Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harvest Moon Heaven. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zuckerapfel

Fahrende Sängerin

Ich bin: mit den Gedanken ganz woanders.

und: traurig.

Guthaben: 0 Heaventaler

• Nachricht senden
280

161

Freitag, 6. Mai 2011, 18:53

Aww die sind total klasse *O* Mir gefallen sie sehr <333

162

Freitag, 6. Mai 2011, 18:55

Mal auch was zu sagen^^ finde die auch irre^^
  • Luke fon Fabre

• Aussehen

~Mit Angelo und Lilly am Strand~

• Steckbrief
      :star: Name:Luke fon Fabre :star:
      :star: Geburtstag:13.April :star:
      :star:Alter:22 :star:
      :star: Sternzeichen:Widder :star:
      :star: Familie: Angelo, Eltern, Onkel und Cousine :star:
      :star:Familienstand: Ledig :star:
      :star: Herkunft:Ägypten :star:
      :star: Hauptjob :star:
      :star: Nebenjob: Sammler und Müllentsorger :star:
      :star: Wohnort:Gasthof zur roten Kastanie :star:
    • Angelo

Geburtstag: 15.06.
      Alter 4 und hat das Aussehen mehr vom Vater. Rest von seiner Mutter.
    • Mieu und Kovu

Sein kleines Eichhörnchen, was Luke immer bei sich hat und das Datteln, Feigen und Nüsse liebt.Ist ein Junge.Kovu, ein Ägyptischer Mau, der sich mit Mieu bisher gut versteht und nicht ihn fressen möchte.
  • :tatze: Extras :tatze:

Katze von Lilienblüte und letzte von Sanny.

163

Freitag, 6. Mai 2011, 19:02

yay, neue smileys :Schildquallen:

die sind alle soooooo toll :Angelcow:
  • RPG

• May

May Ishinto ~> In ihrem Zimmer, Gasthof
    • Steckbrief
    • Reservierungen
      Da ich nun auch rpgn darf, könnt ihr euch bei mir melden, falls ihr mal auf May treffen wollt
      1:info::...
      2:info::...
      3:info::...
  • Besonderes

• Ottaro ♥

Name: Ottaro
      Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
    • Geschenke
      von Lilienblüte *O*

164

Freitag, 6. Mai 2011, 19:06

:Schildglückwunsch:

Awwwwwww,ich liebe die neuen Smileys! <3

McFly

Dahergelaufene

Ich bin: ein hoffnungsloser Fall!

und: total genervt!

• Nachricht senden
260

165

Freitag, 6. Mai 2011, 21:20

:Schildwochenende:
Ja, jetzt kann man auch auf anderem Wege Wuensche uebermitteln.
Lust auf Rollenspiele. Hier erfuellt sich euer Wunsch. Buttercup, Teufelchen und viele andere Spieler freuen sich
auf euch. http://hm-anime-rpg.forenking.com

Ley

ChikaChizuCho

Jungenschwarm

Ich bin: glücklich!

und: optimistisch.

Guthaben: 197 Heaventaler

Beruf: Ausbildung zur Altenpflegerin

• Nachricht senden

166

Samstag, 7. Mai 2011, 08:06

:Schilddark:
Ayyy! Wie tollig *___*
Ich finde die total gut Lucci =)

Ich hab eine Weile gebraucht um zu verstehen,
es geht nicht darum was andere in dir sehen

Sola

Mrom4

Ich bin: bereit zu RPG'n!

und: ein Psycho.

Gerade: Emmi Caffe ist mein Lebenselixier

Guthaben: 261 Heaventaler

Beruf: sehr, sehr geiler Dorsch

3DS Freundschaftscode: 4811 - 7676- 0156

• Nachricht senden

167

Samstag, 7. Mai 2011, 10:43

:Schildhm_suchti:
höhö die sind echt wahnsinn!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• »Lucciana« ist der Autor dieses Themas

und: ◕ω◕ total tuffelig!

Gerade: Motivation!

Guthaben: 130 Heaventaler

Beruf: Admiss >ω<

3DS Freundschaftscode: 2895-7492-1841

• Nachricht senden

168

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:28

Neue Regeln, Verwarnungen

So, heute hat sich einiges getan!
1. Es gibt eine neue Regel, die sich auf den Blog bezieht! Diese Regel sagt jetzt auch nochmal ausdrücklich, dass Spam im Blog verboten ist. Spam bezieht sich auf solche Blogbeiträge wie: "ich finds voll kuuuhl hier!!!" und ähnliches. Euer Blog sollte schon ein richtiges Thema haben, auf dass man auch antworten und mit dem man sich beschäftigen kann.

2. Da sich immer mal wieder Benutzer ungerecht behandelt gefühlt haben, wenn es um die Bestrafung von Regelverstößen ging, haben wir nun ein Verwarnsystem eingeführt. Wir hoffen, damit eure Bedenken in diese Richtung auslöschen zu können! Mit diesem System können wir User vorgefertigte Verwarnungen schicken. Auf das Konto der Verwarnten sammeln sich dann Verwarnpunkte (VP). Je nachdem wie viele Punkte man hat, desto härter fällt die Strafe aus. Verwarnungen laufen erst nach 3 Monaten aus, ihr müsst euch also zusammenreißen, wenn ihr schon ein paar Punkte gesammelt habt! Wir möchten aber betonen, dass neue User von uns zunächst auf die Forenregeln hingewiesen werden, bevor wir gnadenlos Verwarnungen verteilen ;D Im folgenden erhaltet ihr einen Einblick auf die Verwarnungen und die Strafen.

• Verwarnungen:
    Spam - 2 VP
    Unerlaubte Werbung - 20 VP
    Gesetzwidrige Inhalte (in Texten) - 20 VP
    Gesetzwidrige Inhalte (in Signatur und/oder, Galerie, Avatar) - 15 VP
    Beleidigen , Belästigung und Bedrohen anderer User - 30 VP
    Mobbing - 30 VP
    Galerieregelverstoß - 2 VP

• Strafen
    10 VP - Darf nicht an Umfragen teilnehmen/selber welche starten, Kann keine Themen bewerten, Keine Beiträge mehr editieren, keine Themen starten. (1 Woche)
    15 VP - Avatar/Signatursperre (Einen Monat)
    20 VP - Darf keine Themen und Beiträge mehr erstellen, ohne dass diese vom Moderator freigeschaltet werden, darf nicht an Umfragen Teilnehmen/starten (Einen Monat)
    30 VP - Eine Woche Bannung
    40 VP - einen Monat lang Bannung

60 VP - Für immer Bannung
Schäuben!

Besuche HM-Heaven auch auf:

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

169

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:24

Serverumzug

Hallo Leute,
Morgen wird HM-Heaven ein paar Stunden nicht erreichbar sein, da die Server, auf denen unsere Seite liegt, umziehen und eine Umstellung der Stromversorgung auf erneuerbare Energien stattfinden wird. Die Server ziehen von Nürnberg nach Karlsruhe um. Die Vorteile des Umzugs bestehen nicht ausschließlich in der Umstellung auf Öko-Strom, sondern auch darin, dass die Einrichtung in Karlsruhe verspricht ebenfalls mehr Sicherheit und durch die Hochmoderne Ausrüstung schnellere Ladezeiten.

Am Freitag gegen 22 Uhr wird HM-Heaven dann bis voraussichtlich in die Morgenstunden nicht erreichbar sein. Da es sich um einen Freitag handelt und es hier bekannter Weise einige Nachteulen unter den Usern Gibt, könnt ihr in dieser Zeit kurzfristig auf unser Ururaltes Forencity Forum zugreifen und dort wenigstens spammen ;D speichert euch die Seite, wenn ihr beabsichtigt, so spät noch online zu kommen, jetzt schon mal ab, damit ihr morgen wisst, wohin ihr müsst. Ich richte es euch bis dahin schon mal ein bisschen heimelich ein :]
Schäuben!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

170

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:07

Mobbing

Hallo Leute,
vielleicht haben einige es ja schon mitbekommen, als sie in der Laberecke mitgelesen haben. Vor 2 Tagen wurde Eilowny sehr sehr unfreundlich und unhöflich von einem User in Skype dazu gedrängt, Heaven für immer zu verlassen. "Gedrängt" ist dabei wohl nicht ganz das richtige Wort. Es wurde wohl viel eher versucht, sie mittels wüster Beschimpfungen aus dem Forum heraus zu mobben. Es handelte sich dabei wohl um einen Fake-Account, der eigens dazu erstellt wurde, Eilowny zu beleidigen und der Ersteller der Nachricht gab seine Identität ihr gegenüber nicht Preis. Wir konnten seine Identität aber anhand eindeutiger Indizien sowie dem genauen Wortlaut des geschriebenen Textes ermitteln.
Wir bieten dem Ersteller der Nachricht nun die einmalige Chance, sich bis Freitag 12:00 bei Eilowny per PN zu entschuldigen. Sollte das wegen der Ignorierfunktion nicht möglich sein, so ist die Entschuldigung an mich (Lucciana) zu schicken. Wenn sich der Ersteller der Nachricht bis dahin nicht entschuldigt hat, wird er für immer von Heaven gebannt. Bei einer Entschuldigung wird er eine Verwarnung (mit 30 Verwarnpunkten) bekommen und somit eine Woche lang vom Forum gebannt werden. Dies ist die normale Strafe, die auf das Beleidigen anderer User steht, es gibt also keine Extra-Strafpunkte oder ähnliches.

Was ich von solchen Aktionen halte, sollte allgemein bekannt sein. Leute, die solche Aktionen starten, schaden Heaven, machen die Atmosphäre kaputt und ruinieren einen den Tag. Es sind genau solche Leute, die sich selber einmal an die eigene Nase fassen und die Regeln lesen sollten, anstatt anderen auf der Nase rum zu tanzen und zu behaupten, diese könnten dagegen gar nichts tun. Diese abartigen Nachrichten, solcher Leute treffen mindestens doppelt so sehr auf sie selber zu, wie auf ihre vermeidlichen Opfer. So ein abscheuliches Verhalten macht mich wahnsinnig wütend.
Ich habe es schon etliche Male gesagt und ich betone es nochmal: Man kann auch respektvoll miteinander umgehen, wenn man sich nicht leiden kann. Man geht sich einfach so gut es geht aus dem Weg und wenn man sich mal nicht aus dem Weg gehen kann, dann behandelt man den anderen so, wie man selber gerne von ihm behandelt werden möchte. Wenn man selber nicht täglich unter die Nase gerieben bekommen möchte, wie scheiße einen andere finden, sollte es doch klar sein, dass andere das auch nicht wollen oder? Warum muss man sich dann auf so ein unterirdisches Niveau begeben und andere derartig mobben? Warum muss man dann solche Wege einschlagen? Bieten wir euch als Team nicht regelmäßig die Möglichkeit, Streite zu schlichten, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und uns um euer Wohlergehen zu kümmern, oder was? Was spricht dagegen sich bei so großen Differenzen an uns zu wenden und die ganze Sache vernünftig zu klären? Eine Moral die es erlaubt, User derart zu beschimpfen und zu beleidigen, ist beim besten Willen keine gute und man sollte sich ernsthaft Sorgen um seine moralischen Grundsätze machen. Wenn man andere so schlecht behandelt, wird man früher oder später auch so behandelt werden. Ich möchte sowas nicht nochmal sehen müssen, denn dann gibt es keine 2. Chance und der entsprechende User wird ohne Vorwarnung von Heaven gebannt.
Schäuben!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

171

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:59

Sommerputz :3

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich im Shop und im Fanclub-Bereich ein wenig aufgeräumt. Ich habe alte Shops geschlossen und inaktive Fanclubs als solche bezeichnet. Wer seinen Shop wieder eröffnen will, soll mir eine PN schreiben, damit ich den Shop dann wieder verschieben kann. Schwieriger wird es da mit den Fanclubs, leider sind viele von ihnen Inaktiv und auch die Gründer der Clubs sind teilweise inaktiv. Ich werde für die Fanclubs, die gut liefen, deren Leiter aber leider inaktiv sind, neue Leiter suchen. Interessenten können sich jeder Zeit bei mir per PN melden.
Alle aktiven User, die einen Inaktiven Fanclub leiten, wurden (oder werden noch) von mir angeschrieben mit der Frage, ob sie ihren Fanclub löschen oder erhalten wollen. Nachdem ich die Antworten erhalten habe, wird dann weiter aufgeräumt ;3

Viel Spaß noch und viele liebe Grüße,
Eure Lucci
Schäuben!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

172

Freitag, 29. Juli 2011, 16:54

Homepagemoderator

Wir haben bereits einige Bewerbungen zu dem Homepagemoderator-Amt bekommen, trotzdem würden wir uns über eine größere Auwahl freuen! Darum legen wir hiermit als Einsendeschluss für eure Bewerbungen den 31. August 2011 fest. Das ist immerhin noch ein ganzer Monat und wir sind guter Hoffnungen, dass wir so noch ein paar Bewerbungen mehr erhalten!
___________________________________________________________________________________________

Das Forum ist mittlerweile so groß geworden, dass wir unsere Arbeit zum großen Teil ins Forum stecken. Unsere Homepage kommt dabei leider zwischenzeitlich zu kurz. Aus diesem Grund suchen wir einen weiteren Moderator, der all seine Arbeit in den Aufbau unserer Homepage stecken soll.
Zwar haben wir schon einige Homepage-Helferlein, die hier und da aushelfen, wir suchen aber jemanden, der sich dauerhaft mit mir (Lucciana) zusammen um die Homepage kümmern kann. Dazu gehört nicht nur das Schreiben von Informationen, sondern auch das Erstellen von News, das Beantworten von Gästebuchbeiträgen und Kontaktanfragen auf der Homepage, sowie das Beantworten der Spiele-Fragen im Forum.
Wie der Name schon sagt, ist der Homepagemoderator weder für das Forum (außer den Spiele Bereichen), noch für das RPG zuständig, sondern ausschließlich für die Homepage. Trotz alledem ist er ein wichtiges Mitglied des Teams, denn er muss eng mit mir zusammenarbeiten und hilft dabei, die Homepage, ohne die dieses Forum gar nicht existieren würde, aufzubauen und zu perfektionieren. Außerdem hat er Zugriff auf das Kontaktformular, das Gästebuch und im HM-Helferlein Bereich wird er Moderative Rechte haben. Als kleines Extra wird der HP-Mod einen speziellen Rang hier im Forum erhalten.

Wer jetzt Interesse bekommen hat und schon immer mit zum HM-Heaven Team gehören wollte, kann sich ab sofort um diesen wichtigen Posten bewerben! Dazu müsst ihr uns ein Beispiel eurer Arbeit abliefern, also einen Infotext zu einem Spiel schreiben. Da wir wissen wollen, wie ihr die Aufgabe meistern würdet, Informationen zu schreiben, welche noch nicht auf unserer HP stehen, könnt ihr euch aus der unteren Liste einen Bereich aussuchen, den ihr gerne verarbeiten würdet. Zuvor folgen aber ein paar Kriterien und Tipps, an die ihr euch halten solltet!
  • Rechtschreibung & Grammatik Es ist wichtig, dass ihr eure Texte gründlich auf Rechtschreib- und Grammatikfehler überprüft! Viele unserer Leser sind noch jung und lassen sich durch solche Fehler durcheinander bringen.
  • Richtigkeit & Verständlichkeit Natürlich sollten eure Texte auch die richtigen Infos ausspucken, das sollte zwar klar sein, aber wir nennen dieses Kriterium trotzdem noch mal :winkcow: Außerdem sollten eure Texte verständlich sein - drückt euch also möglichst einfach aus und vermeidet komplizierte Erklärungen!
  • Darstellung Auch das Auge isst mit! Hier wird zwar nicht gegessen, aber dieser Grundsatz gilt hier ebenfalls. Ihr könnt eure Texte mit Bildern auflockern, aber es ist nicht leicht die richtigen Bilder zu erhalten. Weitere Mittel der Darstellung sind stimmige Absätze oder kluge Textformatierung (Farbliche Abhebung, Fett, Kursiv, unterstrichen gedruckt)
  • Copyright Auch das dürfte zwar klar sein, aber ich erläutere es noch mal. Ihr dürft euren Text nicht einfach von jemand anderem abkopieren, auch das einfache Übersetzen von bereits bestehenden, anderssprachigen Texten ist nicht in Ordnung. Wenn ihr mal selbst nicht weiter wisst, dann könnt ihr gerne nachschlagen, passende Informationen suchen und diese dann mit euren eigenen Worten wiedergeben.
  • Tipps Euer Text wird gleich etwas lockerer und ansehnlicher, wenn ihr nicht einfach nur stumpfsinnig Infos in den Leser reinprügelt, sondern auch ein wenig Humor mit rein bringt. Das geht ganz leicht mit dem Benutzen von passenden Sprichwörtern und Redewendungen. Mit farblichen Abhebungen kann man nicht nur normale Texte, sondern insbesondere auch Tabellen auflockern und übersichtlicher gestalten!

Wenn ihr all das beachtet, steht die Chance jedenfalls nicht schlecht, dass ihr der glücklich neue Homepagemoderator werdet! Nun müsst ihr nur noch einen Text aus einer der folgenden Kategorien wählen
Liste fehlender Texte
Rune Factory (DS)
- Kochskillung
- Monsterguide

Friends of Mineral Town (GBA)
- Dorfbewohner
- Nutztiere

Inselparadies (DS)
- Mädchen
- Nutztiere
- Rezepte

A wonderful life (GameCube)
- Dorfbewohner
- Kapitel
- Kinder
- Ereignisse/Events

Sonnenscheininseln
- Mädchen
- Jungen
- Dorfbewohner
- Die Insel
- Ugrades (Insel, Haus, Farm, etc)
- Nutztiere
- Nutzpflanzen

Rune Factory Frontier
- Hauserweiterungen
- Rezepte
- Schmiede
- Labor
- Dungeons & Endgegner

Tierparade
- Kalender
- Werkzeuge
- Wetter-Effekte
- Wilde Tiere
- Kleidung
- Rezepte

Jeder von euch kann sich bewerben, es ist kein Mindestalter erforderlich. Natürlich können sich auch User bewerben, die bereits HM-Helferlein sind! eure Texte könnt ihr uns im html-Format, oder auch als Word-Datei per PN zusenden.
Schäuben!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

173

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:49

Update Alarm

So Leute,
es steht mal wieder ein etwas größeres Update an! :3 Das Update wird entweder Montag (1.8.2011), Donnerstag (4.8.2011), oder Freitag (5.8.2011) stattfinden und vorraussichtlich etwas länger dauern, da wir einige Überaschungen für euch haben, ihr dürft gepsannt sein!

Also wundert euch nicht, falls an diesen Tagen das Forum für einige Zeit nicht erreichbar sein wird. :]

Viele liebe Grüße, eure Lucci
Schäuben!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

174

Donnerstag, 4. August 2011, 20:27

Großes Update - noch nicht ganz fertig - große Überraschung folgt noch!

So Leute,
lange hats gedauert, aber dafür wird es im Laufe des Tages eine ganz ganz tolle Überraschung geben! Aber zunächst einmal zu den Dingen, die ihr bereits sehen könnt:

Galerie: Die Galerie wurde auf die kostenpflichtige Version geupdatet, so müsst ihr euch nicht mehr mit dieser alten unordentlichen Version rumärgern! Ein Blick auf die Galerie zeigt viel, Ihr könnt die Anordnung der Bilder andern und auf der rechten Seite findet ihr zu allem eine schnelle Übersicht, ihr könnt euch die meist angesehenen, die meist angeklickten und bestbewerteten Bilder und Alben schnell anzeigen lassen, ohne damit viel Zeit zu verbrauchen. "Bewertet? Wie bewertet?" Naja - Ihr könnt nun eure Bilder bewerten! Dazu klickt ihr ganz einfach auf das Bild und bewertet dieses. Und eine weitere Neuerung sind die Globalen Kategorien. Ihr wollt euch nur die HM-Bilder ansehen und die ganzen Fotos von Usern und so stören euch dabei nur? Dann klickt einfach die Kategorie "Harvest Moon und RPG" an und schwups! werden euch nur diese Bilder angezeigt!
Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer Brandneuen, tollen Gallerie! :3

Chatabende: Vielleicht habt ihr es schon in den kommenden Terminen gesehen, wir haben nun Chatabende eingeplant! Diese Chatabende haben immer ein bestimmtes Thema, dabei kann es sich um etwas ernstes, oder auch etwas lustiges handeln! Sie werden nun alle 2 Wochen in unserem Chat stattfinden. Wann welches Thema dran ist, erfahrt ihr im Kalender! Wenn ihr Interesse an dem jeweiligen Thema habt, könnt ihr euch ja schon mal dort anmelden. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Boku, der sich sehr viel Mühe gegeben hat, um das alles zu organisieren!

Jetzt kommen die Sachen, die ihr NOCH NICHT sehen könnt:

Blog: Auch unser Blog wird geupdatet und wird dann so ähnlich aussehen wie die Galerie. Es wird danach ebenso möglich sein Blogeinträge zu bewerten!
Leider haben sich durch Spameinträge gelöschter Nutzer einige Probleme ergeben und wir müssen den Blog im Verlauf des weiteren Tages löschen, um ihn neu zu installieren. Dabei gehen eure Blogeinträge leider verloren. Die längsten und aufwendigsten Blogeinträge habe ich den Erstellern bereits zugeschickt, damit sie diese erneut hochladen können, wenn der neue Blog online ist!

Überraschung: Im Laufe des Tages werde ich euch eine gaaaaaaaanz tolle Überraschung darbieten können und ich bin sicher, dass sie euch gefallen wird! Ihr dürft nun mit Fug und Recht neugierig sein und mir empörte Gästebucheinträge schicken, dass ich euch so leiden lasse ;D

An dieser Stelle möchte ich mich bei Seso bedanken, der sich extra für uns, die Zeit genommen hat, alles zu updaten, obwohl er eigentlich die Chance gehabt hätte, den ganzen Tag lang Cola-Gläser zu sammeln ;D Ein weiteres Dankeschön geht an Elli und Boku, die mir mit dem Einsortieren der 380 GalerieBilder geholfen haben!
Schäuben!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

175

Donnerstag, 4. August 2011, 22:31

Überraaaaschung

Nun kommt es spät abends zur Enthüllung der Überraschung!
Es handelt sich um einen... Geschenkeshop! 8D
Ihr könnt euch nichts darunter vorstellen? Dann geht mal auf das Profil eines Users, den ihr beschenken wollt, und ihr werdet sehen, dass es dort nun einen Tab gibt mit dem Titel "Geschenke" und auch eine Schaltfläche namens "Geschenk machen" gibt es. Wenn ihr diese betätigt kommt ihr zum Shop, könnt ein Geschenk auswählen, Noch einen persönlichen Grußtext hinzufügen und absenden! Natürlich ist das ganze nur eine kleine Spielerei, aber es ist DIE Spielerei um eure Heaventaler zu benutzen! Im Moment gibt es noch nicht all zu viele Geschenke, aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern! Habt einfach ein Auge darauf! Ich hoffe, diese Überraschung gefällt euch!

Fragen bezüglich der neuen Funktionen könnt ihr gerne hier stellen :3
Schäuben!

Ich bin: gestresst.

und: ...

Guthaben: 112 Heaventaler

• Nachricht senden

176

Donnerstag, 4. August 2011, 23:01

*muss....kommentieren.... >w< ♥*

Die Updates von Galerie und Blog sind toll, ich mag's, dass die Sachen nun schön sortiert sind. *-* Und das mit den Chatabenden finde ich auch klasse, hab mich direkt mal für den ersten eingetragen. 8D (Asdf, im Datum verguckt, Morgen ist ja Mica hier.. :o)

Mein ge-aww-e bezüglich der Geschenke hast du ja bereits in Skype erhalten, aber trotzdem....awwww! *Q* Wie süß die Sachen sind und überhaupt. <'3 Total schnuffig. :3''

Hach, ich find's toll, dass ihr Euch immer solche Mühe gebt.. >o< ♥
Fall doch vom Rand der Erde,
ich wünsch' dir guten Flug,
trink deinen Schierlingsbecher
aus im einem Zug.
Ertrink am Grund der Meere
mit Steinen um den Hals,
ich freu mich auf dein Scheitern,
bin Zeuge deines Falls.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hexenprinzesschen« (5. August 2011, 16:53)

wolleball.x3

Wichtelhelfer

Ich bin: künstlerisch tätig.

und: bereit zu RPG'n!

Gerade: ..♥

• Nachricht senden
810

177

Donnerstag, 4. August 2011, 23:43

Eig. bin ich ja nur on, weil ich nicht schlafen konnte. xD
Aber omg, das ist ja total cool :3 Hab schon die erste versendet, morgen, wenn ich am PC und nicht am 3Ds bin, verschick ich noch gaaaaaanz viele :D :D

Wieder gute Arbeit geleistet, und ich danke allen, die bei dem coolen Update und dem Rest ebenfalls geholfen haben! Große Klasse! ♪
Kyra

Vandesdelca

Aushilfe

Ich bin: nervös.

und: genervt

Gerade: *~*~...You can always fly away..as long as you leave me your STARdust to remain..so I wont have to SCREAM your name...~*~*

Beruf: grummeliger Decepticon

• Nachricht senden
310

178

Freitag, 5. August 2011, 09:36

Ich würde mir Kawaii Chans als mögliche Geschenke wünschen *_*

Twinkle, twinkle little star...

Science makes you fly to the moon. Religion makes you fly into buildings.

Jyotir

Jungenschwarm

Ich bin: ein Streber.

und: für längere Zeit weg.

• Nachricht senden

179

Samstag, 6. August 2011, 16:16

Mein Kompliment an den Koch... ehrm an das kreative Köpfchen, dass hinter der Geschenkfunktion steckt. Ist wirklich eine supersüße Sache... ~ Ansonsten freue ich mich schon auf die Geschenke, die noch kommen werden. Hoffentlich... (also die, die zu den momentanen Geschenken noch hinzu kommen)
____ " Ich bin kein Mann - Ich bin eine Waffe in Menschengestalt.
Man muss mich nur ziehen und auf den Feind richten! "

- Hrongar, Drachenfeste (Weißlauf)

Jyotirs Pokémon Tagebuch

Miggi

Wichtelhelfer

Ich bin: neugierig.

und: im Spielerausch!

Guthaben: 103 Heaventaler

• Nachricht senden

180

Samstag, 6. August 2011, 17:32

Die Geschenkeidee ist wirklich total toll (:
Aber meiner Meinung nach fehlt noch ein Wettbewerb. Ich hätte da folgende Idee (eigentlich Solas, aber naja :3): Es sollte einen Contest geben, in dem jeder ein Geschenk selbst pixeln kann und die Geschenke werden an jemanden geschickt, der ein anonymes Voting macht (sodass es fair ist :DD). Danach kann jeder User abstimmen, was am Besten aussieht, und der User, der gewinnt, bekommt irgendwas. (Kann irgendein spezielles Geschenk verschenken oder Heaven-Taler, keine Ahnung xD)
  • Animal Crossing - New Leaf

• :prregenbogen: RPG :plregenbogen:

• Woche des offenen Charas 2014

~Robin Collister~
    • Lionel :bulletregenbogen:

-Lionel Flynt-
    • Credits :info:
      Lionel: Haare © Mohrrübe
      Outfit & Gesicht © Mohrrübe
      Dankeschön noch einmal

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher