Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harvest Moon Heaven. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• »Lucciana« ist der Autor dieses Themas

Ich bin: glücklich!

und: ◕ω◕ total tuffelig!

Gerade: Motivation!

Guthaben: 130 Heaventaler

Beruf: Admiss >ω<

3DS Freundschaftscode: 2895-7492-1841

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. September 2007, 09:31

Foren-News

Alle Neuigkeiten,wie Umbauarbeiten, Ankündigungen und wichtige Änderungen, kommen werden hier hineingeschrieben,also immer schön regelmäßig Nachschauen :!:

21.11.07
Das Forum wird eröffnet,es sind noch nicht alle Einzelheiten fertig,aber das werden wir noch erledigen,wir wünschen euch jetzt erstmal viel Spaß hier und wenn ihr fragen habt könnt ihr mich und die Moderatoren gerne anschreiben^^

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. November 2007, 02:06

25.11.07
Ich habe die Fehler im Rängesystem behoben,es ist euch sicher aufgefallen,das man sehr schnell aufsteigt, das lag daran, dass nicht nur die Anzahl der Beiträge für die Ränge wichtig sind, sondern auch die Log in-Zeit und das Lesen der Beiträge.Für all diese Dinge erhält man "Aktivitätspunkte" und diese bestimmen den Rang.
Ich habe jetzt die Anzahl der Akivitätspunkte,die man benötigt, um einen Rang höher zu sein erhöht,damit euch der Spaß auch nicht verloren geht! (:0

Also immer mal on gehen,einen Beitrag schreiben und hier umsehen und dann wirds schon gehen!^^

Außerdem bitte ich nochmal,alle die sich vom alten Forum hierher angemeldet haben und noch nicht im Club der alten Hasen sind mich einmal anzuschreiben :!:
Schäuben!

Besuche HM-Heaven auch auf:

jäjer

Poppelposter vom Dienst

Ich bin: abwesend.

und: abwesend.

Guthaben: 0 Heaventaler

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden
930

3

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 20:48

5.12.07 Da Byto.de den FreeHost-Service aufgegeben hat (genauere Infos auf byto.de), mussten wir spontan umziehen. Da ich jedoch alle Daten retten konnte, mussten wir nur nochmal alles installieren und die Daten importieren. Es könnte jedoch noch zu Fehlern kommen. Diese bitte der PM an mich. Ansonsten viel Spaß mit dem neuen Forum.
Jäjer

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. Januar 2008, 14:53

86%

a) Steigerung der Ränge durch Beiträge (6)

14%

b) Steigerung der Ränge durch Aktivitätspunkte (1)

So wir ihr eventuell schon bemerkt hat, Ich habe die Ranggrafiken wieder eingestellt! Ich Habe dabei auch herrausgefunden,wie man die Ränge je nach Anzahl der Beitrag ändern kann und nicht nach Aktivitätspunken,dazu starte ich jetzt eine Umfrage und erkläre Vorher noch etwas dazu:
Range steigern durch Beiträge:
Das heißt, ihr bekommt pro Beitrag einen Rangpunk und je nach Anzahl der Rangpunkte erhaltet einen neuen Rang. Wenn ihr zum Beispiel ein "Rumtreiber" seid, steigt ihr auf sobald ihr 100 Beiträge gemacht habt,
Ränge steigern durch Aktivitätspunkte:
Das heißt, ihr bekommt je nach Art des Beitrages unterschiedlich viele Punkte, Wenn ihr zum Beispiel ein "Rumtreiber" seid, steigt ihr auf wenn ihr 1000 Puntke habt,allerdings kann man nicht sagen,wie viele Beiträge ihr dazu schreiben müsst.

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:55

So Leute jetzt hört mal bitte alle her unser guter Jäjer der sich hier um die Bugs, den Style und die ganze Programmierung kriegt noch einen Nervenzusammenbruch,wenn ihr alle so weiter spammt! Ich weiß unterhalten mach Spaß vor allen in Foren wo es für viele Beiträge dann auch noch hübsche kleine Bildchen namens "Benutzerränge" gibt! Ich unterhalt mich hier auch sehr gerne aber wenn das Thema zum Beispiel "gewinnspiel" heißt, soll man nicht soweit von Thema abkommen, dass es hinterher um den Verkaufspreis einer Wii geht oder so etwas.
Jäjer, gibt sich hier die größte Mühe um den Style zu perfektionieren und alle Bugs zu beheben,so dass wir ein ungestörtes Forenleben haben und wir spammen hier alles zu und machen das Forum unübersichtlich. Ich werde ab jetzt nicht mehr 2 Augen zudrücken wenns ums Spammen geht sondern auch Beiträge löschen.
Also nochmal eine Bitte an euch,wenn ihr vom Thema abkommt führt eure Unterhaltung per PN oder in der Laberecke weiter ja?

Danke eure Lucci

jäjer

Poppelposter vom Dienst

• Nachricht senden
930

6

Sonntag, 27. Januar 2008, 22:47

27.1.08

So, ich habe mich mal um die Ranggrafiken gekümmert. Das Problem waren die ganzen Umlaute. Sie dürfen ja nicht im Link enthalten sein. Da hab ich beim letzten Check wohl ein paar übersehen oder wir haben vergessen, es zu ändern. Aber jetzt müssten alle wieder gehen. Bei weiteren Problemen bitte melden.

Jäjer

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:47

Toplist

Hallo ich darf euch heute mitteilen, dass wir unsere eigene Topliste haben! Unsere Toplist ist speziell für Harvest Moon Seiten gedacht,do habt ihr dann hoffentlich bald alle möglichen Harvest Moon Fansites im Blick und könnt natürlich diese auch bewerten! Näheres gibt es dann auf der Werbesite zu sehen (:0

Ich hoffe ihr votet immer schön für uns :)
Denn der Votebutton,ist bereits unten aufgelistet und bereit angeklickt zu werden ;)

Übrigens: Ich werde unser Forum demnächst an noch mehr Toplisten anmelden um mehr User anzulocken^^
Schäuben!

8

Sonntag, 17. Februar 2008, 02:38

Nach ungefähr sieben Tassen Kaffee, einer Packung Tiefkühlpommes und 'nem halben Baguette läuft hier wieder alles so wie es soll - hoffe ich jedenfalls. :)
Falls es zu Problemen kommt, könnt ihr euch per ICQ und PN bei mir melden, ich kümmere mich dann drum.

Ich hoffe nicht, dass es zu Einloggproblemen kommt, ich und Lucci hatten aufjedenfall keine, weswegen ihr auch keine haben solltet. Ansonsten: Wir haben die Passwort-zuschicken-Funktion, die schickt euch ein Passwort zu. ;)

Viel Spaß und Gute Nacht :D

jäjer

Poppelposter vom Dienst

• Nachricht senden
930

9

Sonntag, 17. Februar 2008, 15:01

An der Stelle danke ich Sesotoris für die ganze Hilfe bei der Installation. Er war es, der alles gemacht hat, da Lucci und ich noch ein paar Probleme hatten und ich wegen Geburtstagen von Verwandten auch weg war. Zudem hat er ein paar Probleme aus dem Forum gefunden und behoben, die schon auf den vorherigen Server waren. Ein großes DANKE von mir und dem restlichen HM-Heaven Team!

10

Freitag, 22. Februar 2008, 13:52

Ich weiß nicht wielange, ich weiß nur, dass das Forum eine zeitlang nicht erreichbar war. Ich weiß nicht, was genau da los war. Der MySQL-Server hat sich irgendwie verabschiedet und konnte sich erst nach langem Bitten und Flehen meinerseits wieder dazu aufrappeln, für euch Daten zu liefern.

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

11

Montag, 24. März 2008, 17:44

Über 100 User

Als ich heute morgen entspannt vor dem Pc gesessen und mein neu erstandenes Harvest Moon Magical Melody gezockt hab erreichte mich eine SMS von Rika in der stand das wir jetzt schon über 100 Mitlgieder haben! :]
Das ist für mich eine große Freude, denn unsere Seite ist ja noch nicht einmal ein Jahr alt und ich bin sehr stolz auf mein Team und all unsere User, die Harvest Moon Heaven sounterstützt und so weit voran getrieben haben. :Herz:
Ich bin gerade sehr gerührt weil als ich ganz alleine angefangen habe, hab ich mir das nicht träumen lassen so weit zu kommen. Ich bin euch allen sehr sehr dankbar, das ihr uns treu geblieben seid, obwohl wir jetzt einige Umzüge und Offline-Zeiten hinter uns bringen mussten. Und ich bin auch stolz auf all die anderen, die neu zu uns gekommen sind und erst seit kurzem zu uns gefunden haben! :-)

Ich hoffe wir werden auch in Zukunft euren Ansprüchen genügen und euch nicht langweilig werden! Außerdem bin ich stolz, dass das Forum bisher ohne größere Streitereien abgelaufen ist und ich hoffe das bleibt auch so und ich hoffe natürlich das unsere Community weiterhin wächst!

Ich bin euch so dankbar, das glaubt ihr garnicht, ich danke euch allem, meinem Team, Den "alten Hasen", Den "RPG'ern" und allen Neuzugängen. Das Team und ich werden uns bald bei euch revanchieren und euch eine Überraschung machen^^

Viele Liebe Grüße eure Lucci
Schäuben!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

12

Samstag, 24. Mai 2008, 23:43

Hallo, evtl. habt ihr gemerkt, dass das Forum am Samstagabend geschlossen war, das lag daran, dass wir einige Neuereungen vorgenommen haben! Zum ersten müsst ihr alle nochmal die Forenregeln aktzeptieren und könnt sie nun jeder Zeit mit einem Klick aufrufen!

Desweiteren haben wir das Forum ein bisschen umgestaltet, so das alles ein bisschen übersichtlicher ist, ich hoffe es gefällt euch!

Endlich haben wir jetzt einen Kalender, inden ich bald die RPG Feste eintragen werde, damit wir nie wieder ein Fest vergessen und auch an jeden Geburtstag denken, (In Diesem Sinne übrigens Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag Jäjer!)
Neben diesem Wunderbaren Extra, gibt es noch ein midestens genauso tolles extra!
Nämlich eine Galerie, in der ihr eure eigenen Bilder hochladen, kommentieren und bewerten lassen könnt!
Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Extras und berücksichtigt bei der Galeri bitte die Forenregeln! Danke^^
Schäuben!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:24

Happy Birthday HM-Heaven!

Anlässlich des Geburtstags und des schönen Wetter das uns in dieser Zeit umgibt haben wir einen Sommerstyle errichtet, den ihr nun bewundern dürft, ausserdem habe ich euch zum Geschenk einige neue Smilies gebastelt die ihr dirkt ausprobieren dürft! :Autsch:

Wie gewünscht gibt es jetzt auch einen Smilie der Wut richtig ausdrückt :twinkle:

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Style und den Smilies und zum Geburtstag von HM-Heaven wünsche ich euch hier noch sehr sehr lange Spaß hier und viele neue bekanntschaften!

Viele Liebe Grüße eurer HM-Heaven Team!

:Autsch: :Wut!: O//O T.T x.x
Schäuben!

14

Montag, 2. Juni 2008, 18:38

Wir haben uns Verstärkung an Bord geholt!
Naminè wird uns ab sofort bei der Moderation der Foren und - wie Rika bereits gedroht hat - beim basteln an der Homepage unterstützen. Ich hoffe, du überlebst uns ohne größere Schäden. :D

Willkommen an Bord - viel Spaß bei uns.

Der nette Seso

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:58

200 User!

Zum Glück bin ich noch rechtzeitig fertig geworden! Ich begrüße hiermit unseren 200 User!

Ich freue mich soooo riesig über euer 29. Vertrauen und eure Hilfe! Ich bin wirklich unsagbar glücklich und ich muss schon sagen, das ich auch mächtig stolz bin, dass nicht nur auf mich, sondern besonders auf mein Team und die User die das ganze hier erst ermöglicht haben!
Ich möchte mich bei euch bedanken, aber vorerst gibts "nur" ein Bild.

Ich danke euch wirklich sehr, es hat sich echt gelohnt, das Forum zu erstellen und es auf dem neusten Stand zu erhalten. Ich bin so glücklich, ich kann es echt nicht glauben! Ich hab euch megadolle lieb, wirklich!

Besonders danken möchte ich Sesotoris, der mir immer hilft beim Forum und Updates und stiletechnischen Fragen! Ich hab dich ganz dolle lieb Seso!
Ebenfalls Dank gebührt Rika_Chan und Tobi, Rika,die immer für mich einspringt wenn ich mal Probleme hab und die besonders bei der Magical Melody Site geholfen hat, Tobi der es uns technisch erst möglich gemacht hat ein Wbb Forum zu beziehen!
Auch Namine möchte ich danken, auch wenn sie erst kurz im Team ist, sie war vorher schon immer eine zuverlässige und aktive Userin!
Schäuben!

Rika_Chan

Homepagemoderator

Ich bin: ein Stalker.

und: überarbeitet.

Beruf: Erntegöttin

• Nachricht senden
845

16

Sonntag, 22. Juni 2008, 21:19

Mapledale

Wie viele sicher schon bemerkt haben, eröffnete heute unsere neuste RPG-Erweiterung!
Das neue Land Mapledale!

Dank Carter, unserem kurz eingestellten Mitarbeiter in Sachen Sprengungen, gelang es uns heute mit eurer Hilfe den Weg zu diesem sagenhaften Land freizuräumen.

Viele haben sich sicher schon mit den Einwohnern Mapledales befreundet.
(Den Skorpionen, den Monstern und dem Stolz der Kamelranch: apple das Trampeltier)

Ich bin sicher ihr werden viel Spaß im neuen Land haben.

Einige von euch haben mehrere Fragen geäußert die ich hier kurz beantworten möchte:

Darf ich, nun da Mapledale da ist, einen 2. Charaktere haben?
-Nein, Mapledale ist eine Erweiterung des bisherigen RPGs und somit gilt die Regel nur ein RPG-Charaktere

Darf ich mit einem alten Heavenwardvalley Charaktere nach Mapledale ziehen?
-Natürlich! Die beiden Länder sind offen und miteinander verbunden!

Darf ich mit einem Mapledalebewohner nach Heavenwardvalley ziehen?
-Ja, hier gilt das gleiche wie in der obrigen Frage!

Warum wurde in Mapledale schon geschrieben, bevor es eröffnet wurde?
-Wir wollten das RPG so real wie möglich für euch gestalten. Dafür haben wir uns einige neue User geschnappt und haben sie in unsere Pläne eingeweiht. Diese haben sich bereit erklärt einen Mapledaler zu spielen, damit die Stadt so aussieht, als wäre sie schon lange bewohnt gewesen.

Das sind erstmal nur ein paar Grundfragen. Natürlich könnt ihr euch auch gerne an uns wenden, wenn ihr etwas wissen möchtet.

Demnächst werden in der Taverne im Handelsviertel von Mapledale Quests vergeben.
Wer informationen hierzu möchte, kann sich schon mal in der Taverne alles durchlesen :run:
~You look strange! You must be an apple!~

Rika_Chan

Homepagemoderator

Ich bin: ein Stalker.

und: überarbeitet.

Beruf: Erntegöttin

• Nachricht senden
845

17

Sonntag, 22. Juni 2008, 21:32

Quests sind sowas wie Aufträge, die von Personen, die z. B. in Not sind, in der Taverne aufgegeben werden.
Du musst eine bestimmte Bedingung erfüllen, um sie zu erfüllen.
Ein Lamm zurückbringen oder jemanden vor einem gefährlichen Monster retten

Genauer kannst du das in der Taverne nachlesen!
Da haben wir alles genau beschrieben!
~You look strange! You must be an apple!~

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:48

Also, es gibt mal wieder ein paar gute News fürs Forum, da ich im Moment nur wirklich selten Online bin ( wegen meinem Vater) und ausser Naminé kaum einer mittags oder auch früher online ist, haben wir uns wieder zuwachs geholt, nach langen Nachdenken und nachlesen haben wir uns für Zalida entschieden, sie hat zwar selber ein Forum und ist ebenfalls beschäftigt, aber wir sind gute Hoffnung, dass Zalida und Naminé sich gut ums Forum kümmern werden, wenn wir Admins mal nicht da sind und das Zalida ebenfalls erfahrung im Umgang mit Usern hat wird das Forum nun wohl noch angenehmer. Wie dem auch sei, Ich heiße Zalida herzlich Willkommen als Moderator und wünsche ihr viel Spaß bei uns! :-)

Viele Grüße Lucci!
Schäuben!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

19

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:34

Also, ich möchte mich jetzt an euch wenden mit einer Bitte, wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es eine neue Regel. Mir wurde zum Glück von einem User zugetragen, dass ein anderer per PN für sein Forum geworben hat. So etwas scheint schon öfter vorgekommen zu sein, wenn ich mir ansehe, wie viele User sich hier anmelden, nie etwas schreiben, aber ständig PN's verschicken. Das deutet ja nur darauf hin, dass sie für sich Werbung machen.
User die dann privat angeschrieben werden, fühlen sich dann verpflichtet oder sogar genötigt, sich dort anzumelden und diese User fehlen dann uns.
Ich bitte euch hiermit, wenn euch jemand privat anschreibt und Werbung macht, mir dies zu melden!
Es ist ja wirklich schön und gut, dass es immer mehr Harvest Moon Homepages gibt, aber ich bitte euch, für seine Page kann man auch vernünftig Werbung machen und muss Leute nicht per PN bedrängen.
Solche User sind es dann auch, die hm-heaven bei anderen schlecht machen und dann fehlen uns hinterher die User. Das ganze hier kostet mich ne Menge Geld und es lohnt sich nicht mehr, wenn sich hier nur noch alle paar Tage jemand meldet, weil andere von jemanden bedrängt werden und sich nicht mehr trauen in ein anderes Forum zu gehen.

Ich bitte euch ebenfalls, es mir oder den jeweiligen Besitzern anderer Homepages zu melden, wenn in einem Forum schamlos geklaut und gestohlen wird. Es gibt viele Leute, die sich bei Hm-bauer, Harvestmoon-Forever, oder sonst wo daneben benommen haben,gesperrt wurden und sich jetzt ihre eigene kleine Forumswelt eröffnen wollen, das respektiere ich auch, aber dann Bildmaterial oder Texte von den anderen Seiten einfach zu kopieren und sich hinterher damit wehren zu wollen, dass man diese bei Photobuket gefunden habe, ist so was von dreist. Ich bemühe mich, innerhalb der Admins von Harvest Moon Seiten ein freundschaftliches Klima zu erhalten, genauso wie die anderen auch und dann kommen irgendwelche Ex-User, die sich an den Besitzern dieser Seiten rächen wollen und ihnen Leute abwerben oder sogar bedrängen. Das möchte ich so nicht haben, ich bin sicher, dass ihr alle eine gute Menschenkenntnis habt, aber die dürft ihr nicht einfach abschalten, bei einem bestimmten Menschen, nur weil er ein Admin ist.

Ich hoffe, ihr habt Verständniss für meine Bitte und tut mir den Gefallen, soetwas zu melden, ich danke euch!

Eure Lucci
Schäuben!

Lucciana

Admin ✩°。⋆

• Nachricht senden

20

Samstag, 19. Juli 2008, 11:37

Also leute, heute nachmittag wird das Forum kurzfristig geschlossen wegen einiger Wartungsarbeiten!

Es wird einige Änderungen und auch was neues geben, darum könnt ihr ja schon mal gespannt sein!

Allerdings wissen wir noch nicht, wie lange das ganze dauert, es könnte sogar eineinhalb stunden oder länger dauern, darum nicht böse sein, wenn ihr längere Zeit nicht online kommen könnt!
Schäuben!