeben ;D Bitte vergessen aber nicht, dass es zu den guten Sitten gehört, wenn ihr Leuten nicht nur mit Smilies, sondern auch mit richtigen selbstgeschriebenen Sätzen antwortet ;D
Falls ihr wirklich ganz dringen ein Schild vermissen solltet, könnt ihr euren Vorschlag >>hier<< posten

Ich wünsche euch viel Spaß damit!
Schäuben!

Guthaben: 112 Heaventaler

• Nachricht senden

159

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:58

:Schildkeks:
..hast du dir verdient. 8D

Die Schilder sind total knuffig, wieder mal super gemacht! *__* <3
Fall doch vom Rand der Erde,
ich wünsch' dir guten Flug,
trink deinen Schierlingsbecher
aus im einem Zug.
Ertrink am Grund der Meere
mit Steinen um den Hals,
ich freu mich auf dein Scheitern,
bin Zeuge deines Falls.

D'arkDestiny

Reisender

Ich bin: ein hoffnungsloser Fall!

und: ein Stalker.

• Nachricht senden
610

160

Freitag, 6. Mai 2011, 10:33

So...jetzt gibts Senf ála D'arkDestiny (und wetten meine schmecken besser als deine Lucciana?)

Also: Was soll die Scheiße denn? in paar Minuten mal 20 Schilder anzufertigen und das einfach hier rein zu posten,
du bist sowas von Crazy ich glaubs nicht... weil die Schilder einfach Bombastisch geworden und ich die wirklich sehr gelungen finde,daraus ziehe ich mein Hut und sehe dich in dieser Kategorie als mein Vorbild!
Sie gefallen mir wirklich sehr, hast du wirklich wirklich super gemacht, bin stolz auf dich!
:Schildglückwunsch:

Vielleicht schaffe ich auch so welche... Hobbymäßig, glaub ich aber weniger, so gut bekomm ich die garnicht hin.
(Sprite © Milka_Kuh)
----------------
Warrior Denzel - Twilight Knights: Der Attentäter IIIIIIIIII 0%

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher